Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Assoziations-Kette
BeitragFatamorgana ...
-
Assoziations-Kette
BeitragEmma Watson
-
Assoziations-Kette
BeitragHai - Raten
-
ONDJABA - Whiskey aus Namibia
Samhain - - Grain-Whisky
BeitragLiebe Gemeinde, ich war am Wochenende auf dem Gourmet-Festival in Düsseldorf und fand einen Stand, an dem es Whiskey aus Namibia gab .. Dabei handelte es sich um den: Ondjaba Classic Namibian Triple Grain Whiskey 46%. Wer mehr darüber wissen möchte, dem lege ich folgenden link nahe: https://www.whisky-erlebnis-ol.de/p/ondjaba-classic-namibian-triple-grain-whiskey-46-wieder-eingetroffen Ich hatte die Gelegenheit, den klassischen Ondjaba und eine in Port-Fässern nachgereiften zu probieren. Generel…
-
Assoziations-Kette
BeitragWaterboarding ...
-
Assoziations-Kette
BeitragIst "Fan" eigentlich die Abkürzung für "fanatisch" ?
-
Assoziations-Kette
BeitragVorsteherdrüse ...
-
Assoziations-Kette
BeitragMoonlight Shadow
-
Assoziations-Kette
BeitragWäscheklammer ...
-
Also generell ist Argon ein Schutzgas, chemisch inert wie der Chemiker sagen würde. Es wird in der Chemischen Synthese als solches verwendet, speziell bei Reaktionen, bei denen kleinste Mengen an Sauerstoff dazu führen könnten, da sich eine Substanz beispielsweise von selbst entzündet. Soll heißen, wenn man den Gasraum oberhalb des Whiskys in einer Flasche mit Argon flutet, dann kommt es definitiv zu keiner Oxidation mehr. Da Argon schwerer ist als Luft kann man das durch längeres Einleiten erre…
-
Assoziations-Kette
BeitragPeitsche ...
-
Assoziations-Kette
Beitraggestohlene Lebenszeit
-
Assoziations-Kette
BeitragNiederkunft ...
-
Assoziations-Kette
BeitragGeorge Orwell - 1984
-
Assoziations-Kette
BeitragMittelerde ...
-
Glückwünsche und Grüße
Samhain - - Say hello...
BeitragHerzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder, speziell an Eva und Markus!
-
Assoziations-Kette
BeitragWas für Daunen?
-
Assoziations-Kette
BeitragHierarchie ...
-
Assoziations-Kette
BeitragKühlschrank ...
-
Assoziations-Kette
BeitragEigene Lösemittel