Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Joe der TIROLER -
Hat eine Antwort im Thema Sehr verdächtige Abfüllungen verfasst.
BeitragZitat von decadent: „Das beste ist beim 50yo steht bei der Flaschenanzahl “One of Five Hundered” und der Vogel hat Flaschennummer 549 draufgeschrieben“ Mein (oder soll inzwischen sagen unser) Freund scheint hier mitzulesen oder zumindest Wind… -
Jokerman4Race -
Hat eine Antwort im Thema CSSOT #167 April 2026 "3 Leckereien aus meinem Keller" verfasst.
BeitragTermin Mi 22.04. 20:00 dodadiadada kundalini Ozzy Joe der Tiroler Termin Di 28.04. 20:00 dodadiadada Hutti andreas_k MicMac MaltMarkus Jokerman4Race -
Joe der TIROLER -
Hat eine Antwort im Thema CSSOT #167 April 2026 "3 Leckereien aus meinem Keller" verfasst.
BeitragTermin Mi 22.04. 20:00 dodadiadada kundalini Ozzy Joe der Tiroler Termin Di 28.04. 20:00 dodadiadada Hutti andreas_k MicMac MaltMarkus -
dodadiadada -
BeitragServus Jungs, will morgen noch wer dazu kommen? vlg Oli