Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

galgenfisch - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Ach, Mütze kommt auch?

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

Beitrag

Uups sorry, das war keine böse Absicht. Hatte ich nicht gesehen, da innerhalb des Zitats. Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr: HamburgMalt Sine_Metu firstmajor jan (unter Vorbehalt) ronky galgenfisch + 1 BlancoNanini Huhu Baltik Malty

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

Beitrag

Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr: HamburgMalt Sine_Metu firstmajor jan (unter Vorbehalt) ronky galgenfisch + 1 BlancoNanini Huhu Baltik

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

Beitrag

Da unser größter Glen Garioch Fan heute leider nicht dabei sein kann, haben wir das Thema kurzfristig umgestellt. Es lautet jetzt: “Jeder bringt eine schöne (Rest-)Pulle zum gemeinsamen Genießen mit.“ Die Betonung liegt dabei auf “eine“ und “schöne“. ;-) Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr: HamburgMalt Sine_Metu firstmajor jan (unter Vorbehalt) ronky galgenfisch BlancoNanini Huhu Baltik Zitat von firstmajor: „schlechte Nachrichten für mich. eine meiner beiden Katz…

• Benutzer-Avatarbild

Erlöse uns bitte und löse auf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andreas_k: „Zitat von art-bett: „Zum 2ten Mal heute den Craigellachie 15y Bourbon aus der letzten Fassteilung von Tom im Glas gehabt. Das Teil gefällt mir immer besser. :rauf:“ Da hast Du sowas von Recht, :wh1:“ Kann ich nur bestätigen. Hatte den gestern auch nochmal im Glas und bin ganz angetan von dem Teil.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Meiner Meinung nach ein umständlicher Rückschritt. Früher brauchte man das X nur anklicken, dann war die Flasche weg. :rolleyes:“ Naja, aber einmal mit den Wurstfingern daneben getippt, Zack Pulle weg, hat vielleicht auch manche gestört. Ich persönlich finde es so, wie es jetzt ist ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Hier ein sehr schöner Glenlossie, der ins Beuteschema passen dürfte Glenlossie 1997 SV - Ratings and reviews - Whiskybase Falls es auch ein Ire sein darf, kann ich den hier empfehlen: Tyrconnell 16-year-old - Ratings and reviews - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gadget: „Ganz unten links auf "Update List" klicken, oder wie das heißt. “ Genau. Der Button heißt “Update Collection“.

• Benutzer-Avatarbild

Als Nachzügler stellt sich mir gerade die Frage, ob es eine Reihenfolge zur Verkostung der Erze gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Die Fantastischen Vier

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Codenascher: „Handy und Rechner : "Sorry, we do not have enough "10 Y/O Cask Strength Batch 010 – 2018" in stock to fulfill your order right now. Please try again in 60 minutes or edit your cart and try again. We apologise for any inconvenience caused." Auch mit einer Flasche im Korb.“ Bei mir auch. Falls jemand nochmal bestellen sollte, würde ich gerne noch ein Fläschchen zum Trinken nehmen. --- Edith teilt mit, dass sich bereits ein Pülleken gefunden hat.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Flasche leer

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Amen .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Mund .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Online ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Verhaltenstherapie ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Gänsehaut .

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

Beitrag

Whiskyfreunde aus dem Norden! Jeder, der gern einen entspannten Austausch über Whisky mag, ist zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen. Der jeweilige Abend steht unter einem bestimmten Motto. Neue Vorschläge können gern unten in die Liste eingetragen werden. Zu einem mehrheitsfähigen Thema bringt dann jeder eine Flasche mit. Findet sich nichts Geeignetes im eigenen Regal, muss nicht extra etwas gekauft werden, sondern es wird einfach etwas Nettes als Ersatz mitgebracht, was dem Thema am nächs…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Versorgungslücke .