Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
guide42 -
Hat eine Antwort im Thema Assoziations-Kette verfasst.
BeitragEin Taucher, der nicht taucht, taucht nichts. -
kallaskander -
Hat eine Antwort im Thema Die nächste, bitte: Witchburn bei Campbeltown verfasst.
BeitragHi there, es geht auch anders. Wolfcraig distillery bei Stirling bekommt keine Genehmigung. Council refuses Wolfcraig Distillery plans - The Spirits Business Greetings kallaskander -
Stefan-Hannover -
Hat eine Antwort im Thema News, die scheinbar Keinen interessieren! verfasst.
BeitragDie vielen "Hommagen" auf den Etiketten gehen mir meistens am A. vorbei, Hauptsache der Whisky ist gut! -
Stefan-Hannover -
Hat eine Antwort im Thema Joo, dieser und der nächste Urlaub ist schon in trockenen Tüchern.... verfasst.
BeitragKaufen um es in kürzester Zeit mit Aufschlag wieder zu veräußern ist -runtergebrochen- Handel. Mit entsprechenden Voraussetzungen ist dieser Handel legal. Ohne die erforderlichen Voraussetzungen illegal. Die gerade bei diesen "schnelle Mark"… -
marcz -
Hat eine Antwort im Thema Joo, dieser und der nächste Urlaub ist schon in trockenen Tüchern.... verfasst.
BeitragWas die Qualität angeht, bin ich bei dir, Torsten - ich hab die letzten Jahre aus genau diesen Gründen so gut wie nichts mehr gekauft (okay, bei Bunnahabhain bin ich vor dem Festival einmal schwach geworden, aber das war ein Ausreißer ;-)). Aber ja,…