Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Assoziations-Kette
BeitragAltglas .
-
Zitat von Tabrulavubeg: „Nicht vergessen, das ist Trinkwhisky für Seriengucker!“ Da kommt mir eine Idee: Die Serie eignet sich wunderbar als Trinkspiel! Alle vor sich aufbauen und wenn das jeweilige Haus erwähnt wird, den entsprechenden Whisky trinken. Das ist bestimmt das Konzept, das hinter dieser Abfüllungsreihe steckt. :-)))
-
Assoziations-Kette
BeitragWeiße Rosen
-
Assoziations-Kette
Beitrag1984! .
-
Assoziations-Kette
BeitragIch mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!
-
Experte erklärt: So erkennen Sie schlechten Whisky an nur einem Merkmal
guide42 - - Whisky-News
BeitragIhr versteht das Alles falsch! Das EINE Merkmal wird direkt am Anfang erläutert: "Für einen guten Tropfen müssen Sie schon 50 Euro und mehr in die Hand nehmen." Noch Fragen? :-)))
-
Assoziations-Kette
BeitragWerbung oder doch Marketing? :-)))
-
Assoziations-Kette
BeitragCaptain Kirk
-
Interessant finde ich folgende Aussage auf S. 17: "Could some of these distilleries emerge as tomorrow's collectable brands? While the likes of Macallan has little to worry about from a pure market share perspective; as their prices become prohibitive for many, will some of these other names above garner strength and favour in the collectors' market?" Auch wenn in dem Bericht mehr der Markt der Sammler beschrieben wird, könnte es ggf. auch für den allgemeinen Markt passen, oder nicht?
-
Zum Schmunzeln...
BeitragIm Postillion Newsticker: Kilt für alle - Schottischer Türsteher duldet beim Dresscode keine Ausnahme
-
Assoziations-Kette
BeitragEwiger Thronfolger
-
Städtetrip NY
guide42 - - Quasselecke
BeitragZitat von stollimaus: „ Craft Beer Tour in Brooklyn und Whisky Bar´s sind wohl eher kein Thema? “ Wegen des "drinking age" in den USA geht das mit der 16-Jährigen nicht. Zumindest nicht zusammen. In viele Bars dürfen Minderjährige nicht einmal rein gehen.
-
Da ich es gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe, auch hier meine persönliche Meinung: Ziel des Marketing ist es, dass gekauft wird. Ergo, Flasche gekauft, Ziel erreicht. Was dazwischen liegt und wenn es eine Selbsttäuschung über die Unbeeinflussbarkeit der eigene Meinungsfindung ist, kümmert das Marketing nicht. Denn woher weiß jemand, dass es eine Abfüllungen überhaupt gibt? Genau: Marketing! PS: Erneut herzlichen Dank für einen anregenden Artikel.
-
Zitat von whisho-: „Wohl eher nicht, macht auch keinen Sinn.“ Was meinst Du, was keinen Sinn macht? Ich bin mir nicht sicher, worauf Du Dich beziehst. Zitat von whisho-: „ Diejenigen bei denen es zutreffen könnte werden es wohl nicht zugeben, oder es nicht wahrhaben wollen. :angel:“ Da hast Du sicherlich Recht. Ehrlich sich selber gegenüber zu sein, ist am schwersten. Aber ich hatte gedacht, dass es mehr Leuten wie mir gehen würde, die zumindest Parallelen zwischen FOMO und dem eigenen Verhalten…