Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Chris76 - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von ANNANDALE: „"Ein Lannister begleicht stets seine Schuld"“ Ich bin riesen GoT fan. Aber wo gibt es denn den Whisky zu kaufen? Und hat jemand einen Ahnung wie große die Auflage denn ist? Wird es denn möglich sein ein Sample zu kosten und dann zu entscheiden oder muss mal wieder sehr schnell sein?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Chris76 - - Whisky-News

Beitrag

@ HamburgMalt Also ich habe nun Interesse. Verkaufst Du denn ein Sample?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind auch wohlbehalten zurück - am Sonntag Das Wochenende war der Hammer. Vielen Dank Peter für die super Organisation und den Schlafplatz. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Wir sind auch im Oktober auf der Aquavitae. Wär super wieder einige von Euch zu treffen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi,evtl. würde ich es Samstag auch schaffen mit Begleitung. Wären denn noch 2 Plätze frei?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, evtl. hätte ich auch Zeit vorbei zu schauen. Ist das denn eine art Messe oder eher ein Forumstreffen wo jeder seine Samples mitbringt? Und kann mir denn jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Maltheads, ich wohne nicht entfernt von dem Austragungsort. Konnte aber nichts im Internet unter der Messe finden. Kann bitte jemand so nett sein und mich aufklären was es mit dem Treffen auf sich hat?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe 2 PRe Opening Tickets für Freitag und Samstag. Online gekauft letztes Jahr noch. Leider kann ich nicht hin. Ich würde sie zum Selbstkostenpreis verkaufen. Wer Interesse hat bitte PM. Sind online tickets zum ausdrucken

• Benutzer-Avatarbild

Silvester Tasting

Chris76 - - Clubraum Niedersachsen

Beitrag

Hi, wir beide sind erst kürzlich in den Umkreis von Hannover gezogen. Und wie jedes Jahr kommt Silvester ganz plötzlich und bringt die Frage mit sich was man machen soll. Vielleicht geht das noch mehr von Euch so und Ihr habt genauso Lust auf ein Silvester spontan Tasting? Dann könnten wir uns zusammen tun und was organisieren. Christian

• Benutzer-Avatarbild

Bottle Market Bremen 17.-19.11.2017

Chris76 - - Termine

Beitrag

Man kann gar keine Tickets mehr im Vorverkauf erwerben. Wißt Ihr denn ob es an der Tageskasse noch welche gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Abends in Limburg

Chris76 - - Termine

Beitrag

Ich war der Meinung die Villa bietet nur Tastings Abends an und ich fürchte 7 weitere Whisky sind dann doch etwas viel. D.h. die Villa bietet auch einen normalen Barbetrieb am Samstag? Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Abends in Limburg

Chris76 - - Termine

Beitrag

Hi, wir werden das erste mal in Limburg in der Messe sein. Gibt es denn Geheimtipps wo ihr nach der Messe noch hingeht? Oder ist ein späteres Treffen in ner Kneipe geplant? Evtl. Könnte jeder ein paar Samples mitbringen?

• Benutzer-Avatarbild

könnt ihr mir bitte bissl was über den Cup erzählen? Wird das denn ein Offline Treffen sein?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Time Frankfurt

Chris76 - - Clubraum Rhein-Main

Beitrag

Wir werden zu zweit am Samstag auf der Messe sein. Wer ist denn dieses Jahr dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Lossemer@whiskyspring

Chris76 - - Clubraum Südwesten

Beitrag

Hi, ich bin begeisteter Leser des Forums seit einiger Zeit. Nun sind wir morgen auch zu zweit in Schwetzingen und würden uns gerne anschließen. Ich hoffe ihr nehmt auch Nicht Clubmitglieder in eure Reihen auf. Und wir können wir euch denn finden?