Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Gibt noch immer Pullen, aber wer möchte den schon haben...

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Flasche_leer: „Zitat von LAPHI: „Man kann doch problemlos bestellen...“ Stimmt. Man muss aber nicht. Liste +1“ Hatte auch nur geschrieben, dass man problemlos bestellen kann. Habe nicht bestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Man kann doch problemlos bestellen...

• Benutzer-Avatarbild

The Whisky Show London 2018

LAPHI - - Termine

Beitrag

Danke, leider kein interessanter Schnappes dabei.

• Benutzer-Avatarbild

The Whisky Show London 2018

LAPHI - - Termine

Beitrag

Hast mal nen Link?

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 25 whisky.de

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Der Ben Nevis von Whic ist nicht mein Ding, zwar geile Farbe, aber die macht noch lange keinen geilen Schnappes. Was da so manche herausschmecken wollen , da kann ich auch an der Fassdaube lutschen.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Hab auch mal wieder was gekauft. 2 Pullen Brandy Unico 2 Pullen 25yrs Ben Nevis 2 Pullen 64er VT 2 Pullen 65er VT 2 Pullen 66er VT

• Benutzer-Avatarbild

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Sherry geht doch fast immer...

• Benutzer-Avatarbild

Radeln für die Krebsforschung

LAPHI - - Sport-Forum

Beitrag

Die restlichen 35km übernehme ich für die gute Sache... Liste: 20km Mr.Mooc 10km cairdean 10km Balvenie 10km SanctTom 20km LAPHI 10km romeowhisky 10km raskobtom 50km Samhain 10km Coffee@MA 20km Onno 20km licky 28km bourboncounty 20 km Man of Skye 40 km pikesandmalts 42km SSMC No. 42 Rest: 0 km Zusatzkilometer 10km Eneloop2009 10km Geniesser 10km star 10km mimasx 10km Mark Renton 35km LAPHI Rest 0km

• Benutzer-Avatarbild

Radeln für die Krebsforschung

LAPHI - - Sport-Forum

Beitrag

20km Mr.Mooc 10km cairdean 10km Balvenie 10km SanctTom 20km LAPHI Rest: 250 km

• Benutzer-Avatarbild

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Schlechte Bewertungen in der Base und man kann in Ruhe nachbestellen.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von trickykid: „Zitat von LAPHI: „Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf Fino...Für mich ein Cairdeas mit geiler Nase, geschmacklich eher ungewöhnlich für ein Laphroaig, aber genau mein Ding! :D“ Eigentlich bevorzuge ich auch eher Manzanilla... ...gerade im Glas und meine hohen Erwartungen wurden durchaus erfüllt...somit auch bei mir: genau mein Ding! “ Nach den Bewertungen in der Base hatte ich zuerst die schlimmsten Befürchtungen, aber weit gefehlt. Der braucht Zeit im Glas und in der…

• Benutzer-Avatarbild

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Nochmals Cairdeas Fino bestellt...

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf Fino...Für mich ein Cairdeas mit geiler Nase, geschmacklich eher ungewöhnlich für ein Laphroaig, aber genau mein Ding!

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von instructor380: „Gab keine Versandinfo oder? Kam das Ganze per DHL? Bin im Urlaub und bezweifele, dass meine Nachbarn das Paket annehmen.“ Es gab erst eine Ankündigung von Laphroaig, dann von DHL Express und heute morgen nochmals eine Info von DHL Express, dass sich das Paket in Zustellung befindet. Sehr vorbildlich.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Gerade wurde geliefert.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Es ist doch sehr erfreulich, wenn nicht alle Pullen innerhalb von Stunden ausverkauft sind und man ggf. nochmals nachordern kann. Eine schöne Farbe hat er, ob er deswegen auch den Gaumen erfreut, warten wir mal ab.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Zinni: „Zitat von LAPHI: „Bei einer FT wäre ich mit 10cl dabei.“ Ich war mal so frei Laphroaig Cairdeas Fino + CS Batch 010“ Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

10749 Pullen gibt es noch... Jetzt geht bei mir auch nichts mehr, keinerlei Möglichkeit mehr auf die Seite zu kommen. Bei einer FT wäre ich mit 10cl dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

LAPHI - - Whisky-News

Beitrag

Unkomplizierter und reibungsloser Einkauf, so kennt man Laphroaig ja garnicht.