Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

HamburgMalt - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Zitat von Sir Ardbeg: „Dann bring ich neben Sonnenschein auch etwas Farbe ins Spiel:“ In dem Fall ziehe ich Strathmill zurück und bin ansonsten ratloser als vorher - oder sollte es tatsächlich Glendronach sein?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Vor dem nächsten Hinweis ein letzter Versuch: Strathmill

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

HamburgMalt - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Whiskyfreunde aus dem Norden! Jeder, der gern einen entspannten Austausch über Whisky mag, ist zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen. Der jeweilige Abend steht unter einem bestimmten Motto. Neue Vorschläge können gern unten in die Liste eingetragen werden. Zu einem mehrheitsfähigen Thema bringt dann jeder eine Flasche mit. Findet sich nichts Geeignetes im eigenen Regal, muss nicht extra etwas gekauft werden, sondern es wird einfach etwas Nettes als Ersatz mitgebracht, was dem Thema am nächs…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Könnte es vielleicht Linkwood sein? Auf der "Rückseite" bei dem kleinen Teich?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Vielleicht Knockando?

• Benutzer-Avatarbild

Wie nicht anders zu erwarten, hat der Uwe mal wieder ne klasse Party organisiert - es war mir und uns eine Freude, den Uwe zu feiern und dabei mit vielen alten und ein paar neueren Freunden das eine oder andere Glas zu leeren...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Und ich habe sowas nur mal bei Pulteney gesehen - aber da sind die Häuser schwarz, kann es also hier nicht sein...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenpitt: „Für leidlich bin ich nun wirklich zu alt und mit Finish hatte ich immer schon Probleme.“ Dem kann ich nun wieder hunnipro zustimmen. Bei manchem Standard ist aber "leidlich trinkbar" im Vergleich zu - sagen wir mal - vor fünf Jahren ein echter Upgrade.

• Benutzer-Avatarbild

Zunächst mal ein Chapeau an Seb: Schön, dass du bei den Cutty News an Bord bist. Zitat von ted.striker: „Probiert Ihr heute zehn unabhängige Abfüllungen quer durch das UA-Sortiment, wie viele davon sind geschmacklich aus Eurer Sicht preiswürdige Volltreffer? Hat sich die Leckerschmecker-zu-vertretbarem-Preis-Quote im Vergleich zu vor einigen Jahren gewandelt?“ Ja, und zwar leider ganz erheblich. Am besten kann ich das daran festmachen, dass ich mich früher beim Einkaufen auf den Messen einschrän…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Dann sage ich mal Aberfeldy.

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2018 - Anmeldung

HamburgMalt - - Trüffel-Cup

Beitrag

Zitat von Gollum: „Zitat von HamburgMalt: „Minztee“ Na so'n lauwarmen FixMinze Tee werden wir dir hier schon reichen können... “ Das mit der "Mangelerscheinung" haste aber schon noch gelesen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Gollum: „... werd den Verdacht nicht mehr los dass ihr aber auch immer nur an das Eine denkt in Hamburg .. gibbet denn bei euch für Geld und paar laue Worte nüscht anderes :-))“ Nun, das könnte daran liegen, dass ich beim Verfassen obiger Zeilen gerade in Marrakesch weilte - und dort versteht man unter Whisky Minztee. Ich möchte also nicht ausschließen, dass gewisse Mangelerscheinungen die Feder geführt haben... Andererseits: gesacht ist gesacht! :mahlzeit:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pikesandmalts: „ Aber nicht Port Ellen. Die waren auch zu dieser Zeit schon teurer. Mein erster Signatory hat gar 89,90 DM gekostet. Beste Grüße, pikesandmalts“ Man, was hast du damals mit der Kohle um dich geschmissen... Für meinen 77er habe ich damals 69 DM in der Weinquelle gelassen, der 78er von G&M wenig später hat dann mit 77,50 DM allerdings ganz schön reingehauen... Zitat von Tabrulavubeg: „Genau wie die Annahme, dass eine tolle Flasche "automatisch" mit 35 x himmlischen Genuss…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Gollum: „Zitat von Geniesser: „4. bis 8.11. passt für mich“ ... 10.11 wäre besser, da müssten wir dich dann mit reinschmuggeln ...“ Gute Idee, Lars - wir werden mit einem leeren Glas im Anschlag nach die Ausschau halten...

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

HamburgMalt - - Sport-Forum

Beitrag

In der Tat gab es schon Ergebnisse, bei denen man drei Mal hinschauen musste - vor allem ist aber die Qualität der Spiele im Vergleich zum eher schwachen Vorjahr trotz der mitunter üblen Flaggenschmeißerei wieder deutlich gestiegen.

• Benutzer-Avatarbild

NFL 2018

HamburgMalt - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von DunklerMessias: „Zitat von Gatsby-der Grieche: „Mein Superbowl Favorit sitzt allerdings im hohen Norden.“ Kiel Baltic Hurricanes?“ Der war gut. Nach sechs Wochen muss ich den hohen Norden dann wohl doch eher in Los Angeles verorten...

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

HamburgMalt - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HarryB: „@HamburgMalt Ah, ok. In der Talisker Liste habe ich ihn nicht gefunden. Gut zu wissen. Ich habe ihm beim Kurztest 87 Punkte gegeben.“ Kannst du vielleicht auch noch deine Geschmacks-Eindrücke weitergeben?

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

HamburgMalt - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HarryB: „Zitat von art-bett: „Zitat von Alastor: „78 Punkte für den Oban 21 von Serge. Serge verkostet: Oban 14yo vs. Oban 21yo - WhiskyExperts“ Egal, Hauptsache es läuft mit dem Talisker. ;)“ Den hat Serge doch noch gar nicht verkostet...“ Doch, hat er, am 8. Oktober.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, irgendwer soll die zurzeit produzierten Whisky-Seen in wenigen Jahren ja leersaufen - so langsam müssen diese Leute ja entsprechend konditioniert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Hm... ne Destille, in der die Stills Kopfstände machen... darüber muss ich noch mal nachdenken...