Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 136.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "In Memory Of"-Thread

    rednose - - Quasselecke

    Beitrag

    Uns Uwe ... eine Institution in Sachen Bodenständigkeit, Treue und Offenheit dem Leben gegenüber. Für manche vielleicht nur ein Ex-Fußballer. Für mich ein Sinnbild für eine andere Zeit. Einer anderen Einordnung des eigenen Ichs in dieser Welt. Ein Mensch dessen Denkmal mehr als seinen Fuß zeigen sollte. Dem Hinterbliebenen viel Kraft und uns Uwe eine schöne Wolke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Glückwünsche und Grüße

    rednose - - Say hello...

    Beitrag

    Allen heutigen Geburtstagskindern die besten Wünsche. Genießt den Tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tippspiel Fußball Bundesliga 22/23

    rednose - - Sport-Forum

    Beitrag

    Liste: 1. balvenie 2. Elmo 3, airprip the kassenwart 4. linus 5. Eneloop2009 6. Hole 7. Mr.Mooc 8. andreas_k 9. achnee 10. Kalmar 11. cairdean 12. Kleeblatt 13. rednose (vielleicht bringt mir die 13 Glück)

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Ballot Thread

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Gut, das Zeug ist gerade DIE Hypebrennerei und 28 Jahre alt. Soll nur schlappe £595 kosten. Vielleicht ist eine Verlosung auch fair. Besser als F5-Quäler die das Zeug nur in die nächste Auktion weiterverkaufen. Trotzdem - das ist nicht mein Weg. Was ist eigentlich aus den guten alten "Inner Circles"/"Society"/"Friends of ..." geworden? Das waren früher wirkliche Fans solcher Destillen oder UA. Kann man denen nicht mal mit so einer Pulle eine Freude machen? Oder gibt es die nicht mehr oder haben …

  • Benutzer-Avatarbild

    Glückwünsche und Grüße

    rednose - - Say hello...

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten Morgen und die allerbesten Glückwünsche an den Gérard und alle anderen Geburtstagskinder des heutigen und der letzten Tage. Habt immer zwei Finger breit geiler Tropfen im Glas.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der beste Whisky der Welt

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Zitat von art-bett: „...... und das teuerste Fass gleich hinterher ..... Ardbeg breaks all records with its £16mn malt whisky | Financial Times“ Ich finde es erstaunlich, dass dies scheinbar nicht das einzige Fass aus den 70ern in den Warehouses bei Ardbeg ist. Ansonsten ist mir eigentlich ziemlich Latte was irgendwelche Spinner mit zuviel Geld für irgendwelchen Quatsch ausgeben. Schöner wäre es allerdings das eine Thema (Ardbeg-Fass für kleines Geld) von dem anderen Thema des Besten Whiskys der…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, früher war mehr Lametta. Ich mühe mich immer noch von Zeit zu Zeit Notes zu schreiben. Eigentlich aber mehr für mich. Reaktionen kommen darauf kaum und so findet eben noch nicht mal ein Austausch über Likes oder ähnliches statt. Das man mal zwei Meinungen zum gleichen Tropfen diskutiert ist leider nicht mehr der Fall. Schade.

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Anale Hinterlassenschaften für teuer Geld

  • Benutzer-Avatarbild

    Glenlivet 21 und Glenlivet XXV

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Ein wenig glaube ich das dies ein Fluch von schlechteren Zeiten und moderneren Geschmacksgewohnheiten ist. Ich glaube heute erwarten die betuchten Käufer bei den Preis trotzdem den olfaktorischen Punsch. Die in Alter eher entstehende filigrane Komplexität und Harmony, die vor Jahren noch geduldig gesucht wurde, kann sich heute gegen Virgin Cask, Quarter und alle möglichen Finishs geschmacklich nicht mehr absetzen. Er geht unter. Auch wenn der "Gegner" ein NAS oder erst 4 Jahre ist. Die Tatsache …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der beste Whisky der Welt

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Die Einschätzung eines guten Whiskys in den Status des Besten Whiskys zeigt doch nur den mangelhaften whiskytechnischen Horizontes des Schreiberlings oder des Wertenden. Egal wer von beiden diese Einschätzung öffentlich geäußert hat ... er hat mein Mitleid. Allerdings steht er in einer langen Reihe von selbst ernannten Päpsten und Basewertern. Da ist er gut entsorgt ... sorry ... aufgehoben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilderrätsel

    rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

    Beitrag

    Die Fakten sprechen für Tobermory. So ganz glauben kann ich es aber nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Boris Johnson

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Brot mit guter deutscher Butter

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Sicher ist nur der Tod

  • Benutzer-Avatarbild

    George Grant... Glenfarclas ?

    rednose - - Whisky-News

    Beitrag

    Ich habe leider noch kein Tasting mit George mitgemacht. Wäre masiv schade, wenn dies auch nicht mehr möglich wäre. Das ist aber alles nebensächlich. Was auch immer der Grund sein mag - das wichtigste ist das dieser sympathische Mensch seine Gesundheit erhält und seinen Weg findet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Dieter Bohlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisky Doris Longmorn. 15 y.p., 03.05/09.20, Sherry Butt 18074 52 7% Farbe/Verh.i Gl.: dunkler Bernstein mit angelaufenes Kupfer. Nase: sehr direkte Nase. Viel frischer Sherry und saftige Eiche. Nicht ganz sauber sondern etwas ranzig und harzig. Geschmack: recht süß und angenehm geschmeidig. Dunkle Süße, Salz und Rosinen. Das ergibt eine runde mundwässernde Geschichte. Warmer Apfel und Eiche die aber deutlich zurückhaltender ist als in der Nase. Abgang: Mittel. Ganz kleines Fitzelchen Gummi. Son…

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Wann kommst du geschneit?

  • Benutzer-Avatarbild

    Assoziations-Kette

    rednose - - Fun

    Beitrag

    Bruichladdich, Bunnahabhain und Co.

  • Benutzer-Avatarbild

    Glückwünsche und Grüße

    rednose - - Say hello...

    Beitrag

    Einen guten Morgen Micha und die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.