Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
sparkai -
Hat eine Antwort im Thema Joo, dieser und der nächste Urlaub ist schon in trockenen Tüchern.... verfasst.
Beitrag -
art-bett -
Hat eine Antwort im Thema Joo, dieser und der nächste Urlaub ist schon in trockenen Tüchern.... verfasst.
BeitragWenn wie vor einiger Zeit festgestellt wurde jeder 2te oder 3te Beitrag nur noch eine Flaschenteilung ist, kann meiner Meinung auch das Feis Ile jedes Jahr aufgegriffen werden....Es sei denn dir sparkai fallen urplötzlich so spannende Themen im Forum…
-
sparkai -
Beitrag@GrafvonLohnde Ich kann auf dieser Welt schon vieles nicht nachvollziehen (Umweltverschmutzung, Ukrainekrieg, Wahl in der Türkei etc). Aber mittlerweile ist es manchmal schon nervig über diese Themen das 100 mal darüber zu sinnieren. Ich weiss ich… -
GrafvonLohnde -
BeitragNicht Doofe oder Schuldige.. Frage eher welcher "Whisky -Fan" ,wenn der vor Ort war aus Fremden Landen, sich eine Abfüllung kauft,nur um sie gleich wieder zu verkaufen... Die Pullen die auf den zweiten Markt landen, hätten,ja nur hätten, evt. auch…