Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Springbank Local Barley

Schnapsverkoster - - Whisky-News

Beitrag

Frag nicht wo die Industrie die Schmerzgrenze hat, die Industrie kennt keinen Schmerz. Jeder von uns hat eine Schmerzgrenze, die aber auch variabel ist. Das Whisky sich nicht unendlich lagern läßt, sollte eigentlich bekannt sein. Wie oft haben wir schon gesagt, dieser Whisky wäre besser vor 3 Jahre abgefüllt worden. Also ganz ruhig abwarten und dann kaufen oder nicht, hinterher jammern gilt nicht. Gruß aus dem schönen Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Ja es war wieder eine tolle Messe, Danke noch mal an Willi und seinem Team. Schade, dass die Leute vom Museumcafe völlig überfordert waren, das Caterina zu organisieren. Am Sonntag waren die Grillwürstchen und andere Speisen nach 3 Stunden ausverkauft und die Aussteller hatten das Nachsehen. @zusel Der Kugelblitz Gruß aus dem kühlen Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Neuer 24yo Ardbeg von Cadenhead's

Beitrag

Ich fand ihn auch sehr gelungen und lecker. Nicht unbedingt mit Abfüllungen aus der grauen Vorzeit zu vergleichen, aber dass macht ja keiner. Wer vergleicht schon seine Tagesabschnittsgefährtin mit den Schönheitsiköniginnen von vor 40 Jahren. gruß aus dem herbstlichen Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Wer von Euch wird die Messe besuchen? Liste: The Stills (natürlich am Stand von The Whisky Cask) Schnapsverkoster (natürlich am Stand von Cadenhead) Freu mich drauf Gernot

• Benutzer-Avatarbild

sieht gut aus: Liste: Die Whiskmieze & Durgar Donatas guide42(?) Jürgen & Petra Thorsten & Nadine Frank islaybeach & leckerchen DunRingill & Jeannine Stefan Silvia und Jens ( Entscheidet sich diese Woche ) Samhain Heidi & Gernot mit großer Freude Gernot

• Benutzer-Avatarbild

37.104 , 26.122, am Mittwoch verkostet und für lecker befunden gruß aus dem schönen Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

In der Whiskybase hatte dieser Whisky 89,37 Punkte bekommen. Ich vertraue mal drauf, das beide 2018 abgefüllt wurden diese auch gleich sind und die Alkoholangabe ein Schreibfehler ist. Ich weiß nun nicht mehr, welchem Vorschmecker ich glauben kann. Wenn das so weiter geht, bilde ich mir noch meine eigene Meinung und kaufe nur das was mir schmeckt. Gruß aus dem sonnigen Wuppertal ein verwirrter Gernot

• Benutzer-Avatarbild

kann auch gelöscht werden

Beitrag

Ich denke es ist ein Musikfestival. Die Tickets für die einzelnen Konzerte können schon gebucht werden. Gruß Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Schnapsverkoster - - Bier

Beitrag

Gestern Abend, nachdem das Fässchen Füchschen Alt leer war, gab es noch leckeres aus der Mauritius Brauerei, 1118 und Schwarzes Gold, echt leckeres Bier aus Zwickau. Gruß Gernot Nein, ich habe das Fass nicht alleine geleert, es haben Freunde dabei geholfen.

• Benutzer-Avatarbild

Cadenhead Ord 12 years 46% International Duthy

• Benutzer-Avatarbild

Schnapsverkoster und seine Frau kommen auch zum Stammtisch, bitte übertragen, Danke. gruß aus dem sonnigen Frankenland Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Thilo macwhisky kundalini SanctTom Losferatu franconian waldbaer Det Kalleholzbein malt_fan_06 McLarsen Ravenna Berno Tobimory Doctorbrain Realcheyenne Geniesser tschobi Mark Renton Dimmi2000 Hop Sing maltsmurf Schnapsverkoster Ich war letztes Jahr erstmals dabei - tolle Sache! Also wenn ich darf, bin ich gerne wieder dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Du schon durch Köln bummeln und ihre Biere probieren möchtest, dann schau Dir die Helios-Braustelle an, Home/Neuigkeiten - Helios-Braustelle Gruß aus dem frühlingshaften Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Bier selber brauen.

Schnapsverkoster - - Bier

Beitrag

Hallo Andy, wenn es nicht eilt, empfehle ich einen Besuch der Braubeviale in Nürnberg vom 13.-15. 11. 2018. Dort kannst Du alle Hobbyanlagenhersteller besuchen und die für dich günstigste Variante aussuchen, Zubehör inbegriffen. Biere kann man auf der Messe auch hinreichend probieren. gruß aus dem trüben Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Der Schnapsverkoster und seine Frau kommen auch. kann uns jemand in die Liste eintragen, Danke gruß von der Insel Islay Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Schnapsverkoster - - Quasselecke

Beitrag

Da freu ich mich doch gleich mit, vielleicht sieht man sich ja, Schottland soll ja nicht so groß sein. Gruß aus dem frühlingshaften Wuppertal Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Sa - 11:00 - 20:00 Uhr Holdu und ein paar Lossemer Jens und Michael am Stand von TheWhiskyCask Man of Skye & Churpfälzer Maltfreunde Sjaunja mit seinen Four Horsemen Schnapsverkoster & Schnapsverkoster seine Frau am Cadenhead Stand So - 11:00 - 18:00 Uhr Holdu und ein paar Lossemer Jens und Michael am Stand von TheWhiskyCask SanctTom, Bahaa, Glenrother, malt_fan_06 Sjaunja und vier Ferkel Schnapsverkoster & Schnapsverkoster seine Frau am Cadenhead Stand Wir freuen uns Gruß aus dem winterl…

• Benutzer-Avatarbild

Finest Spirits München 2018

Schnapsverkoster - - Termine

Beitrag

Ich werde beides in Schwetzingen mithaben. gruß Gernot

• Benutzer-Avatarbild

Finest Spirits München 2018

Schnapsverkoster - - Termine

Beitrag

Auch mich hat der Alltag wieder. Nette Gespräche mit alten und neuen Whiskyfreunden geführt, fast wie ein Klassentreffen. Störend empfand ich die Geruchsentwicklung in der Hallenmitte. Aromatischer Höhlenkäse auf der einen Seite und eine offene Tür der Zigarrenlounge machten ein Riechen am Whisky unmöglich. 3 Tage hätte ich es an den Ständen in der Umgegend nicht ausgehalten. Danke Roland für den leckeren Millburn. @Gerard, der Whisky am Cadenhead Stand war ein 30 jähre alter Tormore. Gruß aus d…

• Benutzer-Avatarbild

Jau, der kann nicht nur Flaschenfarben erschmecken, er kann auch über Wasser gehen, wenn man Ihm zeigt wo die Steine liegen. ich war bei der Leerung so mancher Flasche des 1976er Tomatin zugegen. Ja, er ist soo lecker. Maggie, morgen hier in München auf der Messe weiß alles über diese Abfüllung und freut sich über Fragen. gruß aus dem sonnigen München Gernot