Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 776.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Eines mal vorweg: Für mich persönlich ist die emotionale Bindung an meinen Verein (ja, auch nach dem Abstieg) um ein Vielfaches größer als an die Nationalmannschaft, was durchaus damit zusammenhängen kann, dass ich mit dem Thema Patriotismus nicht viel anfangen kann.“ Das nennt man dann "Lokalpatriotismus" und ist im Prinzip das Gleiche, nur in einem anderen Maßstab.

• Benutzer-Avatarbild

Haselnuss-Schnaps-Spirit etc.

C. Montgomery Burns - - Other

Beitrag

Ich habe zu Weihnachten einen Likör geschenkt bekommen. Nicht scharf, weil nur 25 PS, aber sowas von nussig und süß: Moonshine - Harte Nuss

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

C. Montgomery Burns - - Quasselecke

Beitrag

Nutzt aber nix, wenn sich da jemand aufs Ei(s) legt. Als Eigentümer bin ich dann haftbar. Andererseits darf man als Privatperson auch kein Salz mehr streuen**, von wegen Umweltverschwendung und so. Die Gemeinde darf das natürlich in rauen Mengen, sobald sich das erste Flöcklein zeigt und schon vorher präventiv. Verdrehte Welt... Wär ja alles nicht so wild, wenn nicht die Napfsülze von nebenan mit seinem Auto mehrfach drübergefahren wäre und den Schnee schön verdichtet und angepappt hätte. **Drau…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

* Oder Schnee schippen, das hält auch warm...

• Benutzer-Avatarbild

Mein Beileid und das vom Herrn Kater (11 Jahre). Sein Bruder musste diesen Weg vor vier Jahren gehen, ich weiss also genau, wie Du Dich fühlst...

• Benutzer-Avatarbild

Falls jemand ne Immobilie sucht...

C. Montgomery Burns - - Fun

Beitrag

Energieausweis? Braucht man nicht. Denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Immerhin scheinen sie es ja selber zu merken: youtu.be/JMODYxRcoBI?t=46 Edit: Leider klappt das mit dem Timestamp nicht. Sekunde 46...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

<hüstel> Mein Posting bezog sich auf vorgestern Abend...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

...dass auf Eurosport anscheinend lahmen Fußballgelaber der Vorzug vor dem Viertelfinale der English Open (Snooker) gegeben wird, obwohl im EPG Snooker angesagt ist. Gibts heute Abend keine Session?

• Benutzer-Avatarbild

DRINGENDER HILFERUF!

Beitrag

Hat sich erledigt. Er ist wieder aufgetaucht. Näheres möchte ich dazu nicht sagen, aber ich danke für Euer Mitgefühl und die Hilfsbereitschaft.

• Benutzer-Avatarbild

DRINGENDER HILFERUF!

Beitrag

Danke Leute. Zum Passat sei gesagt: Der B7 als Limousine ist eigentlich relativ selten anzutreffen. Meist sieht man ihn als Kombi, so jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht hilft das ja beim Augen spitzen.

• Benutzer-Avatarbild

DRINGENDER HILFERUF!

Beitrag

Beitrag gelöscht, siehe unten.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Für solche Fälle sollte man immer eine Stadionfanfare mitführen...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Dr. Marius Hahn... Vielleicht so ne Art Geflügel-Solidarität?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Hi smösch. Wird's nicht langsam wieder Zeit für den anderen Avatar? :xmas: Ach ja: Frohe Adventszeit wünsch ich Dir! Ist ja bald vorbei. Dann kommen so langsam die Spassfaschisten mit ihren Pappnasen ums Eck und möchten einen zum Frohsinn missionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von Roman: „Mods die mit Konsequenzen drohen weil jemand ne Pulle bei ebay verkauft. Gehts noch? Lächerlich sowas! An seiner Stelle würde ich laut lachen. Aber richtig laut!“ Wieso werde ich das starke Gefühl nicht los, dass Du mit Anlauf in die gleiche Kerbe gehauen hättest, wenn Du damals leer ausgegangen wärst...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von madison: „ Aber dann erinnere ich mich immer wieder dran, dass mein Vater auch heute noch von Zeiten erzählt, als der Laib Brot 30 Pfennig gekostet hat und dann merke ich, dass ich wohl auch alt werde....“ Mein Opa erzählte mir von Zeiten, als der Laib Brot einige Milliarden kostete. Hier in Deutschland. Insofern ist doch heute alles spottbillig...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Bezüglich der Clowns kann ich nur zustimmen: Einen mitten in die Horrorvisage, genau auf die Zwölf. Aber nur einen, dann kann man mit einer Affekthandlung argumentieren, falls er einen vor Gericht zerrt. Was mich derzeit total anätzt: Jeden Tag, wenn ich in der Pause die Online-Boulevardzeitung (hier: Express) zwecks Entspannung (d.h. ohne auch noch in der Pause das Hirn anstrengen zu müssen) durchgucke, ist das Erste, was mich anspringt: Sarah und Pietro Lombardi! Wer sind diese Hackfressen C-P…

• Benutzer-Avatarbild

Eben. Ist man selbstständig, macht man alles selbst, und das ständig.

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Beitrag

Sportreporter Güter Peter Ploog verstarb im Alter von 68 Jahren.