Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 602.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tea Pot Batch 006 ist erhältlich

Sjaunja - - Glengoyne

Beitrag

Oha, ich wundere mich das der neue Tea Pot hier kein Thema zu schien scheint. Dieser ist seit gestern für £90 im Shop erhältlich. 50 Flaschen gibt es wohl von den 2772 noch. Beschreibung: Zitat: „Until the 1970s, many distilleries used to keep their workers sweet with a daily dram. It was usually a meagre tumbler of new-make spirit, hot off the stills. But not at Glengoyne. Our daily dram was always from a young, flavour-packed sherry cask – so that’s exactly what you’ll find in the Teapot Dram …

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin 1969 direkt vom Fass!

Sjaunja - - Whisky@ebay

Beitrag

Jaja, das 1966er Solera Fass... 2014 habe ich daraus trinken dürfen....irgendwo hier im Forum gint es bereits einen Thread dazu, ich weis nur nicht wo. Schade das man das 69er Sample nicht mit Paypal bezahlen kann. .... und unglaublich, das man da Sampleflaschen abfüllen durfte.... durfte ich 2014 nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es vor ein paar Tagen gesehen, und eben auch probiert, wenn die in den Einkaufskorb legt und dann zur Kasse geht, heißt es, das nicht genügend Flaschen erhältlich seien. Ziemlich unprofessionell.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maltey: „So wie es aussieht wird der Hazelburn bei knapp 400€ liegen. Respekt.“ Aha. Woher nimmst Du die Info? Den gab es für 249.-€ schon zu kaufen ist aber dort ausverkauft: Hazelburn 20 Years Triple Distilled 1998/2018 55,5%, 249,00 € - Weinquelle Lühmann

• Benutzer-Avatarbild

Naja, die News sind ca einen Monat alt. Weiter sind es zwei Single Cask Abfüllungen nur für den deutschen Markt. Der Hazelburn hat gerade mal 195 Flaschen, der Longrow 306. Weiter ist der Longrow nur 2fach destilliert und außerdem mit 45ppm heavily peated, da ist der Text bei der Zone falsch. Auch sonst finde ich den Text unglücklich formuliert. Zitat: „Im Jahr 1997/98 wurde der Hazelburn das erste Mal der 3-fach destillierte Hazelburn gebrannt“ Ja was nun, 1997 oder 1998?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BSchlosser: „Ja ist er - wobei ich auch glaube, dass die Tastings und Seminare von JS nur vermarktet werden. Sicher gegen eine fürstliche Marge ;)“ .... die ich einen Beitrag obendrüber erwähnt habe......

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nachdem ich ja schon mehrmals diese Route gefahren bin, dieses Mal mit der King hoch und mit der Princess runter, sind mir und meinem Reisekollegen folgende Dinge aufgefallen: Bufett, Abends wie Morgens: King ist super, Speisen sind sehr gut temperiert und frisch, die gebackenen Speisen kross. Princess: Speisen waren alle nur lauwarm, das Gebackene war nicht kross sondern eher wie Kaugummi, auch ein Hinweis darauf an die Köche brachte keine Verbesserung, die holten alles nur aus …

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Maltey: „ Ist das ein Blend?“ Nö, es ist ein Blended Malt. Vatted darf man ja leider nicht mehr sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Mein Favorit war der von 2011. Herrlicher Bourbon Cask matured Whisky

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Über 8000 Flaschen sind noch zu haben. Interessant wäre es zu wissen, warum der Hype der letzten Jahre vorbei zu sein scheint.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Der Hype ist vorüber....es sind weiterhein weit über 9000 Flaschen verfügbar.....

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Mal aus Neugierde eine zweite Bestellung getätigt... ging problemlos durch......noch 9786 Flaschen verfügbar

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Danke für Eure Antworten und vor allem auch für den Link mit den 30000 Flaschen! Gut, wenn man außerhalb der Base Meinungen lesen kann!

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von star: „ Keine überwältigenden Eckdaten, keine überwältigenden Bewertungen, aber eine ziemlich überwältigende Flaschenzahl. Meine Quelle ist nur der Feis Ile Thread, aber dort schrieb jemand 60.000 Flaschen. “ Kannst Du bitte den Post per Link zeigen? Danke! Die Begeisterumg auf der Base ist sogar noch zurückhaltener als letztes Jahr: Laphroaig Cairdeas - Ratings and reviews - Whiskybase Aktuell 84,63 Punkte, der letztjährige bekam immerhin 85,52.......

• Benutzer-Avatarbild

Brexit! D.h.: - Reisepass besorgen! - Es werden nicht mehr die EU Regeln gelten => kein EU-Roaming mit dem Telefon mehr (O2 verlangt dann 1,49€/Minute!!!) - Zollfrei kann nur noch 1 Liter zurück nach Deutschland gebracht werden. - Evtl. benötigt man auch eine Auslandskrankenversicherung Hinweise zu Übernachtungen und Co. gibt es hier schon genug im Forum. Einfach suchen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fahrradfahrer: „ Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Feis Ile Besucher vor Ort weniger Flaschen bekommen (3 Exemplare) wie online Besteller (6 Exemplare). Darauf wollte ich hinaus. “ Nur bei Bestellung übers Smartphone, über einen Rechner sind es auch nur 3 Flaschen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Suevia: „ ..oder es liegt einfach daran, dass Krüger für Verkäufer absolut horrende Gebühren verlangt und man die Flaschen lieber in eine der UK-Auktionen schickt, die nebenbei gefühlt jeden Monat einen neuen Flaschenrekord vermelden und vom Design und Handhabung her das Jahr 2000 bereits überschritten haben ;)“ Wenn ich mir da mal die Zahlen anschaue: Krüger : Verkäufer: um die 22% im Bereich 50.-€ bis 250.-€, das wird vom Auktionspreis abgezogen. Ja, das ist viel Geld. Käufer: Versan…

• Benutzer-Avatarbild

Mai: Deanston 9y - 2009 Jack Wiebers Whisky World - Old Train Line - bottled 2018 - Bourbon Cask No.21b - 59,6% / Dorain Balmenach 2010/2017 - Oloroso Finish - Dewar Rattray - Cask 11 - 57,5% (Ronky) Glenturret 1988 AD 51,8% (mawean) Auchentoshan Handfilled at the Distillery Die Flasche löst bei vielen in der Destillie aufgrund der Präsentation und der Farbe sofort einen Kaufreflex aus. Mein Kollege und ich baten um einen wee dram, den wir auch nach der Tour bekamen. Wir beide schauten uns an un…

• Benutzer-Avatarbild

1841 gibt es noch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Endlich! Mit dem Handy und auch 6 Flaschen. “ Warum zahlst Du nur 306.72?