Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Übergabe gibt es erstmal eine grobe Übergabebestätigung mit Anzahl der Karton und Flaschen. Die Auflistung der genauen Flaschen kommt dann 1-2 Tage später.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

bahaa - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

11.04. würde bei mir auch passen? Wie würde es bei den beiden anderen aussehen?

• Benutzer-Avatarbild

Habe in Limburg schon dreimal Flaschen an Krürger übergeben..klapp immer recht gut. Ansonsten frage ich einfach an, ob und wann sie mal wieder im Süden bzw. in der Gegend von Suttgart sind und übergibt dann da. Das habe ich allerdings erst einmal gemacht und da waren es ca. 20 Flaschen.

• Benutzer-Avatarbild

2019-04 started and closed

bahaa - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Ist mir auch aufgefallen das der 1962 geborene Herr mit der Blinkanzeige seine ganzen Jahrgangsflaschen an den Mann/Frau bringen wollte!“ Dachte, der hatte letztes Jahr schon alles raus......?

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Zitat von kundalini: „Zitat von andreas_k: „Die 2 Wochen davor passen.“ Mir wäre der Donnerstag, 26.04. & 12.04. lieber, da bei uns auch noch Osterferien sind. Grüße Olli “ Bei mir sind das beides Freitage?

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Beitrag

Eventuell könnte man einen der Termine ändern? Wann würde es euch denn passen? ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Schiff Luzern 28.-30.03 - Erfahrungen?

bahaa - - Termine

Beitrag

Hallo, meine Erfahrung war immer die letzten Jahre, dass die Drampreise günstiger sind als in Limburg, besonders im Bereich der mittleren bis alten Whiskies. Sowohl in Zürich wie auch in Luzern. Als ich noch in der Schweiz arbeite habe ich beide Messen jedes Jahr besucht. Wenn man sieht, was man für 20CHF für ca. 1,5-2cl (da brechen die sich in der Regel auch keinen ab wie mancher in Limburg) bekommt, da bekomme ich in Limburg oft ihre 15jährige Eigenabfüllung und dort nen 61er Glen Garioch oder…

• Benutzer-Avatarbild

2019-04 started and closed

Beitrag

Hiho, es kommt halt bei den UK-Auktionen halt doch noch ein höheres Versandrisiko mit sich. Es handelt sich halt nunmal um zerbrechliche Ware und bei einer Abholung durch Krüger minimiert man dieses vollständig. Eine richtig teure Flasche nach UK senden...hmmm....wäre mir unwohl bis die Bestätigung eingeht. Die Seite ist zwar wirklich alt....aber der Service dahinter ist sehr gut! Viele Grüße, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

2019-03 started and closed

Beitrag

Zitat von Toddy: „Tja 777€ für ne 12er Distel...nein Danke.“ Ja, da hatte ich auch das Auge drauf.......krass in letzter Zeit!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit etwas unter Stress stand, weiß ich jetzt gar nicht ob ein CSSOT im März stattgefunden hat? Ich lade jetzt halt mal für den April ein, alle welche schon einmal teilgenommen haben oder gerne das erste Mal dabei sein wollen! Der Preis des CSSOT dieses mal lautet 24 EUR inkl. unversichertem Versand/Fläschchen für 3 x 5cl. Die immer gerne gehörten Tipps folgen im Thread oder am geplanten Abend! Liste: 1. bahaa 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termine:…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SanctTom: „Sa, 09.03. malt_fan_06 LAPHI Kalleholzbein bahaa Sa, 16.03. malt_fan_06 bongo (evtl. etwas später) LAPHI Sa, 06.04. malt_fan_06 bongo LAPHI Kalleholzbein bahaa SanctTom Sa, 13.04. malt_fan_06 bongo LAPHI SanctTom“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Selbsttäuschung !? Ja ich gestehe - Marketing hat mich beeinflußt. Nachdem ich, startend mit den Laubsägearbeiten, die Marketingkampagnen von HP auf mich habe wirken lassen, hat mich das so stark beeinflußt, das ich keinen einzigen HP mehr gekauft habe. Nachdem ich, startend mit der Fine-Oak Serie (ja - ist schon lange her), die Marketingkampagnen von Macallan auf mich habe wirken lassen, hat mich das so stark beeinflußt, das ich keinen einzigen Macallan mehr gekauft habe. Li…

• Benutzer-Avatarbild

Sa, 09.03. malt_fan_06 LAPHI Kalleholzbein bahaa Sa, 16.03. malt_fan_06 bongo (evtl. etwas später) LAPHI Sa, 06.04. malt_fan_06 bongo LAPHI Kalleholzbein bahaa Sa, 13.04. malt_fan_06 bongo LAPHI bahaa

• Benutzer-Avatarbild

Das Landgericht Hamburg, bekannt für seine Urteile für "die Großen" hat im Sinne der SWA entschieden, wo diese bisher immer verloren hatte: Whisky aus Rems-Murr-Kreis darf nicht "Glen Buchenbach" heißen | Stuttgart | SWR Aktuell Baden-Württemberg | SWR Aktuell | SWR Das schließt sich an viele Urteile des LG Hamburg z. B. in Sachen Markenrecht und z. B. Störerhaftung an. Immer auf die Kleinen druff. Viele Grüße, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

2019 Januar #86 dodadiadada Februar #87 Zinni März #88 Martin_P April #89 bahaa Mai #90 Juni #91

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

bahaa - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Die Anlagen sehen zwar alle gleich aus...aber Tomatin sah so aus.....aber und zum Hirsch-Tipp wäre auch Deanston noch im Rennen. :-)

• Benutzer-Avatarbild

Manche hier im Forum könnten evtl. sogar bei der Erstausgabe schon dabei gewesen sein.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #85 - Dezember 2018

Beitrag

Da ein Kumpane hier nach dienstlichen Einsatz "gestrandet" ist und ich ihm Unterkunft gewähre, kann ich heute leider nicht teilnehmen! :-( Ich wünsche euch ein schönes Tasting!

• Benutzer-Avatarbild

Systembolaget Schweden

bahaa - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von decadent: „Nein und sie werden es nie machen.“ Ganz so einfach wird es jetzt nicht mehr sein, da seit dem 03.12.18 das Ausschließen von EU-Verbrauchern aus anderen Ländern verboten ist. Man müsste also zumindest bestellen können und z. b. eigenen Versand oder Abholung machen können. War das bisher möglich? Viele Grüße, bahaa

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #85 - Dezember 2018

Beitrag

Liste: kundalini Zinni (ohne Verstand ;-) ) SanctTom Mulp (ohne Verstand) dodadiadada Megadet Leonhamm Martin_P bahaa Termine: 10.12.2018 kundalini Leonhamm 18.12.2018 kundalini Zinni SanctTom Mulp Megadet Martin_P bahaa