Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 708.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

portellen1983 - - Whisky-News

Beitrag

Denke so um die 420 mehr nicht. Mache aber trotzdem nen Bogen drum.

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

portellen1983 - - Quasselecke

Beitrag

Burt Reynolds, R.I.P. du ausgekochtes Schlitzohr!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maverick: „Einmal Macallan 1957 25 yo Anniversary - Budget ist damit alle :greenhole:“ Für diese Woche?

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Rum habe ich heute im Glas

portellen1983 - - Rum-Foren

Beitrag

Richtig geiler Stoff mit super PLV. Schmeckt mir ausgesprochen gut. Für Notes bin ich leider zu unfähig. Single Cask Rum Alter: 10 Jahre Fässer: 4y Ex-Bourbon cask, 6y Ex-Sherry Cask Herkunft: Trinidad Destillerie: Angostura Alkoholgehalt: 59,1%VOL

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

portellen1983 - - Quasselecke

Beitrag

Am selben Tag wie Elvis! R.I.P.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für deinen Bericht und die Bilder! Wenn ich die Bilder richtig deute schützen sie Ihre ganzen alten und teuren Flaschen NICHT mit Parafilm, etc? Macht es vielleicht doch keinen Unterschied und es ist überbewertet? Oder interessiert es sie schlichtweg nicht und ein möglicher Verlust ist kalkuliert?

• Benutzer-Avatarbild

Einfach herrlich youtube.com/watch?v=t6qoQ7UvEBk

• Benutzer-Avatarbild

Glenflagler 1970 23y

portellen1983 - - Whisky@ebay

Beitrag

Hatte Ihm geschrieben, dann ist es wohl gelöscht! Aber die Antwort war... Diese Flasche ist kein Fake Das Siegel Ist orginal es wurde Früher zusätzlich mit Wax versiegelt , später wieder entfernt. An die orginal Farbe kann ich nicht mehr erinnern.Ich verbürgere mich das die Flasche mit Inhalt orginal ist und nicht wie behauptet eine Nachfüllung ist

• Benutzer-Avatarbild

Glenflagler 1970 23y

Beitrag

Sieht die Kapsel hier nicht auch etwas kurz aus?? Und die Farbe der Kapsel passt auch nicht so ganz, oder wie seht Ihr das? Anbei ein Bild, wie es eigentlich aussehen sollte. Glenflagler Lowland Single Malt Vintage 1970 0,7 l 23 y 50,1% | eBay

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 1966 48y

Beitrag

Er hat geantwortet, kann jeder davon halten was er will.... Hallo, komme jetzt gerade erst nach Hause.Konnte Ihnen leider nicht früher antworten.Sie sind der zweite der mich darauf aufmerksam macht, dass bei diese Flasche evtl. etwas nicht stimmt.Aus diesem Grund werde ich die Flasche NICHT versenden, ich habe es bereits dem Gewinner geschrieben.Werde die Flasche selbst in privater Runde öffnen und hoffentlich auch genießen (;-) Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Denke die passt, da ja mit Hand abgefüllt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 1966 48y

Beitrag

Hatte ihm auch geschrieben, keine Antwort!

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 1966 48y

Beitrag

Wenn man genau hin schaut, dann steht die Kapsel auch an der linken Seite am Flaschenhals ab. Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Als wäre diese schon mal abgezogen worden.

• Benutzer-Avatarbild

Insight: Visitor numbers drive Highlands into tourist trap - The Scotsman Wie kommt man auf die Besucherzahlen? 20.000 Menschen während des Festivals?? Wenn zu einem Open Day einer Destille 3000 Menschen kommen, ist das viel und dann sollen noch 17.000 weitere auf der Insel sein? Wie kommen die denn da alle hin (Transportmittel)? Wo schlafen die alle? Wo gehen die alle aufs Klo? Fragen über Fragen....

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 25 whisky.de

Beitrag

Kann man den mit dem Nevis von Whic vergleichen micheluzzo, falls Du den schon probiert hast?

• Benutzer-Avatarbild

Mal gespannt wo der Preislich liegen wird. Was denkt Ihr? Ü75€? Gab ja hier schon mal die Info, aber da war nur von Oloroso die Rede. Jetzt kommt noch PX ins Spiel. TTB: BenRiach 12yo Sherrywood und Glendronach Revival kommen wieder - WhiskyExperts

• Benutzer-Avatarbild

Von Schottland ins Weltall!

Beitrag

Vielleicht gibt es bald im Orbit gereiften Whisky und die bauen ein Warehouse an ne Raumstation. Warten wir es ab.

• Benutzer-Avatarbild

Von Schottland ins Weltall!

Beitrag

Muss das sein oder schon 1. April? Britischer Weltraumbahnhof in Schottland geplant | heise online

• Benutzer-Avatarbild

Der Versandpreis ist bei Arran echt krank, daher bis jetzt immer nen Bogen drum gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Glenglassaugh peated

portellen1983 - - Malts Of Scotland

Beitrag

Zitat von IronChic: „Zitat von portellen1983: „Hast du den auch probiert? Glenglassaugh 2009 MoS - Ratings and reviews - Whiskybase“ Die von Dir verlinkte Flasche ist aber eine andere!“ Ja, daher fragte ich ja, ob er den AUCH probiert hat.