Scots Whisky Community
Das freundliche Forum rund um die Themen Single Malt Whisky, Whiskey, Scotch, Schottland und alles was dazu gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
klein170478 -
Hat eine Antwort im Thema Diese Flasche habe ich gerade gekauft verfasst.
BeitragNeuer 13y Westfalian Masterpiece Ex. Glendarclas für FT. Samples gerne Pn. -
Ragazzo -
Hat eine Antwort im Thema Fassanteile zu verkaufen verfasst.
BeitragServus, falls noch möglich hätte ich gerne einen Anteil hiervon: 5x Fettercairn Bourbon Br. #800345 , dist. 07.09.2011, 160€ je Anteil -
Corso_theRed -
BeitragSofern noch verfügbar, würde ich 1x Anteil vom Glasauge nehmen wollen. Falls nich, dann nich :). -
Ernie_H. -
Hat eine Antwort im Thema Diese Flasche habe ich gerade gekauft verfasst.
BeitragZitat von maltaholic: „Der neue Miyagikyo 10 Jahre! Auf den freue ich mich... und bin gespannt, auf einen Vergleich mit dem alten 10 Jahre...“ Das schreit ja förmlich nach einer Teilung..... -
DramBolin -
BeitragDann versuch ich es hier nochmal, auch wenn das vmtl über FB schon alles verteilt ist nach 5h - 0,5x Inchdairnie, Bourbon Br. #1596, dist. 20.06.2016, 150€ je Anteil - 0,5x Craigellachie Sherry Butt #130000041, dist. 28.08.2013, 180€ je Anteil - 1x…