Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 699.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mit „Stefan“ bin ich nicht gemeint. Dies nur zur Klarstellung. lG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan-Hannover: „...Aufgrund dieses Threads werde ich mir die per Mail zugesandte excel-Liste mit der Bitte um Abgabe eines Angebotes nicht näher anschauen und keinen Ankaufspreis ausrechnen....“ AGG - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz Interessant wäre in diesem Sinne noch zu wissen, wer warum (nicht) die XLS bekam. Nein, ich bin kein potenzieller Käufer. Und mit Glücksspielen bzw. solchen Aktionen werde ich eh nicht warm. Jetzt habe ich einmal an das Gute im Menschen geglaubt...

• Benutzer-Avatarbild

Er hat die Flaschen von seinem Vater geerbt. Andenken? Das Hobby Whisky hat möglicherweise bei dem Tasting begonnen. Mach‘ Dir keinen Stress, in Ruhe Deine Gedanken, ... Wenn das Geschriebene alles so stimmt, dann wird Deine Sammlung nicht weniger wert. Die richtige Lagerung wurde ja schon thematisiert. Ich freue mich für Dich.

• Benutzer-Avatarbild

Bester Whisky der Welt.....!

SecondDram - - Whisky-News

Beitrag

Naja, liest sich nach etwas Recherche etwas anders... However, this is fake whisky news, plain and simple. The real story is not so straightforward. While this Queen Margot whisky did indeed win at the World Whisky Awards, its medal is a far cry from an outright declaration of ‘best Scotch in the world’.To be specific, the Queen Margot 8 Year Old bagged a very particular award; the ’12 year old and under’ category for Scotch whisky under the ‘Blended’ section.What’s more, the media stories that …

• Benutzer-Avatarbild

Die Familie Fesl... Netter Kontakt... Liebe Menschen... Dieses Jahr habe ich meinen Kalender über Scoma bezogen. Und da ich spät dran war, sogar reduziert. Nun, Werbung für Scoma und die Familie Fesl - beides berechtigt. Und hier dann auch „mein Link“ Suchergebnisse für: 'Kalender' - Onlineshop: SCOMA - Scotch Malt Whisky GmbH

• Benutzer-Avatarbild

Zum Jahreswechsel...

SecondDram - - Quasselecke

Beitrag

... alle guten Wünsche für Euch und Eure Lieben! Fangt es gut an, und macht dann gut weiter - in jeglicher Hinsicht Gesundheit, Zufriedenheit und was Ihr so zum Glücklichsein braucht... Liebe Grüße zu einem guten Neuen Jahr 2019 Stefan PS. Und was „leckeres“ im Glas! Bei mir ist es Clynelish 1995 SV - Ratings and reviews - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Das stimmt DANKE! E R L E D I G T .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Oliver, ganz herzlichen Dank! Ich versuche „mein Glück“ dort! Kennst Du die? Gute Erfahrungen? lG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Letzter Aufruf (Die mir per PN genannten Dänen liefern leider nicht nach Deutschland...)

• Benutzer-Avatarbild

Wer verkauft mir eine Buddel? Oder tauscht?

• Benutzer-Avatarbild

Nach langer Enthaltsamkeit... Ein Sample... Verliebt... cognac-paradise bekommt ihn nicht mehr. Hat noch jemand eine Bezugsquelle? LG und DANKE Stefan PS. Das erste Mal bewusst ein leeres 5cl-Sample nochmal „eingeschenkt“ und über 4-5 Tropfen total gefreut.

• Benutzer-Avatarbild

Der dritte Weltkrieg, prophezeit für 2018. Nostradamus und weitere... Ich gebe ja nicht viel auf so was, nur bei der aktuellen „personellen Besetzung“...

• Benutzer-Avatarbild

@Sjaunja Vielen Dank für Deine Infos! Mir liefen in den Shops immer ‚die Anderen‘ über den Weg. Ein SORRY an alle Neufund- äh Neuseeländer!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sjaunja: „Zitat von Alastor: „ Was selten ist, wird eher teurer. Ganz normal bei Sammlern.“ Nicht immer. Neuseeländische Whiskys sind noch zu normalen Preisen zu bekommen. Und da sind alle Destillerien abgebaut.“ Das mag auch an der Tatsache Grain(anteil) bei denen liegen. Schreckte mich zumindest bisher ab. Ja, alles Geschmacksache. Meine Leber sucht keine Grainexperimente... Und als Geldanlage würde ich die Neuseeländer auch nicht sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Winterbottling bei MoS

Living_Bottle - - Malts Of Scotland

Beitrag

Reizen beide schwer... Wobei ich 199€ schon sehr heftig finde. Ja, ich kenne die Preise. Und daher kann ich es durchaus - aktuell - nachvollziehen. Trotzdem.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Living_Bottle - - Whisky-News

Beitrag

Mir schmecken diese „Rotweingeschichten“ häufig gut bis sehr gut. Dazu zählt auch der abgewatschte Kilchoman mit 69 Punkten. Obwohl ich diversen Finishes oft ein Übertünchen nachsage. Schmeckt. Auch ein Springbank Burgundy schmeckt mir. Muss nicht jedem schmecken. Serge hat da ein bekanntes Problem damit... => Meinungsfreiheit. Geschmacksfreiheit.

• Benutzer-Avatarbild

Februar * Der neue Mancarella Speysider, wobei die Nase schon Nahe am Perfektionismus ist.(art-bett,linus) * Glendalough 13yo, 46%, Mizunara Finish, WID: 103715 (living_bottle)

• Benutzer-Avatarbild

Meine positive Überraschung 2018 Glendalough 13yo, 46%, Mizunara Finish Glendalough 13-year-old - Whiskybase Danke an die Tippgeber, ein toller Whisky - trotz der 96 Punkte von Jim Murray... Klare Weiterempfehlung!

• Benutzer-Avatarbild

Glenfarclas 1987

Living_Bottle - - Whisky-News

Beitrag

1822222675 To mark three decades of Final Fantasy, here is an anniversary bottle of Glenfarclas Scotch whisky. Distilled in 1987, when Final Fantasy debuted, it was bottled last year. This release, with the special Final Fantasy label, is limited to only 303 bottles. Yours for 37,000 yen ($335) plus tax.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Dank! Grundsätzlich mag ich Menschen die einem drohen „ganz besonders“... Und wenn das dann noch möglicherweise unberechtigt ist, sollte man das auch offen sagen/schreiben (dürfen). War mir bekannt, die Diskussion - allerdings nicht der angedrohte juristische Bäck-ground. Gut zu wissen. Es soll nämlich durchaus auch Whisk(e)y geben, den man kaufen oder nicht kaufen kann - ganz ohne Drohgebärden und sup sub supp-tile Angstmacherei... Wer so was nötig hat, hat es wirklich nötig...