Scots Whisky Community

Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Bruichladdich 1965 Turatello Italia

Andara - - Keller-, Speicher- und sonstige Funde
5
Benutzer-Avatarbild

Ketty

Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Tiggerontherun - - Quasselecke
2.897
Benutzer-Avatarbild

linus

Benutzer-Avatarbild

Port Ellen Reborn Tour

bowi - - Schottland: Kultur und Reisen
16
Benutzer-Avatarbild

Eggi

Benutzer-Avatarbild

CSSOT#148 - April 2024 Zur Feier des Tages gibt es nur vom Besten!

Joe der TIROLER - - Onlinetastings / Ferntastings
40
Benutzer-Avatarbild

Dimmi2000

Benutzer-Avatarbild

Barry MacAffer hört als Laphroaigs Distillery Manager auf

Ketty - - Whisky-News
0

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ketty -

    Hat eine Antwort im Thema Bruichladdich 1965 Turatello Italia verfasst.

    Beitrag
    Hier ist der Goldrand (und auch der grüne Rand) allerdings auch nicht wirklich sauber, sondern ein wenig "fransig": WHISKY PARADISE - There are more than 40000 old bottles in our cellars
  • Benutzer-Avatarbild

    linus -

    Hat eine Antwort im Thema Was mich gerade nervt... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von cairdean: „Grad den letzten Code aus dem Sparset für 2kg-Pakete bei DHL verwendet, also fix neue kaufen - was'n das, warum sinkt der Preis nicht, wenn man die Zahl der Pakete erhöht ... ? Aaaaah, kleingedrucktes : "Mit dem 15.04.2024…
  • Benutzer-Avatarbild

    Eggi -

    Hat eine Antwort im Thema Port Ellen Reborn Tour verfasst.

    Beitrag
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für zig Millionen die Brennerei wieder aufbauen, um dann die Leute "besche*en", in dem Caol Ila anstelle von Port Ellen ausschänken, nur um ein paar Pfund mehr zu gewinnen. Mal von der Ehrlichkeit abgesehen.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Glenturretsyndrom -

    Hat eine Antwort im Thema Port Ellen Reborn Tour verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vize-Dealer: „Vielleicht kan sich der eine oder andere erinnern das es da mal ein Lagavulin-Fass gab im Warehouse (eventuell immer noch?) aus den 60ern aus dem viele Jahre die Leute auf Touren was ins Glas bekamen. Mag es am Anfang noch der…
  • Benutzer-Avatarbild

    Dimmi2000 -

    Hat eine Antwort im Thema CSSOT#148 - April 2024 Zur Feier des Tages gibt es nur vom Besten! verfasst.

    Beitrag
    Dafür war hier noch nichts in der Post, da kann ich nur auf nächste Woche verlegen und hoffen, dass noch etwas ankommt. Euch viel Spaß! Terminvorschläge DI 16. April 2024 20:00 Uhr Joe der…