Zwei sehr günstige Flaschen aus meinem Jahrgang Glen Deveron (Macduff) 1987 Knockando 1987 dazu noch ein bisschen Beifang Hudson Rye Cragganmore 1997 Ayinger Bierfass Rosebank 1991 Mini Caperdonich 1968 Mini Dumbarton 1961 Mini
Was mir bei Krüger schon öfter aufstößt, dass die bei Glenfarclas immer wieder falsche Verpackungen zulassen. #1478835 Kam direkt von TWE mit einer Pappschachtel. Einen 21yo im alten Design gab es auch schonmal in einer neuen Verpackung.
Zitat von cleaver: „Zitat von Schubi2305: „Zitat von art-bett: „Der Imperial SV 20y "White Turf" blieb hängen.“ Glückwunsch, an dem war ich auch dran, habe mich aber die letzten Minuten auf einen günstigeren 18yo konzentriert und diesen ergattert. “ Dann haben wir uns wohl alle gegenseitig hochgeboten. Welcher 18er war das?“ Ich habe Fass 50288 ergattert. Bin am Ende aber bei einigen noch rausgeflogen. Mit den Pferden passt das ja dann, da bin ich froh nicht nochmal nachgelegt zu haben.
Zitat von art-bett: „Der Imperial SV 20y "White Turf" blieb hängen.“ Glückwunsch, an dem war ich auch dran, habe mich aber die letzten Minuten auf einen günstigeren 18yo konzentriert und diesen ergattert. Dazu eine 1961er Dumbarton Mini von MoM.
2 Macallan Minis mit eher witzig gemeinten Geboten bekommen. Ich freue mich aber über den Blantons Special Reserve von 2012. Den hätte ich teurer erwartet.
Zum Ende eine mächtige Watschn bekommen, aber zum Glück noch bei zwei Flaschen drin geblieben. Hatte die nicht auf dem Schirm diesmal. Ein 1995er Imperial und ein 10cl Sample von einem 1987er Glenrothes sind es geworden.
Eigentlich wollte ich ja damit aufhören, aber es ist dann doch ein 1995 er Imperial zu mir gekommen. Dazu noch 2 Minis von Pittyvaich (15yo) und Glengoyne (17yo). Besonders stolz bin ich aber auf mein neues Kleidungsstück von Macallan. Den Schal wollte ich schon länger haben, aber er war nie irgendwo verfügbar.