Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Rosebank

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Suche Hilfe! The Whisky Exchange hat in kürzen eine Neue Abfüllung von Rosebank im Shop. Die Dritte aus der Reihe Roses. Es handelt sich um eine Rosebank Abfüllung, 21 years old, abgefüllt in 2018. Aber soweit ich nach geforscht habe ist Rosebank in 1993 "mothballed" und nicht mehr aufgestarted seitdem. Dann ist es doch merkwürdig das es sich hier um einen 21 jährigen handelt. Soll dann doch mindestens 24 jährig sein. Bitte wer kann das erklären? Gruss, Laffi

• Benutzer-Avatarbild

Diageo bringt wohl Games of Thrones Serie

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Ich habe gerade eine spannende Email von einem Händler bekommen - wenn da wirklich so passiert, wird sich so mancher Investor aber ärgern... "Es steht im Raum, dass seitens Diageo wahrscheinlich im Mai/Juni eine weitere Produktionsmenge aufgelegt wird. Wir haben diese Info "aus erster Hand" erhalten. Wann genau und in welcher Auflage das jedoch umgesetzt - dazu gibt es stand heute keine verlässliche Aussage."“ Stimmt was dieser Händler sagt! Auflage der verschiedene Brenne…

• Benutzer-Avatarbild

Octomore 10 Third edition

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Erstens wünsche ich alle hier ein sehr gutes, trinkvolles, glückliches und gesundes 2019. Jetzt zur Sache! Es soll in kürzen einen Octomore 10 Third edition geben, weiss hier schon jemand etwas davon? Die info die ich habe ist: 167 ppm, 56,8% ABV, und lieferbar Ende Januar oder so? Gruss Laffi

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dann Mahl eine FT geöffnet für die jenigen die Interesse haben, siehe FT. 5cl für € 10,50 plus versand innerhalb D. Gruss, Laffi

• Benutzer-Avatarbild

Sammelbestellung Octomore 8.2

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Alle wohl verschenen, haha. Dann schliessen wir das thema.

• Benutzer-Avatarbild

Sammelbestellung Octomore 8.2

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Hallo Freunde, Bei der Octomore 7 Serie ist es mir auch gelangen, und jetzt bei der neue Serie Octomore 8 Gent es auch wieder. Die Travel Retail Pulle Octomore 8.2 kann ich heran schaffen für € 130 pro Flasche. Kommt dan noch Versand innerhalb Deutschland MIT DHL dazu. Wer hat Interesse? Liste: Laffi 3 Flaschen

• Benutzer-Avatarbild

GlenDronach 15 Jahre Revival 2018

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Möglich währe ich bereit eine Sammelbestellung zu organisieren. Preis für eine Flasche wird wahrscheinlich rund um die € 57-58 sein. Versand innerhalb Deutschland kommt dann noch dazu. Was denkt ihr? Liebe Grüsse, Nico

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Merkwüdig, Special Release von Weltkonzern Diageo und dann nach Meinung eines Experten (hat ja mehr als 10.000 stück verkostet) eine lame Ente! haha. Der wird lange in den Regalen stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg 22

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Ich fahre im November Mahl nach Islay und schau mir die Flasche an, vielleicht gibt Jackie einen aus und kann Sie mir überzeugen das die Flasche es wert ist :-)

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Aber nur 1 pro kunde!

• Benutzer-Avatarbild

Was der gezahlt hat, könnte mann sich ein schönes haus für kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Es hat noch etwas ganz besonderes dieses Jahr gegeben bei Lagavulin. Sie haben da eine Einzel Fass Abfüllung (Orginal Brennerei) abgefüllt für eine Privat Person. Ein Bodega Sherry Fass. Abgefüllt wurde am 30. März dieses Jahres. Es gibt 420 Flaschen. Alle mit schöne 55,7%. Schönen Gruss, Nico

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach Peated- Neu!

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Ich kann mit Sicherheit sagen: Kommt auch nach D und NL. Und ist vor Weihnachten verfügbar. Sogar früher. Ich denke Ende Oktober. Preislich soll dieser Glendronach Peated sich wahrscheinlich bewegen zwischen € 35 und € 40. Schönen Gruss, Nico

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Wemyss

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Info Heute angekommen: Neue Abfüllungen von Wemyss: Samphie Beach (Bunnahabhain), 1991, 53,1%, € 169,95 Harbourside Brazier (Caol Ila), 1983, 46,0%, € 299,95 Tapping the Birch (Dailuaine), 2001, 46,0%, € 64,95 Toffee Apple Crisp (Invergordon), 1988, 46,0%, € 109,95 Leather Bound Ledger (Glen Scotia), 1991, 46,0%, € 119,95 Heather Moorland (Cragganmore), 2001, 46,0%, € 94,95 So jetzt stehen die Preise so wie sie beim Händler zu kaufen sind (in Holland) auch dazu Nur der Bunna in "cask strength", …

• Benutzer-Avatarbild

Umsatzsteuer Problem/Frage

Laffi - - Fragen ? Antworten !

Beitrag

Hallo Freunde, Ich organisiere eine 3 Tagen Whiskycruise in Deutschland, ich wohne aber in Holland, und die Schiffahrt wird ausgeführt von eine CH AG. Zur MwSt habe ich mich bei der Holländische Steuerverwaltung erkundigt, die haben mir aber verwiesen nach D. Jetzt frag ich mich, gibt es Forumsmitglieder die Sachverständig sind wenn es um Internationale Umsatzsteuer geht? Wahrscheinlich steht das Thema hier völlg falsch, aber liebe Mods, bitte seit so Freundlich und verschiebe es dann. Mein Deut…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Glendronach "Hielan"

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Mensch, nicht zu fassen, Glendronach Hielan bei Loch Fyne Whisky kostet da umgerechnet € 55 (GBP 40), und dan muss die Flasche auch noch hier her. Pfffff. Na ja, können wir froh sein das wir auf dem fest Land wohnen.

• Benutzer-Avatarbild

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Da kann ich mich NICHT anschliessen. Ich finde die Preise von Glendronach noch immer wesentliches besser wie von anderen. Zum vergleich: Glendronach Hielan 8 yo (Sherry und Bourbon Fässer) mit 46,0% für € 35, Ardbeg 10, auch 46,0% für € 40, Talisker Sky (rein theoretisch 3 yo) mit 45,8% für € 32, Mortlach Rare Old (rein theoretisch 3 yo) mit 43,4% für € 63, Glenturret Triple Wood (rein theoretisch 3 yo) mit 40,0% für € 43, und so können wir noch weiter gehen. Was mann sieht ist das die bestehend…

• Benutzer-Avatarbild

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Glendronach Hielan]photo-1633-41b7b217.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Laffi - - Whisky-News

Beitrag

Und wieder was neues heraus gefunden: Die Flasche soll eine Altersangabe haben. 8 yo soll drauf stehen. Und dieser einstiegs Malt soll eine Mischung/combination sein von Bourbon und Sherry Fässer, Schönen Gruss, Laffi