Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

mad69 - - Fun

Beitrag

Lord Helmchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „ HP kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. :besorgt:“ Sorry, das geht nicht. Das wäre dann ja ein Talisker

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lehnhoff: „Zitat von Lehnhoff: „Das komische ist, in den USA kriegt man den CS jederzeit und überall. Selbst aus früheren Jahrgängen.“ Wo denn? USA ist groß. Bin mehrfach im Jahr drüben und mir ist noch nix in die Finger gekommen. Vielleicht suche ich auch am Flaschen Ort. Haste nen Tipp für mich? Danke und schönen Sonntag.“ Ich war letztens in Kalifornien (San Francisco), da stand der selbst bei Walgreens rum. Die Läden dort wie K&L haben den auch für unter 60US-$. In Läden gabs älter…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

mad69 - - Fun

Beitrag

Donald & Mi(c)ke(y)

• Benutzer-Avatarbild

Lagg Distillery auf Arran

mad69 - - Whisky-News

Beitrag

Irgendwie ist diese Info - Spatenstich mittlerweile vor fast einem Jahr erfolgt - komplett untergegangen (oder meine Sucher-Qualitäten im Forum sind ungenügend....). Lagg Distillery is underway! https://www.arranwhisky.com/about/news/98-lagg-distillery-is-underway Ab Ende 2018 soll produziert werden. Wenn die genau so toll drauf sind, wie die Leute in Lochranza, dann wird mir auch der Heavily Peated Malt mit voraussichtlich 50ppm munden. Allerdings wohl erst in 10 Jahren, wenn ich graue Haare ha…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

mad69 - - Whisky-News

Beitrag

Glen Garioch 1991 von Maltbarn für Ramseyer's Whisky Connection

• Benutzer-Avatarbild

Hinter den Kulissen des Irish boom

mad69 - - Allgemeine Themen

Beitrag

Naja, so Rocket Science ist das ja nun nicht in den beiden Artikeln. Es war dem durchschnittlichen Whisky-Addict ja bereits vor ein paar Jahren klar, als die ersten irischen 1987 und 1988er Jahrgänge in den Verkauf gelangten, dass dies Bushmills oder Cooley-Produkte sind. Und hey: mir schmecken diese alten Iren ausgezeichnet - es gibt ein paar wenige, die wirklich nur durchschnittlich sind. Und nein: der PWG ist definitiv überdurchschnittlich ;-) Bei den neuen Abfüllungen fehlt in der Tat (noch)…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Entwicklung am Thema: 20 Minuten - Gerüchte um Fälschung bei 10'000-Franken-Whisky - News Absolut korrektes Verhalten - sowohl von den Geschäftsführern des Hotels, wie auch des chinesischen Kunden. Chapeau!

• Benutzer-Avatarbild

Bunnahabhain wird renoviert

mad69 - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von zusel: „Zitat von berneray: „Zitat von Thomas_BA: „ (Wobei der Shop sicher in der jetzigen Form Geschichte sein dürfte)“ Der Shop ist schon in der Woche vor dem Feis Isle umgezogen und befindet sich seitdem rechts neben der Pier...“ In den Raum wo früher die Tastings gemacht wurde? :D“ Im hellen (einzigen normal aussehenden) Gebäude mit dem grossen Bunna-Logo gegenüber des Eisentors. War vor zwei Wochen dort - zum ersten Mal mit meiner Frau - sie ist froh, dass sie den speziellen Charm…

• Benutzer-Avatarbild

Hochzeitsreise - Südafrika

mad69 - - Quasselecke

Beitrag

Grundsätzlich waren wir "nur" in Namibia unterwegs. Zum Schluss unserer Reise haben wir dann aber noch den Abstecher über die Grenze gemacht in den Kgalagadi Transfrontier Park (Kalahari). Nur auf der südafrikanischen und botswanischen Seite als Park betrieben, die namibische Kalahari ist Farmland. Dort gibt es einige tolle Unterkünfte mitten im Park und aus unserer Sicht auch etwas abseits der Touristenpfade. Auf jeden Fall: tolle Hochzeitsreise wünsche ich euch heute schon!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

mad69 - - Whisky-News

Beitrag

Acla Selection Abfüllungen: Somewhere in Ireland 1991 North of Ireland 1989 Somewhere in the Speyside 1975 - HAMMER !!!

• Benutzer-Avatarbild

Whisky in Ayia Napa (Zypern)

mad69 - - Whiskylokale

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Frag mal Tante Google Tiki Bar. Allerdings schon 2 Jahre her . Wirklich toller Laden.“Danke für den Tipp. Leider war die Tiki Bar letzte Woche geschlossen. Kein Hinweis, ob das wegen Saisonende oder ganz war. Gruss Marcel

• Benutzer-Avatarbild

mad69 - - Whiskylokale

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „Zypern... Da gibt es doch das "The Whisky House", das für seine Whisky-Fakes bei Ebay berühmt ist... :ups:“Danke. Meine Anfrage war allerdings ernsthafter Natur

• Benutzer-Avatarbild

mad69 - - Whiskylokale

Beitrag

Irgendwann habe ich die Brandy Sour und Margaritas in Ayia Napa satt. Da wünsche ich mir nach einem Tag an der Sonne und im Meer einen guten Whisky. Wer kennt eine Bar mit guter Auswahl vor Ort? Danke und Gruss Marcel :mahlzeit:

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

mad69 - - Fun

Beitrag

Bill & Monica

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile...die Stille danach...

mad69 - - Whisky-News

Beitrag

Für mich ist Islay zu jeder Zeit eine Reise wert. Die Islayer sind immer ein tolles Völkchen und bleiben entspannt. Jede Zeit hat ihren eigenen Reiz und gerade diese Abwechslung macht mir Freude! Dieses Jahr beim Festival, nächstens wieder mal zu einer anderen Zeit! Ich freue mich so oder so aufs nächste Mal. Und dem Geburtstagskind unbekannterweise eine tolle Zeit auf der Insel der Träume. Gruss Marcel :rauf:

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Kollegen Der Sohn eines guten Kollegen hat vor einem Jahr eine Holzbox aus der HP Wikinger-Serie als Schatzkiste geschenkt bekommen. Dumm ist nun aber, dass mittlerweile der kleinere Bruder auch auf den "Geschmack" gekommen ist und ich nun stellvertretend für den leidenden Vater nach einer Möglichkeit eines Schatzkistenexports auf der Suche bin. Wenn nun also ein gutmütiger Forianer eine leere nicht mehr benötigte HP Wikinger Box zu vergeben hätte, wären wir sehr dankbar und übernehmen nat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Roman: „Zitat von mad69: „300 Flaschen zu £100 raus. Schnäppchen...“ Egal der muss mit :D“wir sehen uns vor Ort!

• Benutzer-Avatarbild

Das Islay House bringt nach der letztjährigen Premiere wohl auch dieses Jahr wieder einen Port Charlotte 2005, 10yo, matured in premium french oak, limitiert auf 300 Flaschen zu £100 raus. Schnäppchen... Dürfte während des Feis Ile direkt im Islay House zu verkosten und zu behändigen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Empfehlung gesucht: Bourbon zum Mixen

mad69 - - Bourbon

Beitrag

Meinen besten Whisky Sour ever hatte ich mit dem Bulleit Rye. Daneben zum Vergleich hatte ich einen zweiten mit Bulleit Bourbon. Welten Unterschied. Der Rye und seine Würzigkeit waren unglaublich cool als Kombination!