Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
TaBoNi -
Hat eine Antwort im Thema 2021-03 Whiskyauction in Corona Zeiten.... verfasst.
BeitragZitat von rallev: „Bei mir gab es 2 Caol Ila... Einmal 10y und einmal 35y...“ Hast du dir den Director‘s Special gegönnt? Den hatte ich auch im Blick. Bei mit ist nur Beifang hängen geblieben. Bitter fürs Porto, aber der Auktionspreis war… -
macwhisky -
BeitragErstaunlich viele Preissprünge nach oben bei einigen üblichen Kandidaten. Das war ja kaum zu erwarten (Ironiemodus aus). Bei fast allen rausgeflogen, nur durch nachsetzen bei einem Ben Nevis erfolgreich gewesen. Bei den Fusilieren weiss ich ja jetzt… -
kroby -
BeitragZwei sehr sehr junge Charlotten -
rallev -
BeitragBei mir gab es 2 Caol Ila... Einmal 10y und einmal 35y... -
Dimmi2000 -
BeitragZitat von rampah: „Da habe ich mich zu Beginn der Auktion wohl zu früh gefreut, dass zwei gesuchte Talisker Jahrgänge hier dabei sind: Der 2001er marschiert trotz beschädigter Verpackung stur Richtung Auktionsrekord. Der 2005er ist jetzt schon so…