Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Moin zusammen, ich wurde die Tage mal darauf hingewiesen, daß es da noch immer etwas gibt, was von meiner Seite her noch nicht erledigt wurde. Nämlich die Auflösung für diejenigen die aus beruflichen, gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht an dem Tasting teilnehmen konnten. Bevor ich es nicht erwähne, hier zuerst noch die Punkte der aktiven Teilnehmer Megadet 1 Ozzy 1 Eneloop2009 4 Joe der TIROLER 5 Whisky Hans 4 Dimmi2000 6 Theli 3 Wobei die meisten Punkte bei dem Alter und der Region gema…
-
schande, wo du es jetzt erwähnt hat, muß ich wohl was vergessen habe. werde die Auflösung dann mal heute abend reinstellen .
-
Danke für die Blumen. Nur wird es jetzt etwas schwerer für mich für März 2023 was zu finden, was gleichwertig mit dieser Premierenveranstaltung ist. Aber vielleicht fällt mir da ja auch was ein. Vielleicht ja was mit vier Konsonanten und einem Vokal .
-
Die Liste für die die es vergessen oder verschoben haben Mi. 27.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Eneloop2009 Joe der Tiroler andreas_k dodadiadada Whisky-Hans Zinni Dimmi Martin_P MicMac Theli Wird also eine recht große Runde werden. Und jeder sollte über Skype schon eine Mitteilung bekommen haben. Jedenfalls wenn ich es richtig gemacht habe. .
-
alle die sich für morgen eingetragen haben und auch die, die den Termin am letzte Woche am 19ten verpaßt haben, sollten via Skype eine Einladung für Morgen erhalten haben. Zur Sicherheit versende ich heute Abend aber noch mal eine PN mit dem Link Hoffen wir mal das alle rechtzeitig Feierabend machen können und keiner noch in den Biergarten muß. Denn so Warm soll es morgen ja nicht werden. .
-
Der "In Memory Of"-Thread
Beitragscotswhisky-community.de/forum…aa1d5c3e074475c3f1acd8163 () eine passende Geste der Natur in der nähe des Volksparks heute am frühen Abend. Die Brücke auf die andere Seite ist bereit Edith: Und die Deutsche Frauen Nationalmannschaft hat auch noch gewonnen. Welch eine Ehrerbietung für "Uns Uwe", der sich das Spiel wohl ansehen wollte. .
-
alle heutigen Teilnehmer sollten einen Link in ihrem Skype Profil sehen können
-
Da sich bisher noch niemand für den morgeigen 14/07/2022 eingetragen hat, denke ich mal, daß ich auch diesen Termin streichen kann. Somit bleiben für diejenigen, die sich bisher noch nicht eingetragen haben (@Joe der TIROLER) + @MicMac, noch der 19/07/2022 und der 27/07/2022 Also bitte nicht vergessen euch einzutragen, soweit ihr nichts anderes an diesen Tagen vorhabt. .
-
bis auf ein Paket ist alles verschickt worden. Derjenige, der sich noch nicht gemeldet hat, wird es sicherlich wissen. .
-
Zitat von Eneloop2009: „Hey, am 08.07. kann ich leider nicht :-)“ war ja auch nur noch als alternative. also dann nach deinem Urlaub. Ggf. als Zweier-Runde, soweit sich @Joe der TIROLER ; @Ozzy ; oder @MicMac nicht noch für den 27-07-2022 eintragen. Aber sicherlich dann auch mal ganz lustig. .
-
Nur noch mal kurz für alle. Das kleine unbeschriftete fläschchen ist der Bonus vom Bonus. Aber die Reihenfolge der beiden ist nicht automatisch so, daß man beide zum Angfang trinken sollte. Der eine ist für vorweg und der andere ist für danach. Da die von dem Inhalt des kleinen fläschchen nicht mehr so viel hatte, obwohl er ganz gut zu einem anderen passen würde, hatte ich den eben als zweiten kleinen Bonus rein gelegt. @Eneloop2009 falls dir der Termin am 8ten Juli passen würde, soweit es vor d…
-
Na dann nehme ich das Angebot von Hans doch an, streiche dann den 08-06-2022 (ok für dich @Megadet ?) und schone meine Leber etwas. Denn am 09-06-2022 habe ich noch ein Online-Treffen und das hatte ich bei der Beitragserstellung nicht mehr auf dem Schirm Termine: Do. 14.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Di. 19.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor Eneloop2009 Martin_P Dimmi Megadet andreas_k Theli dodadiadada Zinni Whisky-Hans Mi. 27.07.2022 ab ca. 20:00 Firstmajor .
-
Die ersten Pakete, von den neun Leuten die schon bezahlt hatten, sind heute auf die Reise gegangen. Mal sehen wann dann der Rest kommt. Und bitte nicht vergessen noch in die Terminliste einzutragen @Joe der TIROLER ; @Zinni ; @Theli ; @Ozzy ; @dodadiadada ; @MicMac .
-
PN für die Abwicklung ist raus. Abgefüllt wird dann am WE und zeitnaher Versand erfolgt dann in der KW 26, nach jeweiligen Geldeingang. .
-
Denke mal das 11 Leute für meinen ersten CSSOT gar nicht mal so schlecht sind. Werde die PN´s dann zeitlich erst am Mittwoch auf die Reise schicken können. Falls sich hier noch jemand eintragen will, hat er somit noch bis Mittwoch Mittag Zeit, dann ist absolutes ultimo mit dem Eintragen, muß ja schließlich noch alles abfüllen und versenden .
-
Ladyburn 1966 collection
Beitrag1966 interessiert mich nicht. bei 1968 könnte ich schon eher mal in´s grübeln kommen .