Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Megadet -
Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche und Grüße verfasst.
BeitragAuch an dieser Stelle dem gnadenlosen Korkenzieher Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif -
ted.striker -
Hat das Thema Raritätentasting im Oktober gestartet.
ThemaMoin ihr, ab und an macht es ja einen Heidenspaß, ganz besonders auf die Pauke zu hauen … und in diesem Sinne steht in diesem Herbst im Nordwesten ein amtliches Raritätentasting auf unserem Plan: wir gehen Sterne vom (Whisky)Himmel holen.Das Tasting…
-
Malty -
Hat eine Antwort im Thema Whiskyauction 2025-07 verfasst.
BeitragIch habe festgestellt, dass in meiner „Suchliste“ immer mal Flaschen sind, die fast immer das selbe kosten und Flaschen die in der letzten Zeit nachgegeben haben, schön, wenn man ab und zu auch mal eine Flasche kaufen möchte um sie direkt zu… -
Gollum -
Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche und Grüße verfasst.
Beitragdem Helmut Glückauf der Steiger kommt ...
-
TeeJay -
Hat eine Antwort im Thema Whiskyauction 2025-07 verfasst.
BeitragZitat von Man of Skye: „Hallo zusammen, hab nur ich den Eindruck oder sind die Preise bei der eben zu Ende gegangenen Whiskyauctionrunde teilweise wieder etwas runter? Ich hab den Eindruck, dass die Preise seit 2024 nicht weiter steigen, bei…