Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Könnte klappen ... Liste: 1. bahaa 2. SanctTom 3. MicMac 4. dodadiadada 5. Ozzy 6. Martin_P (Termin folgt) 7. andreas_k (11.04.) 8. Megadet 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termine: Mi., 17.04.2019 ab 20:00 Uhr bahaa MicMac dodadiadada Di., 30.04.2019 ab 20:00 Uhr bahaa SanctTom Ozzy Megadet Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Hi Martin Für März is der Zug bei mir leider abgefahren. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Tach auch Vermutlich würde es schon viel helfen, wenn sich manche Leutz diese Unsitte abgewöhnen würden, das gerade abgeschnittene Zeuchs mit dem Messer zur Seite zu schieben. Sehe ich ständig u. mir stellen sich bei so was die letzten 3 Haare auf ... Kaum zu glauben, wie lange eine Klinge so plötzlich scharf bleibt, bevor man da wieder Hand anlegen muss. Vorausgesetzt natürlich, man lässt niemand anderen an seine Messer ran ... Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Gernot und Christoph Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genießt euren Ehrentag und lasst es euch gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Tach auch Zitat von Rolf: „Wenn ich wüsste wie man hier ein Bild reinstellt. :-)“ Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread hier weiter. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen 11.10. klingt gut, gerne. Liste 11.10.19: 1) Islaybeach 2) Leckerchen 3 a 5) Glenturretsndrom und Familia 6) Whiskyfrog 7) skywalker 8) Hole 9) sulassar 10) Megadet Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Moin Vielen Dank an Thilo u. Olaf für die Gastfreundschaft u. an alle Anwesenden für den kurzweiligen Abend. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Himmel, da hätte ich doch beinahe ... das Alter ... Hi Peter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lasst es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Farsund: „Wenn doch, dann bist Du entweder nicht von dieser Welt oder Budda persönlich ;-)“ Nein. Ich bin einfach nur von gestern ... So, viel Spaß noch hier, Det

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Farsund: „Wer von den verehrten Forenmitgliedern hat denn nicht schon eine Flasche mit Gewinn verkauft?“Hier, ich. Und zwar weder hier noch sonst wo u. auch nicht von den Buddeln, die ich nicht selber gekauft habe. Wenn ich mal was rausgerückt habe, dann zum damaligen EK. Aber ich bemühe mich zu schauen u. es gibt Leute, die bekommen niemals was von mir. Eher friert die Hölle zu ... Aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will u. ob das bei mir bis in alle Ewigkeit Bestand haben…

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Bisher schaut's so aus als ob's gut ausschaut ... Bis denn dann, Det

• Benutzer-Avatarbild

Ein eigenes Fass Whisky

Megadet - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von pikesandmalts: „Man muss dazu natürlich wissen, dass ich aus der Zeit komme, wo man Whisky noch vor der Anschaffung probieren konnte. Das können sich heutzutage ja nur noch wenige vorstellen.“Ach, Du auch BtW. halte ich das - bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen u. heute mehr denn Früher ... - bis auf den heutigen Tag so. Wenn ma'ne Pulle vorbei zieht, so what. Aber jeder Jeck is anders u. wer Spaß dran hat, nur zu. Verdenken (oder gar vergraulen) will ich's keinem. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Megadet - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Sach ich doch, dat geht schnell. Mach bitte weiter, Stefan. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Dann machen wa ma wat einfaches (vermute ich mal) Der obere Teil einer Still mit Wiedererkennungwert. Aber wo? scotswhisky-community.de/forum…f1c063e4fceca008b27da25b7 () Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von rednose: „[...] fußläufig ist das aber auch nicht.“ Jura Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Auflisten, und hier als Auktion anbieten. Deadline von 10 Tagen setzen und die Flaschen gehen für nen guten Kurs weg .... Weiß aber nicht ob das regelkonform im Forum geht.“ нет, нет, нет ... Ich bin zwar kein Mod mehr u. werde mich hier nicht weiter einmischen, aber ich - also @ davide, als guter Tip - würde das hier nicht weiter in einen Verkaufsthread abdriften lassen ... Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Megadet - - Quasselecke

Beitrag

Kommunikationszeitalter ... Jeden Mist krisse unter die Nase gerieben, aber auf Rückmeldungen kannste warten bis der Arzt kommt. Wenn der denn kommt ...

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Bin grad erst zur Tür rein, gucke aber gleich vorbei ... Bis gleich denn, Det

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Zitat von Samhain: „Nee - leider wieder nicht - Schade eigentlich.“Was erwartest Du Babbeln wa vielleicht näxte Wochen ma drüber. Bis dahin: Einfach ma Radio einschalten u. auch zuhören; da "darf" man sich die Gehirnwäsche 1/2 Std.lich anhören ... Bis neulich, Det

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Megadet - - Bier

Beitrag

The Musketeers Brewery, Troubadour - Magma: Selten mehr Tropenfrucht, bei gleichzeitig nicht zu Hopfenbitterem Abgang, im Glas gehabt. Riegele, Speziator Dunkel: Doppelbock: Flasche aufmachen u. eingießen bzw. eine Tafel Schkolade aufreissen gibt in etwa das gleiche Aroma. Leckerschmecker Bis neulich, Det