Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Der Yamazaki 18 war in einem Laden der Kette LiquorMountain in Tokio zu bekommen. Er hatte eine Flasche nur und es waren umgerechnet ca 300 € bummelig. Aber der Trick war dass ein japanischer Arbeitskollege ihn gefragt hat und angab den für sich haben zu wollen. Da kramte er die Flasche raus aus dem Lager. Ich befürchte als Gaijin bekommst du nur dort den Chita Grain gezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

new Longrow Red + Springbank 25

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Das ist eine gute Nachricht. Die Reds waren alle lecker bisher. /Jan

• Benutzer-Avatarbild

Diageo bringt wohl Games of Thrones Serie

Jan - - Whisky-News

Beitrag

In Birmingham im Duty Free gab es den Lagavulin , Talisker, Royal Lochnaggar aus der GoT Serie in rauen Mengen so selten ist er wohl nicht. Hype Hype Hurra...

• Benutzer-Avatarbild

Schluckt erst bei den Preisen um dann genüsslich zu schmunzeln. Dann muss er halt warten, bis Realität dort einkehrt. /Jan

• Benutzer-Avatarbild

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Stollimaus schreibt viel Wahres. Es ist ein Kann, kein Muss. Jedes mal definieren wir unsere Grenzen neu. Als Sample gern, weil so alles als Sample geht. Aber rational gibts anderes. und selbst als Sample kein grossartiges muss. /Jan

• Benutzer-Avatarbild

notfalls geht auch vererben, wenn die Schnabeltasse oder Strohhalm versagen

• Benutzer-Avatarbild

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Ich kann es mir nicht verkneifen. Der Hype von zwei Dingen wie GoT und Whisky erhöht vermutlich nicht die Qualität der Ware, aber den Preis

• Benutzer-Avatarbild

Mal etwas völlig Anderes: Kurayoshi 18 Jahre Pure Malt Whisky 50% Vol Ich bin an ein Sample gekommen und war skeptisch wegen dem Blending mit schottischen Whisky. Schmeckt aber gut, sehr weich für die 50%, die fruchtige Süße und ein wenig Rauch schmeckt man gut heraus Leider aus meiner Sicht aber zu teuer selbst in Japan für den Preis im Vergleich mit schottischen Whisky. /Jan

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Feis Ile 2013.... Der war lecker.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Jan - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Hi Namensvetter, Bei Priest etwas hervorzuheben fällt schon schwer. Bis auf die Ram it down und die Zeit mit dem Ripper sowie die Angel of Retribution bis Nostradamus, die etwas beliebig waren. Hat die Band sich oft selbst neu erfunden und viele Jahrhundertalben gemacht. Die von Dir aufgeführten Alben sind fast alle genial, aber wenn Du etwas hervorheben willst, dann kommt jeder zu etwas bissel veränderten. Es bestärkt mich umso mehr den nächsten Hamburg Stammtisch doch mal vorbeizuschauen. Gibt…

• Benutzer-Avatarbild

Schottlands neue Destillerien

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Hinterlässt gemischte Gefühle, aber ich bin gespannt auch ein Rententropfen

• Benutzer-Avatarbild

Die Kunst besteht darin dem Anleger etwas zu verkaufen, was weg muss und ihm den Glauben zu vermitteln, er macht das Gescäft seines Lebens. . Wenn man darüber redet, ist es oft schon zu spät einzusteigen. Der Hype ist hoffe ich bald durch . /Jan

• Benutzer-Avatarbild

Auch Rosebank soll wiedereröffnet werden!

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Netter Link. 2020 also dann gehts in Die Rente bevor es richtig interessant wieder wird.... Jan

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Jan - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Ja die Firepower macht den Dreiklang Screaming for vengeance - Painkiller -Firepower rund. Eine perfekte Scheibe. /Jan

• Benutzer-Avatarbild

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Endlich Glück gehabt einen Yamazaki 18 bekommen in Japan

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm so den Überflieger im eignen Regal gab es in 2018 nicht, aber in Japan habe ich einen Yamazaki 25 Yamazaki 25-year-old - Ratings and reviews - Whiskybase nach einem perfekten Teppanyaki in einem sündhaften teuren Restaurant probieren dürfen. Der Witz war, dass ich erst nachher von meinen Kollegen gesagt bekommen habe, was ich da bekommen habe. Ich liebe den 18 er und habe ihn im eigenen Regal und danach beschlossen, dass ich nicht unbedingt älteres im eigenen Regal benötige, aber das war de…

• Benutzer-Avatarbild

Rosebank - Roses Edition Serie

Jan - - Whisky-News

Beitrag

Ich sehe die Diskussion um Rosebank genauso wie Maatin. Ich habe bei Bekannten, Freunden sehr schöne probiert, aber dawar auch viel Beliebiges dabei. Das ist bei Port Ellen vermutlich auch so, aber das lag immer näher an meinem Geschmack und wurde positiver mit der Erinnerung. Brora ist auch näher dran und so reizt mich Rosebank nur weiter zum probieren, aber es ist kein Muss für mich. Frank hat da Recht 1450 € ist da beyond Scope /Jan

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis 10 Small Batch

Jan - - Whisky-News

Beitrag

da wäre ich auch dran interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Jan - - Bier

Beitrag

Yebisu Premium Malt. Wenn es in Japan schon keine anständigen japanischen Whiskys mehr zu kaufen gibt und Scochu nicht so mein Ding ist.... Mal was anderes /Jan.

• Benutzer-Avatarbild

Jan - - Whisky-News

Beitrag

eine Flasche Caol Ila 18