Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Weiße Rosen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ted.striker: „ Sorry for any inconvenience caused “ Alles gut, war mir nur aufgefallen. Und bevor einer anfängt rumzurätseln, warum bei der Wiedereröffnung gleich der Name mit geändert wurde ... :-)))

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

1984! .

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ted.striker: „ :edit: und schon aktualisiert “ Ja, hat aber die nachfolgenden Querverweise von den wiederbelebten Destillen zerschossen.

• Benutzer-Avatarbild

Besten Dank, dass Du diese gute Zusammenstellung veröffentlicht hast (und auch durftest). Bei der Gegenüberstellung ist mir aufgefallen, dass Kilchoman als neue Destille fehlt.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

• Benutzer-Avatarbild

Ihr versteht das Alles falsch! Das EINE Merkmal wird direkt am Anfang erläutert: "Für einen guten Tropfen müssen Sie schon 50 Euro und mehr in die Hand nehmen." Noch Fragen? :-)))

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Werbung oder doch Marketing? :-)))

• Benutzer-Avatarbild

Beeinflussung: Ja, nein, vielleicht? Ich finde diesen Artikel sehr interessant für die hier verführte Diskussion: Marketing Psychologie: Wie Werbung unsere Entscheidungen beeinflusst - PlusPeter

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Captain Kirk

• Benutzer-Avatarbild

Auktionsreport 2019 von Rare Whisky 101

guide42 - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Der Faktor Genuss kommt mir da gelinde gesagt zu kurz.“ Wie, Genuss? Da hast Du aber was total falsch verstanden. Es geht doch überall im Leben nur ums Geld. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Auktionsreport 2019 von Rare Whisky 101

guide42 - - Whisky-News

Beitrag

Interessant finde ich folgende Aussage auf S. 17: "Could some of these distilleries emerge as tomorrow's collectable brands? While the likes of Macallan has little to worry about from a pure market share perspective; as their prices become prohibitive for many, will some of these other names above garner strength and favour in the collectors' market?" Auch wenn in dem Bericht mehr der Markt der Sammler beschrieben wird, könnte es ggf. auch für den allgemeinen Markt passen, oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Zum Schmunzeln...

guide42 - - Fun

Beitrag

Im Postillion Newsticker: Kilt für alle - Schottischer Türsteher duldet beim Dresscode keine Ausnahme

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

guide42 - - Fun

Beitrag

Ewiger Thronfolger

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Ich bin mehr denn je bei Markus und lach mich schlapp...“ Genau so soll es doch sein: Humor hilft!!!

• Benutzer-Avatarbild

Städtetrip NY

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von stollimaus: „ Craft Beer Tour in Brooklyn und Whisky Bar´s sind wohl eher kein Thema? “ Wegen des "drinking age" in den USA geht das mit der 16-Jährigen nicht. Zumindest nicht zusammen. In viele Bars dürfen Minderjährige nicht einmal rein gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich es gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe, auch hier meine persönliche Meinung: Ziel des Marketing ist es, dass gekauft wird. Ergo, Flasche gekauft, Ziel erreicht. Was dazwischen liegt und wenn es eine Selbsttäuschung über die Unbeeinflussbarkeit der eigene Meinungsfindung ist, kümmert das Marketing nicht. Denn woher weiß jemand, dass es eine Abfüllungen überhaupt gibt? Genau: Marketing! PS: Erneut herzlichen Dank für einen anregenden Artikel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von whisho-: „Wohl eher nicht, macht auch keinen Sinn.“ Was meinst Du, was keinen Sinn macht? Ich bin mir nicht sicher, worauf Du Dich beziehst. Zitat von whisho-: „ Diejenigen bei denen es zutreffen könnte werden es wohl nicht zugeben, oder es nicht wahrhaben wollen. :angel:“ Da hast Du sicherlich Recht. Ehrlich sich selber gegenüber zu sein, ist am schwersten. Aber ich hatte gedacht, dass es mehr Leuten wie mir gehen würde, die zumindest Parallelen zwischen FOMO und dem eigenen Verhalten…

• Benutzer-Avatarbild

Städtetrip NY

guide42 - - Quasselecke

Beitrag

Freiheitsstatue und ggf. Ellis Island. Bei der Fahrt zur Statue hat man einen schönen Blick auf die Skyline. Vielleicht ein Musical am Broadway? Da ich 1990 da war kann ich leider keine aktuellen Tipps geben.

• Benutzer-Avatarbild

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel zu "FOMO" gelesen und mir sind sofort Parallelen zu unser Whiskyleidenschaft aufgefallen. Falls Ihr nicht wisst, was "Fear Of Missing Out" ist, hilft Wikipedia gerne weiter, aber hier die Definition: "Das Phänomen beschreibt die zwanghafte Sorge, eine soziale Interaktion, eine ungewöhnliche Erfahrung oder ein anderes befriedigendes Ereignis zu verpassen und nicht mehr auf dem Laufenden zu bleiben." Klingt das irgendwie bekannt? Hier der von mir adaptierte …