Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
torfbombe -
Hat eine Antwort im Thema Fèis Ìle 2021 cancelled verfasst.
BeitragZitat von MiddleCut: „ Es wäre natürlich ein Träumchen, wenn man im Mai nach Islay darf und die Insel ist im "Ruhezustand" ;-)“ Oh ja! Ich persönlich finde Islay ohne Festival und Menschenmassen viel schöner. Vielleicht ja ein klitzekleines… -
Eneloop2009 -
Hat eine Antwort im Thema Fèis Ìle 2021 cancelled verfasst.
BeitragArran hat schon nachgezogen und das Festival auch gecancelt. Denke Campbeltown ist dann auch nur eine Frage der Zeit. Wir haben uns letztes Jahr schon für ein Umbuchen entschieden. -
ste_gru -
Hat eine Antwort im Thema Den Malt habe ich heute im Glas verfasst.
BeitragSpringbank 17y Madeira WIB 167738 ist sehr lecker, auch wenn ich mir nach so einem Hype mehr versprochen hätte. 89punkte -
SpiritSafe -
Hat eine Antwort im Thema à propos Serge V. verfasst.
BeitragSerges Punkte mußte man doch schon immer in Kombination mit den Notes lesen. Zudem ist es auch schon seit Jahren so, daß gewisse Sympathien oder Antipathien zu ein bis zwei Punkten mehr oder weniger führen können (vor allem dann, wenn seine… -
art-bett -
Hat eine Antwort im Thema Den Malt habe ich heute im Glas verfasst.
BeitragDen Glenlivet Illicit 12y 48% Darf meiner Meinung nicht in der gut sortierten Hausbar von Unsereins fehlen. Sehr gutes PLV in der heutigen Zeit.