Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag, 12.2.: Geniesser, toodry, kundalini, macwhisky, berneray, Man of Skye, Zinni; Joe der Tiroler Freitag, 15.2.: Geniesser Sonntag, 17.2.: Geniesser, macwhisky, Man of Skye Dienstag, 26.2.: Geniesser, berneray Freitag, 1.3.: Geniesser, Mark Renton, kundalini, berneray, Kalleholzbein Sonntag, 3.3.: Geniesser, Mark Renton, macwhisky, Man of Skye, Kalleholzbein

• Benutzer-Avatarbild

Trinkreserve sagt ja schon Einiges aus. Reserve für was? Für die wohlverdienten Lebensabend, für den Fall das es keinen Whisky mehr gibt, für den Fall einer Scheidung (da meine Frau kaum Whisky trinkt), das ich mir morgen keinen mehr leisten kann,... Auf das Eine will ich nicht warten, das Andere trifft hoffentlich nie zu. Und fürs Warten bin ich nicht. Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen! Ich bin auch Sammler: Guter Trinkstoff, Schöne Flaschen, Geburtsjahrgang. Es hat s…

• Benutzer-Avatarbild

Ebenso! Liste Set 1: 4cl Geniesser 2cl Man of Skye 2cl kundalini 2cl Eneloop2009 2cl toodry 2cl Zinni 2cl Joe der Tiroler Rest: 54cl Liste Set 2 (verschieden von Set 1): 4cl Geniesser Rest: 66 cl

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Volker, ​diese Talisker waren meist so um die 15-18 Jahre. Wie Markus schon schrieb: ausnahmlos Hammerstoff (was bei den Trinkstarken nicht immer der Fall war). ​Bei diesen Abfüllungen sind leider einige Fakes im Umlauf. Rote Verschlusskappe und Goldfarbe der Ettiketten prüfen. Solltest Du den wirklich teilen hast Du einen Teilnehmer mehr. liebe Grüße ​Joe

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Macallan

Joe der TIROLER - - Whisky@ebay

Beitrag

Unterstrich vom 2er (roter 25) geht bei den Originalen durch den Text im Hintergrund. Bei den Fakes genau in den Leerraum zwischen zwei Zeilen.

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Macallan

Beitrag

Holzkiste ist auf alle Fälle nicht die Originale der Flasche. Kenne nur 58er die einen Schraubverschluss haben und diese Abfüllungen haben auch kein Rückenetikett. Stoff ist auch wesentlich dünkler, was aber auch am Foto liegen kann. Etikett vorne hat den Fehler (soweit wie auf dem Foto zu sehen), den alle Fälschungen der 25er haben. Für mich ein Fake. (Neues Etikett auf einen 12er Mac) Ob der Verkäufer weis das er eine Solche verkauft bleibt sehr wahrscheinlich unbeantwortet. Wie schon oben erw…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

Joe der TIROLER - - Whisky-News

Beitrag

Hab was von Euro 499,- gelesen, also ab in den Schnäppchenthread!

• Benutzer-Avatarbild

Alles komplett gelandet. liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Whisky-Cup 2018 - Die Anmeldung

Joe der TIROLER - - Whisky-Cup

Beitrag

Anmeldung + Festlegung Sets Teterower Malthechte / airprib / 4 Sets Blue Wonder Maltmates / machrie_player / vsl. 4 Sets Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets Keine Termine und leicht einen sitzen / McLarsen 5 Sets Dat Kinsky Team / Doctorbrain / 3 Sets Die Soßenbeißer / Robert Scherzer / 7 Sets Unterländer Whiskyfreunde / SanctTom / 6 Sets Eifel Vulcano Dramers / kundalini/ 5 Sets De ech Kölsche Drämmcher / andreas_k / 4-5 Sets Bergische Jonges / applecross / 6-7 Sets Faßstärkenjünger Rheinla…

• Benutzer-Avatarbild

2018-04

Joe der TIROLER - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Eromwob: „HM748 hat ein hinterlässt ein ziemliches Geschmäckle... HM747 ist auch nicht ohne.“ Was stört Dich am HM748? Da war das Bieten am 30er Mac (HM726a) beim letzten mal schon um einiges mutiger.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spider_2000: „Immer das gleiche Lied, ja die Preise. Da ich diesmal auch als Einlieferer bei Krüger unterwegs war, will ich mal nicht zu laut jammern . Die Medaille hat ja bekanntlich immer zwei Seiten. Deswegen freue ich mich um so mehr auf den Griersons und der schicke von vier Golfspielern inspirierte Glen Grant, welche dereinst sicher einmal in mein Glas wandern werden. Ach und ein paar minis aus der zweiten Reihe sind auch dabei.“ Beim Griersons war ich bis 100,- dabei, super Trin…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bert, ​der wurde mit dieser Kapsel so abgefüllt. Alles OK, war früher halt Manches etwas entspannter. ​Übrigens sehr guter Trinkstoff. liebe Grüße ​Joe

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich meine Samples bekomme, dann sehr gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Der ist wirklich lecker und meiner Info nach ein Laphroaig. Meinem Eindruck (Nase und Geschmack) vertrauend könnte das auch passen. ​Den gab es im Set mit Abfüllungen der anderen Whisky-Regionen nur als jeweils 0,35l. Also aufreisen und am besten rein in eine FT.

• Benutzer-Avatarbild

Fake Glen Garioch?

Joe der TIROLER - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Habe Meine mal geprüft: ​623, 624, 625 sind mit Relief. ​Auch die jüngeren Glen Gariochs (1975 18 Years) und auch die Auchentoshan aus diesem Abfüllzeitraum haben alle Relief. ​Schon sehr werkwürdig aber automatisch auf Fake würde ich nicht tippen. Gibt immer wieder Abfüllungen die unterschiedliche Kapseln haben.

• Benutzer-Avatarbild

Liste Set 1: 4cl Geniesser 2cl rednose 2cl sauberli 2cl galgenfisch 2cl ASWhisky 2cl Zinni 2cl GratWanderer 2cl MaltZeit 2cl toodry 2cl Eromwob 10cl Serriger 2 cl MicMac 2cl Dimmi2000 2cl Glenpitt 2cl Joe der Tiroler Rest: 30cl Liste Set 2:(Festeintrag wenn Set 1 komplett ist bzw. als Zusatzoption zusätzlich zu Set 1 wie im Eingangsbeitrag erwähnt) 4cl Geniesser 2cl rednose (Zusatz) 2cl sauberli (Zusatz) 2cl galgenfisch (Zusatz) 2cl ASWhisky (Zusatz) 2cl Zinni (Zusatz) 2cl kundalini 2cl MaltZeit…

• Benutzer-Avatarbild

No risk, no fun

Beitrag

Für eine solche Flasche diese Fotos! ​Mit dem was zu erkennen ist, wäre sie zumindest für eine FT eine Überlegung wert. ​Verkäufername könnt seinem eigentlichen Namen entsprechen. ​Füllstand ist (zumindest für mich) fast zu gut. ​Persönliche Begutachtung würde ich auf alle Fälle voraussetzen. Bei den vergleichbaren Abfüllungen "Made in Italy" fehlt meist der trübe Bodensatz. ​Auch die Ausführung mit den Verziehrungen auf der Flasche ist mir als Fälschung nicht bekannt. ​Prüfen würde ich auch die…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Info ist mehr als ärgerlich! Wenn erfolgreiche, langjährige Geschäftsbeziehungen so enden macht es mich immer nachdenklich. Cadenhead hat für mich immer noch den Ruf: ..es geht uns auch um Whisky.., schaun wir mal. Mit dem Geschäft von Pinki in Salzburg wurde es für mich beim Thema Cadenhad halt noch zusätzlich einfacher. Wie Werner schon schreibt wird Pinki sein Herzblut nun der breiten Welt der Whiskyabfüller widmen. Vor dem Shop in Salzburg habe ich immer im Shop von Köln bestellt und w…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mir einen Satz (beim Bowmore bin ich noch auf der Warteliste) für eine Teilung besorgt. ​Sobald ich die Flaschen bei mir habe stelle ich eine Teilung (nur als komplettes Sets zu 2 und 5cl) ein. ​Sollte in den nächsten Tagen passieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Markus, super Thema, perfekt auf den Punkt gebracht! Für mich gibt es die zwei Emo-Malts: Den HYPE MUSS HABEN und den ICH WILL HABEN. Bei den Ersteren bin ich fast schon immun, nur mehr wenn ich probieren kann. Zuletzt meist mit dem Ergebnis "Warum ist der ein Hype?" Beim Blair Atholl SV z.B. habe ich Eine gekauft. Bei den ICH WILL HABEN waren es früher vor allem Abfüllungen meines Geburtsjahrganges 1964 (Alles wurde gekauft). Hat sich inzwischen wegen der Preise von selbst erledigt. Und d…