Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 820.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenpitt: „ Würde mir grad noch fehlen wenn ich Lust auf einen Dram habe erstmal in irgendwelchen Kartons, möglichst noch im Keller, zu wühlen. Aber, jeder wie er mag.“ Bei mir stehen die Flaschen auch im Schrank. Ich bin schlicht zu faul um da noch ne Wissenschaft draus zu machen. Und nachher kommt noch jemand drauf zu behaupten, dass die optimalste Lagerung bei 2000 Höhenmetern gegeben ist. Dann muss ich mir am Ende noch ne Berghütte mieten.

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Naja. "nicht mehr allzu lange dauern" ist ja nun auch eine sehr dehnbare Bezeichnung. :-))

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Ahab - - Quasselecke

Beitrag

Wirklich ein Grund sich zu freuen, Jörg. Allet Jute für Euch zwei Beiden. Und ich freue mich, weil in 3 Tagen mein letzter Arbeitstag ist. Dann stehen 3 Wochen Urlaub an.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsserien

Ahab - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Norseman Vollkommen bekloppte norwegische Serie über die Wickinger.

• Benutzer-Avatarbild

Uralter Whisky zum Schnäppchenpreis

Ahab - - Whisky@ebay

Beitrag

Wer sich beeilt kann hier 2 richtige Raritäten zum Schnäppchenpreis bekommen. klick und klick

• Benutzer-Avatarbild

Spitzen-Malt des Monats

Ahab - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Bei mir sind diesen Monat 2 Abfüllungen gleichauf. Springbank 36y - 1969 Ian Macleod - Chieftain's Choice - 04.1969-09.2005 - Refill Fino Sherry Butt No.793 - 57,3% - Dorain, Ahab Caperdonich 16y - 1972-1988 - Signatory-Vintage - Sailing Ships Series No.1 - Sherry Casks 7130-7132 - 40%vol.… - watson0209 Laphroaig 10 Jahre - Distillery Bottling - Unblended Islay Malt Scotch Whisky - Label without Royal Warrant - 75cl - 40,0% - Ahab

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „Was war den das für ein Abend. .. Hartmut ... und auch etwas bekloppt so'n paar olle Knaller einfach mal so zu entkorken.“ Dafür gibt es dann zu meinem Geburtstag nur was aus Fass Nr. 12, für meine guten Freunde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von rallev: „Wenn Deine Party am Samstag beginnt habe ich Feierabend... Dann drehe ich den Schlüssel der Bürotür um...“ ist bestimmt kein Trost für Dich aber ich wollte auch gerne kommen und mal das ganze verrückte Volk in Berlin treffen. Habe an dem Tag bis 18 Uhr Bereitschaftsdienst reingedrückt bekommen :unentschlossen:“ Tja, wohne zwar nur 10 Min. Fußweg entfernt, muss aber auch fernbleiben, da ich Wochenenddienst aufgedrückt bekommen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Zitat: „haben die schon jemals was Schlechtes über Abfüllungen geschrieben? “ Die bekommen halt immer nur gute Sachen ins Glas. Und man kann sich auf ihre Eindrücke immer verlassen. Die sind schließlich vollkommen unbeeinflußt. Die könnten glatt auch alle Schiri beim DFB sein.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Naja, ganz so ist es ja nun auch nicht. Es gab auch früher schon so manche Ardbegabfüllung die erst heißbegehrt wurde, als man sie nicht mehr regulär kaufen konnte. Der 17er z. B. oder auch der ANB. Die standen jahrelang zu völlig normalen Preisen wie Blei in den Regalen rum und kaum einer wollte sie kaufen. Und was den Preis des neuen betrifft...über den rege ich mich dann auf, wenn ich ihn kenne oder auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Nach meiner Meinung ist die Base in dieser Hinsicht überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Die Wertangaben sind dazu für einen großen Teil der Flaschen mittlerweile viel zu phantasievoll. Da bringt einem auch ein generell gesetzter Abschlag von 10, 20 oder 30 Prozent überhaupt nichts.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Happy End?? Du glaubst wirklich, dass es einen leckeren Littlemill zu finden gibt? ... ;)“ Deshalb schrieb ich doch dichterische Freiheit.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rednose: „Zitat von Ahab: „Die Suche dauerte 18 Jahre..."“ Da steht "dauerte" ... du meinst aber doch sicher "dauert nun schon"“ Mensch Markus, das ist dichterische Freiheit. Solch eine Geschichte braucht schließlich ein Happy End.

• Benutzer-Avatarbild

Klar ist das Hobby und es soll Spaß machen und macht mir auch nach wie vor Spaß. Das führt bei mir allerdings nicht dazu, mit Scheuklappen durch die Whiskywelt zu laufen und zu sagen "alles schick". Gerade weil es mir auch künftig noch Spaß machen soll, hinterfrage ich die Entwicklungen der letzten Jahre auch mal kritisch.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Nun ja, irgendwann half nur noch die Säge.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Hm, wie wäre es denn mit folgender Ministory: "Ich trug diese Socke, als ich meinen ersten Littlemill probierte und schwor, dass ich sie solange tragen und nicht mehr ausziehen werde, bis ich einen Littlemill gefunden habe, der mir schmeckt. Die Suche dauerte 18 Jahre..."

• Benutzer-Avatarbild

NFL Tippspiel

Ahab - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zu gewinnen jibbet nix, außer noch ein bisschen mehr Spaß an der neuen NFL-Saison...“ Ach, ohne Preis ist doch langweilig. Dann lobe ich mal einen aus. Nein es gibt keinen Whisky, sondern ein Original-Autogramm einer Footballlegende: scotswhisky-community.de/forum…5210165c95f8c6197e5ee52dd () Sollte doch für jeden richtigen Footballfan ein Anreiz sein, am Ende Gesamtsieger sein zu wollen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Zitat von Mr.Mooc: „Hauptsache die Socke hat ne´gute Story“... und wurde in einem speziellen Holz nachgereift.“ Eher an einem Fuß:

• Benutzer-Avatarbild

NFL Tippspiel

Ahab - - Sport-Forum

Beitrag

Bin dabei.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Ahab - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „@ Ahab: War nur eine Frage der Zeit bis Du Dich meldest! [Ich hatte mir hier ca. 90 Minuten notiert!] Also Käpt´n --> In bester Pythons Tradition: Gib uns ein Zeichen! “ Ich habe allerdings keine Sandale, geht auch ein Stiefel?