Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Ravenna -
Hat eine Antwort im Thema Whisky Cup 2023 - 4.: Die Auswertung verfasst.
BeitragGrüßle in´s Kommissariat. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Ermittlungen ergeben werden. -
Bloodwyn -
Hat eine Antwort im Thema Whisky Auctionneer / September Auction 2023 Now LIVE verfasst.
BeitragZitat von Ardie: „Zitat von Laifi: „Zitat von Joe der TIROLER: „Zitat von art-bett: „Interessante These aber eigentlich auch unwichtig in diesen Hemisphären, da sowieso nur ein Vitrinenstück für den Owner. Daher ja auch zweitrangig was sich in… -
torfbombe -
Hat eine Antwort im Thema 03.10.2023 - Es wird scheisser ... ;-) verfasst.
BeitragZitat von Hop Sing: „Zitat von Megadet: „weil der (leider zu oft) vernachlässigte Schrotthaufen im Keller nicht rennt u. Erfrierungen drohen.“ Wann ist vernachlässigt, Det? Mein Heizer ist froh, wenn ich mich nur alle 2 Jahre zum… -
Ardie -
Hat eine Antwort im Thema Whisky Auctionneer / September Auction 2023 Now LIVE verfasst.
BeitragZitat von Laifi: „Zitat von Joe der TIROLER: „Zitat von art-bett: „Interessante These aber eigentlich auch unwichtig in diesen Hemisphären, da sowieso nur ein Vitrinenstück für den Owner. Daher ja auch zweitrangig was sich in der Flasche…