Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 971.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, und nicht nur das. Stell Amazon mal die Fragen die du im Laden bei einem Fachhändler stellen würdest. Oder die du einem Fachhändler per email stellen könntest. Emails haben die nämlich auch schon und versenden können die auch. Mal unabhängig von einer Monopolisierung durch Amazon und Co. .... die whisky Landschaft insgesamt wird veröden wenn es nur noch Amazonien gibt... und das wird auch Einrichtungen wie z. B. dieses Forum letztendlich betreffen. Da ist eine ganz gewachsene Kultur in…

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, Scotch Whisky Cereals Technical Note Scotch Whisky also has to be made with malted barley but the mash may, and usually does, include other cereals (most commonly wheat and maize) and is typically distilled in a continuous column (patent) still. Grain Whisky is regularly used as a component part of blended Scotch Whisky, which accounts for around 90% of all Scotch Whisky sales. Distillers normally obtain their malted barley supplies under contract from commercial sales maltsters. The r…

• Benutzer-Avatarbild

GlenDronach 15 Jahre Revival 2018

kallaskander - - Whisky-News

Beitrag

Hi there, doch nicht ganz so schlimm..... schön. Whisky / Schottland / Speyside / GlenDronach 15 Jahre Revival 0,7 ltr. Revived Revival 2018 Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

750 ml ist die USA Version.....

• Benutzer-Avatarbild

aha, was ist da ungewöhnlich?

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, leider nicht... falls du aber meinst, daß unter der 1978 bei verschiedenen Flaschen unterschiedliche bottled... Jahre stehen, dann ist das für die Glenrothes Vintages nicht ungewöhnlich. Den Vintage 2001 z. B. gab es bottled 2015, 2016 und 2017. Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, der White Walker wird in Deutschland angeblich von folgenden Fachhändlern vertrieben: REAL, AMAZON und einem Versender aus Bayern, an einem See gelegen. Nicht daß ich den bräuchte, aber es kursiert eine PE, daß er im Handel überall zu haben sein werde... Diageo Deutschland hat wohl nicht mehr alle nosing glasses im Schrank. Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

TOP 10 BEST-SELLING SCOTCH MALT WHISKIES

Beitrag

Hi there, Glenlivet hatte u.a. mit dem 12er den Glenfiddich von Platz eins verdrängt... um den 12er dann von vielen Märkten zu nehmen, Sie sind auf Platz zwei zurückgefallen und Glenfiddich ist wieder eins. So kommt Glenlivet auf Platz zwei. Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

92,5 PUNKTE!!!

kallaskander - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Hi there, die Skala geht doch runter unter 50 Punkte... Whisky Fun by Serge - blog, reviews and tasting notes since 2002 Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

TOP 10 BEST-SELLING SCOTCH MALT WHISKIES

Beitrag

Weil er als blended malt der Exot ist.

• Benutzer-Avatarbild

92,5 PUNKTE!!!

Beitrag

Hi there, der Clynelish 28 yo 1989 49,3%, Gordon & MacPhail Connoisseurs Choice 2018, refill American hogshead, 221 btl. bei Serge Whisky Fun by Serge - blog, reviews and tasting notes since 2002 und bei Ruben Clynelish 1989 (Gordon & MacPhail) | WhiskyNotes review Welchen von beiden kaufe ich jetzt??? Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

Beitrag

Hi there, hat jemand schon was läuten hören von den Special Special Releases vom Brora und Port Ellen? In Amiland glaubt man wohl, daß es davon noch dieses Jahr neue "annual" releases geben soll.... nur aus Neugier, preislich wird mich das bestimmt nicht interessieren. Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

92,5 PUNKTE!!!

Beitrag

Hi there, für mich hat die Punkterei nix aber auch gar nix mit den zwei wichtigsten whiskies auf der Welt zu tun. Denen die mir schmecken und denen die mir nicht schmecken. Tasting notes sind Anreize, Momentaufnahmen von meist einem Autor in einem bestimmten Augenblick. Maximal machen sie mich neugierig, aber nur wg. irgenwelchen Punkten kaufe ich doch keinen whisky. Oft würde ich dabei viel Geld ausgeben für einen 90 Punkte whisky - der mir aber nix gibt. Und genau so oft würde ich einen guten …

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, Zitat von Tabrulavubeg: „Für mich sind die besten (zumindest bezahlbaren) HP's dieser Tage jene mittelalten Abfüllungen, die den Namen HP nicht tragen dürfen und stattdessen "Orkney irgendwas" heißen.“ .... hmmmmmmmmmmm - wie sich die Zeiten ändern. Früher haben die Destillerien die IB Abfüllungen gefürchtet weil sie nicht durch schlechte single casks oder small batches in Verruf kommen wollten. Die Namen durften nicht genannt werden. Heute dürfen die Namen nicht genannt werden, weil d…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg gestohlen

Beitrag

nee, doch nicht ganz Ardbeg, nur ein paar Pullen... hoffen und harren...

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, mein Lieblingszitat zu Macallan: Overall Comments: So there you have it. Like so many Macallans of late it makes some strong promises but fails to deliver. Greetings kallaskander

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, der whiskytrader hat grade einen alten Glenrothes eingestellt. Whisky / Schottland / Speyside / Glenrothes 1988 Vintage, bottled 2017 0,7 ltr. Second Edition Anscheinend war man im marketing der Destillerie nicht schnell genug, denn es wird die homepage von Glenrothes zitiert: Glenrothes: THE VINTAGE SINGLE MALT What makes The Glenrothes different is also what makes it exceptional. At the Glenrothes, we only bottle our Single Malt Whisky at the moment it reaches its peak of maturity an…

• Benutzer-Avatarbild

wohl war, aber irgendwer kauft das Zeug wohl...

• Benutzer-Avatarbild

Hi there, so etwas war zu erwarten nachdem Edrington die Marke Glenrothes von den Berry Bros. & Rudd zurückgekauft hat und dann Glenturret distillery und den Cutty Sark blend loswerden wollte. Edrington will zu einem Luxuskonzern wie LVMH werden. Das heißt Kosten sparen, Preise rauf. Die vintages sind da wohl zu aufwändig und in der Produktion zu teuer und ihr Alleinstellungsmerkmal wird wohl vom marketing nicht als wertvoll genug erachtet. Was Ronny Cox dazu sagt ist sicher interessant, aber wa…

• Benutzer-Avatarbild

Allt-a-Bahine NAS neu

Beitrag

gemach, die sind ja vielleicht noch nicht dort wo sie hinwollen...