Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
art-bett -
Hat eine Antwort im Thema Arrrrrrrdbeg - Mickey‘s Abschieds-Abfüllung verfasst.
BeitragAuf jeden Fall, wollt ich auch gerade verkünden......... kann also noch/n bisschen weitergehen im Thread.
-
macwhisky -
Hat eine Antwort im Thema Messen vs Grippe- und Coronavirus verfasst.
BeitragZitat von rallev: „Brave new world... Ich bin da eher oldschool... So mit anfassen und in die Augen schauen! ;)“ Meinst Du das gleiche oder bist Du schon auf einer anderen "Veranstaltung"? -
Anam na h-Alba -
Hat eine Antwort im Thema Fassteilung Ben Nevis New Make heavily peated (50ppm) -2021- verfasst.
BeitragMoin Gemeinde, es gibt news, sehr gute bis weniger gute. Vorgestern bekamen wir (endlich) die Information, dass unser Bestellung über ca 3.500l peated new make durchgeht. AB 01.02. soll dieser Stoff gebrannt werden. Dummerweise haben die Briten, ganz… -
Krümelmonster -
Hat eine Antwort im Thema Arrrrrrrdbeg - Mickey‘s Abschieds-Abfüllung verfasst.
BeitragUnd es gibt ja noch ein (M)Alternativprogramm für Investmentfreunde: PR: Ausnahme-Whisky aus der Kult-Brennerei mit 91 Punkten - Signatory Vintage Ardbeg 1979 für Kirsch Import - WhiskyExperts