Martin_P schrieb:
Den Schelm will ich gar nicht mehr zitieren und für "Ist auch alles legitim, was Legal ist?" habe ich anderer Stelle dieses Jahr schon Schläge bekommen.
An dieser Stelle bekämst Du sie nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Martin_P schrieb:
Den Schelm will ich gar nicht mehr zitieren und für "Ist auch alles legitim, was Legal ist?" habe ich anderer Stelle dieses Jahr schon Schläge bekommen.
Eine Horror-Vostellung und traurig, oder?rednose schrieb:
Sehen wir es mal extrem. Was passiert wenn Schottland nach dem Brexit nicht mehr den EU-Regeln unterliegt. Die Regeln wieder alleinig durch die Herstellergeprägte SWA bestimmt werden. Wie lange gibt es dann noch die 3 Jahre + 1 Tag Regel ?
Glenpitts Zukunfts-Horrorszenario wird zunehmend real.
Eggi schrieb:
Ich habe mir eben im Auto auch so kurz darüber nachgedacht...
"Kaufste jetzt einfach 250-300 ordentliche Flaschen bunt gemischt, nimmst bei den günstigen Zinsen evtl. Geld dafür auf, und bist zum Rest deines Lebens dann wirklich mit Whisky versorgt..."
Stefan-Hannover schrieb:
Konsequenz dieser Sch....hausentwicklung (smöglichkeit):
Nochmal Bestand neu ordnen mit Augenmerk auf "alte" Ware.
Glenpitt schrieb:
2024 Der erste Single Malt nach der Methode von Sing Schau hergestellt wird mit einem Alter von 3 Jahren abgefüllt. Bei Blindverkostungen erzielt er weltweit
Höchstnoten.