Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kurz und knapp... ich finde es sehr, sehr schade und werde zukünftig mit viel Wehmut in mein Glenrothes Regal schauen... Wieder geht eine Besonderheit vom Markt... Schade, Michael

• Benutzer-Avatarbild

War klasse... habe Freitag und Samstag das Konzert besucht und Samstag war dann auf jeden Fall bessere Stimmung, aber auch viel emotionaler... ich bin froh, dass ich dabei sein konnte... Gruß, Michael

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Bundesliga 2018/2019

mischa60 - - Sport-Forum

Beitrag

Liste:airprib (Schatzmeister) Thomas75 (Spielleiter) Silke78 cairdean? Kleeblatt Kuddel Islaybeach Toddy achnee andreas_k balvenie Zinni CarstenFFM ( Tippername: Carsten) machrie_player AlterHSVer M_W Donrickone rogo136 TaBoNi Matthi1701 mischa60

• Benutzer-Avatarbild

Ist noch aktuell... für den 17.8. gibt es ja noch Karten, aber 18. wäre ein Thema gruss, michael

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, da ich zu den deutschen Abschiedskonzerten nicht da bin, möchte ich gerne die Konzerte in Stirling besuchen. Falls also jemand ein Ticket für eines der Konzerte abzugeben hat, so möge er sich bitte bei mir melden. Wäre klasse!! Gruß, Michael

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Bundesliga 2017/2018

mischa60 - - Sport-Forum

Beitrag

könnte jemand für mich Daumen hoch machen? bekomme das mobil nicht hin... danke, mischa60

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, am nächsten Samstag findet der diesjährige Europa-Tag des Hochtaunuskreises in Bad Homburg statt. Vor dem Kurhaus werden über 40 Stände Themen und Kulinarisches aus Europa präsentieren. Ein Stand wird sich um das Thema Whisky & Europa kümmern und u.a. jeweils eine Abfüllung einer europäischen Distillerie im Ausschank haben. Wer also mal eine Whisky-Europa-Reise unternehmen will, sollte mal vorbeikommen. Europa-Tag am 13. Mai Bad Homburg wird am 13. Mai 2017 Gastgeber des Europata…

• Benutzer-Avatarbild

finch Single Cask Sherry 2017

mischa60 - - Andere

Beitrag

Das Schöne ist, dass Tasting Notes ja immer individuell sind.....und sich jeder selbst ein Bild machen kann...dafür sind dann ja Messen geeignet.... Fakt ist, dass die Alkohol-Stärke hier sehr deutlich wird und man meiner Meinung nach auf jeden Fall Wasser dazu braucht.. hatten den finch unter anderem auch im Zusammenspiel mit einer besonderen Praline und da war er ein Knaller... ..aber Du sagst ja selbst, Du bist da raus und brauchst nicht mehr überzeugt werden....

• Benutzer-Avatarbild

finch Single Cask Sherry 2017

mischa60 - - Andere

Beitrag

finch Single Cask aus dem Sherryfass Bottled for Kronberger Genuss-Messe 2017 Schwäbischer Highland Whisky - Single Cask - Gerstenmalz aus eigenem Anbau - 4 Jahre und 353 Tage gereift in einem edlen Sherryfass - 58% vol - limitiert auf 81 Flaschen - 0,5L Tasting Notes von Drambo: Colour: M7 (Safran) - bei dem Fass wird es sich wohl eher nicht um ein First Fill Fass gehandelt haben, dazu ist der Whisky einfach zu hell. Nose: Ja ist denn schon Weihnachten? Das ist das erste, was mir durch den Kopf…

• Benutzer-Avatarbild

Morgen steigt die zweite Auflage der Kronberger Genuss-Messe in der Stadthalle in Kronberg nähe Frankfurt/Main. Über 45 Aussteller aus den Genuss-Bereichen Spirituosen, Wein, Bier, Schokolade, Käse, Gewürze, Öle usw. präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen.Es gibt auch wieder eine "Hall of Spirits", welche ein Geheimtipp für Maltheads sein könnte, denn es werden folgende Aussteller mit dabei sein: mr.whisky (Michael Reckhard) Heinz Weinberger (Whisky Connaisseur) Tom Zemann (Whisky in Wi…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

mischa60 - - Whisky-News

Beitrag

Ardnamurchan Spirit 2016AD Limited Release No. 01 Sehr schöne Flasche :-)

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Time Frankfurt

mischa60 - - Clubraum Rhein-Main

Beitrag

Glaube nicht, dass die Aussteller-Liste aktuell ist, oder? Momentan läuft erst die Abfrage bei den Ausstellern... Aber es wird auch so schön :-) Michael

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Time Frankfurt 2017

mischa60 - - Termine

Beitrag

Ich glaube nicht, dass die Aussteller-Liste aktuell ist, da momentan erst die Abfrage läuft... Nur zur Info.. Schön wird es trotzdem :-) Schönes Wochenende, Michael

• Benutzer-Avatarbild

Whisky vom Lidl?

mischa60 - - Whisky-News

Beitrag

der eine dann nur mit Raucharoma

• Benutzer-Avatarbild

Whisky vom Lidl?

mischa60 - - Whisky-News

Beitrag

Interessanterweise hat mein 22 Jahre Islay Whisky auf der Rückseite ein Etikett der ihn als Speysider bezeichnet... wohl ein Label-Fehler aber so ist das dann wohl in der Preiskategorie... auf jeden Fall wurde wohl viel mit Farbstoff gespielt, denn das der Islay nach 22 Jahren im Bourbon-Fass die gleiche dunkle Farbe hat wie der Speysider ist schon sehr ungewöhnlich

• Benutzer-Avatarbild

B&B Glasgow

mischa60 - - Unterkunft

Beitrag

Bar: Ganz klar, Du musst in die "Pot Still" Bar... thepotstill.co.uk Viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Neue Tipprunde Bundesliga 2016/17

mischa60 - - Sport-Forum

Beitrag

Liste: alterhsver Thomas75 silke78 portellen1983 werderbalu kuddel toddy kundalini galgenfisch jknoxmc TaBoNi HamburgMalt Alteisen65 M_W Eneloop2009 airprib applecross Whiskyfrog andreas_k cairdean Malt Whisky mischa60

• Benutzer-Avatarbild

B&B Glasgow

mischa60 - - Unterkunft

Beitrag

Nur mal so....Beim Best Western lohnt es sich auf den einschlägigen Hotelseiten mal nach Tarifen zu suchen. Beispiel 2 Nächte/ 2 Personen im September = 146 Euro... das ist von Eurem Budget nicht so weit entfernt.. Viel Erfolg und gute Reise....

• Benutzer-Avatarbild

B&B Glasgow

mischa60 - - Unterkunft

Beitrag

Also ist zwar kein B&B, aber ich war im Mai hier bestwestern.co.uk/hotels/best-…-glasgow-city-hotel-83525 und war zufrieden.... Meiner Meinung nach ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Gruß, Michael

• Benutzer-Avatarbild

Colour: M6 (Ocker) Nose: Schon der erste Eindruck in der Nase ist kraftvoll, geradezu kribbelnd. Der Alkohol hat eine deutliche Präsenz, die mit zunehmender Handwärme weniger wird, dahinter drängen aber schnell Früchte nach vorne, insbesondere reife Birne. Holz und Vanille gehören natürlich ebenfalls zu einem Ex-Bourbon-Malt. Das Holz macht in diesem Fall einen frischen und feuchten Eindruck, so als ob man nach einem Regen an einem Holzstapel im Wald vorbei geht. Den klassischen Anklang an ein S…