Cutty Sark Scots Whisky Community

Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Lautergold Whisky "Der erste Whisky aus dem Erzgebirge"

portellen1983 - - Whisky-News
23
Benutzer-Avatarbild

portellen1983

Benutzer-Avatarbild

Balblair nun mit Alter

kallaskander - - Whisky-News
16
Benutzer-Avatarbild

kallaskander

Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

kundalini - - Whisky-News
183
Benutzer-Avatarbild

portellen1983

Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Ned Devine - - Whisky-Cup
188
Benutzer-Avatarbild

Geniesser

Benutzer-Avatarbild

Den Malt habe ich heute im Glas

Geniesser - - Uisge Beatha: Aller Anfang...
22.205
Benutzer-Avatarbild

klein170478

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

portellen1983 -

Hat eine Antwort im Thema Lautergold Whisky "Der erste Whisky aus dem Erzgebirge" verfasst.

Beitrag
    Nach dem Erguss des Besitzers, kam natürlich etwas Unmut auf. Folgendes Kommentar eines Zweiflers und die Antwort dazu vom Eigentümer. :greenhole: Der Zweifler: "1. "Der Erfolg gibt uns Recht" - Was denn für ein Erfolg? Satte 50 Flaschen Schnaps online…
  • Benutzer-Avatarbild

kallaskander -

Hat eine Antwort im Thema Balblair nun mit Alter verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ein Trend der Zeit und nicht anders zu erwarten. Leider ist der Rückgang der Qualität bei vielen relaunchten malts ganz offensichtlich. Die erwähnten Pulteneys fallen einem ein, Glenrothes, Isle of Jura... und hoffen wir mal Arran…
  • Benutzer-Avatarbild

macwhisky -

Hat eine Antwort im Thema Lautergold Whisky "Der erste Whisky aus dem Erzgebirge" verfasst.

Beitrag
    Das ist ja kein komplettes Geschäftsmodell, das trägt sich über den grünen Likör und andere Sachen aus der langjährigen Tradition der Firma. Das mit dem Whisky ist nur ein sehr gutes Zubrot für die geneigten Investoren mit Zukunftsvisionen. Zum Wohl!
  • Benutzer-Avatarbild

art-bett -

Beitrag
    Wollen wir dem Eigentümer mal glauben mit dem tollen Abverkauf.... ach so ..... mal eben ohne Probleme 200 Flaschen für 57k in den Warenkorb gelegt.... läuft bei Denen. :greenhole:
  • Benutzer-Avatarbild

HarryB -

Beitrag
    Zitat von torfbombe: „Zitat von portellen1983: „Anbei zitiere ich mal den Betreiber, denn dieser hatte sich am Ende der Diskussionen bei FB auch zu Wort gemeldet. Da kann man schon viel raus lesen. "Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich…

Anstehende Termine

1. Benutzer-Avatarbild

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:00 - 22:59

Scotty

2. Benutzer-Avatarbild

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 20:00 - 22:59

Scotty