Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Moin! @Frank Das ist gar nicht so schwer. Banken prüfen nicht, ob tatsächlich eine Einzugsermächtigung vorliegt. Wenn du also an eine Bank herantrittst und behauptest, du dürftest von Herrn X mit Kontonummer XXX und BLZ XXX 100 € abbuchen, dann machen die das, soalnge die Daten stimmen. Ob du dir die Einzugsermächtigung nur ausgedacht hast, ist da völlig irrelevant... M.E.n. eine riesige Lücke im System, die solchen Betrug erst möglich macht... Grüße, Julian

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

Julian - - Spielekonsolen

Beitrag

Auf dem PC Deus EX und so manches Strategie-Spiel (Civilization, Anno, Gilde) und natürlich aktuell zu 99,99% der Zeit FIFA12 - das ist mal saugut!! Und auf der Wii meist Mario Kart oder so'n Sports-Resort-Ding...

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Julian - - Whisky-News

Beitrag

Moin! Soeben gesellt sich in meine noch junge, kleine Sammlung ein Highland Park, 16y. Ich bin gespannt, ob sich die Erwartungen ob des Geschmackes erfüllen werden... :-) Grüße, Julian

• Benutzer-Avatarbild

Wetten mit Whisky - Welt am Sonntag

Julian - - Whisky-News

Beitrag

Moin! Es ist wie mit allen Dingen, die nicht nur für Ramschpreise zu haben sind und eine gewisse Nachhaltigkeit erfüllen. Irgendwann kommen betuchte Leute darauf, diese Dinge für sich zu vereinnahmen. Ob sich daraus ein Nachteil für "die Masse" oder auch nur die wirklichen Kenner/Genießer entwickelt, ist denen meist mehr als wurscht. Dass es dann nicht mehr weit ist, durch Spekulation die Renditen nach oben zu treiben, ist allseits bekannt. Und auch über die Sinnfreiheit braucht man eigentlich n…

• Benutzer-Avatarbild

Heilig Abend Whisky (´s)

Julian - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von whiskykanzler: „Sieh an, sieh an so lernte man sich schwupps mal eben so kennen...es war mir ein Vergnügen und ich hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht.“ Das Vergüngen war ganz meinerseits! Und das Wiedersehen wird sich sicherlich rascher ergeben, als man denkt.

• Benutzer-Avatarbild

Heilig Abend Whisky (´s)

Julian - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Moin moin! Bei mir wird wohl ein Highland Park 16y auf dem Weihnachtstellerchen Platz finden. Gehört nicht zur upper class der Whiskies, aber ist laut Empfehlung der Herren im Whisky-Kabinett ein super Tropfen! Beste Grüße und allen einen schönen 4. Advent, Julian

• Benutzer-Avatarbild

Preussischer Whisky

Julian - - Whisky-News

Beitrag

Moin zusammen! Auch wenn hier die übergroße Mehrheit dem deutschen Whisky kritisch gegenüber zu stehen scheint, freue ich mich auf den hier (Flasche ist vorbestellt - 0,5 l für ~ 50 €): Preussischer Whisky. Am 12.12.12 soll die erste Abfüllung geschehen, wenn Frau Bohn ihn für ausreichend ausgereift hält. Es gibt 5 Fässer. Grüße, Julian

• Benutzer-Avatarbild

Pub in Berlin

Julian - - Berlin, Brandenburg, Meck.-Vorpommern

Beitrag

Moin Leute! Wenn ich in einen Pub gehe, dann ins Celtic Cottage in der Markelstraße 13 in Steglitz. Gut in knapp 5 Minuten zu Fuß zu erreichen über diverse Buslinien (M48, M85, 186, M76, X76, 181), U-Bahn (U9) und S-Bahn (S1, da läuft man aber knapp 10 Minuten). Der Pub, bestehend seit 1979, ist sehr gemütlich eingerichtet, nicht allzu groß, bietet zwei Mal die Woche Live-Musik, zeigt Live-Fußball über Sky (BuLi, CL, DFB-Team, Premier League...) und hat rund 80 Whiskies auf der Karte. Das Person…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Julian - - Whisky-News

Beitrag

Moin moin! Letzte Woche einen Bushmills 10y - durfte ihn probieren, hat mir zugesagt.