Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

McLarsen - - Forenchat

Beitrag

...bei mir müsste es klappen...

• Benutzer-Avatarbild

...das ist übrigens heute... wer einen Berliner Arbeitsgeber hat, kann morgen länger schlafen...

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

McLarsen - - Forenchat

Beitrag

...ich melde mich wegen Stammtisch abwesend... Viel Spaß euch allen...

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

Edit sagt ich habe bestellt... alles gut...

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

...beim allerletzten Klick wieder raus... echt zum

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

...zumindest via Safari bin ich wieder in der Warteschleife...

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

...jetzt ist die Ws down...

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

...auf der Ardbeg Website ist bei mir Disco...

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

McLarsen - - Quasselecke

Beitrag

Ex- Außenminister und FDP Politiker Klaus Kinkel (1936 - 2019) ist verstorben.

• Benutzer-Avatarbild

Wann ? : Donnerstag, 07.03.2019 ab 20 Uhr Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen) Warum ? : ...weil wir's können... ...Wie doch die Zeit vergeht... der März ist da... dann bald Ostern und bald danach stehen schon wieder die ersten Schokoladenweihnachtsmänner im Regal... nun gut.. bisschen Zeit ist ja noch... scotswhisky-community.de/forum…ec783d3333d84e52e4750304c () Da der Eden Mill im letzten Monat ganz gut ankam habe ich mir gedacht das wir diesmal einen…

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

McLarsen - - Forenchat

Beitrag

...ich denke morgen passt es mal wieder...

• Benutzer-Avatarbild

Was ? : Whisky Messe Leipzig "The Whisky Weekend" 2019 Wann ? : Freitag, 22.02. - Samstag 23.02.19 / 14:00 Uhr - 22.00 Uhr Wo ? : BEEFERS Premium Grill & Bar Martin-Luther-Ring 2 · 04109 Leipzig Zum vierten mal gibt es in Leipzig ein Whisky Weekend. Normalerweise findet die Messe im Bayerischen Bahnhof statt, dieses Jahr im Beefers Grill nahe dem neuen Rathaus. Ich werde erstmalig auf einer Auswärtsmesse einen kleinen Stand haben und für die Spreeside Whisky Berlin etwas Werbung machen. Wir habe…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

1. Whiskyfreunde Schwandorf, Floppo, 6 Sets 2. Flavour Fanatics, Openmind, 2 Sets 3. regulars – East Frisian Malthead Association, ted.striker, 8 Sets 4. Dat Kinsky Team, Doctorbrain, 3 Sets 5. WMD, drHouse, 3 Sets 6. Ruhrpot(t)-Stills / leckerchen / 8 Sets 7. Keine Termine und leicht einen sitzen, McLarsen / 5 Sets

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

McLarsen - - Termine

Beitrag

...hossa... Überraschung... ablösefrei ? ...egal, für die Macher des Whiskyherbstes auf jeden Fall ein toller Transfer...

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

McLarsen - - Forenchat

Beitrag

...erstmal sorry für mein plötzliches abtauchen von letzter Woche, eigentlich wollte ich nur mal kurz off, dann kam eines zum anderen... Heute ist bei mir noch Reha nach Männergrippe angesagt, ich wünsch euch aber allen viel Spaß LG Lars

• Benutzer-Avatarbild

McLarsen - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „... und in der ARD ´n Brennpunkt.“ ...kommt noch besser : Der Postillon: Nach Tod von Rosamunde Pilcher: ZDF stellt Sendebetrieb ein

• Benutzer-Avatarbild

McLarsen - - Quasselecke

Beitrag

Rosamunde Pilcher (1924-2019) ist im Alter von 94 Jahren in Schottland (wo sie seit 1947 lebte) gestorben. r.i.p. Ich hoffe das ZDF macht jetzt keine Dauerschleife draus...

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Genesungswünsche ... ist ja nichts schlimmes, nur halt eine amtliche Männergrippe... und damit ist ja nicht zu spaßen... Heute geht es schon besser aber noch nicht gut genug, zumal ich morgen für unser Einteigertasting fit sein muß, verschiebe ich den Stammtisch auf nächsten Donnerstag, gleiche Zeit. Danke für euer Verständnis, LG Lars.

• Benutzer-Avatarbild

...update...Da ich seit Montag amtlich flach liege und ich auch nicht weiß wie es morgen läuft ist es möglich, daß ich morgen vormittag verkünden werde das der Stammtisch eine Woche verschoben wird... aber erstmal sehen...

• Benutzer-Avatarbild

Wann ? : Donnerstag, 14.02.2019 ab 20 Uhr Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen) Warum ? : ...weil wir's können... ...so, der erste Schmuddelwettermonat des neuen Jahres ist Geschichte... Zeit für Nummer 2 : Februar. In meiner Auswahl wird es ein Debut geben... die Lowland Brennerei Eden Mill bei St. Andrews hat gerade ihre ersten Single Malts veröffentlicht und wir haben die Möglichkeit mal zu testen ob das was taugt... der Gin war ja schonmal sehr gut...…