Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Zinni - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Was jammert ihr denn... ist doch erst einen Monat her...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #89 - April 2019

Zinni - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Zitat von kundalini: „Leider kann ich an beiden Terminen nicht und bin somit raus.“ Geht mir leider genauso... beim nächsten Mal wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „Frisch gelandet und gleich aufgerissen... Loch Lomond 28 Jahre - 1990 Whisky-Doris - Bourbon Hogshead No.598 - 48,7% “ Freut mich dass er neben mir doch noch jemandem schmeckt! Hab ihn letztes WE in Nürnberg auf der Messe paar Leuten eingeschenkt... die haben allesamt so gar nicht begeistert dreingekuckt

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Zinni - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Vassago: „wer sind diese DREI ? ich glaub ich bin schon zu lange dabei um Die zu kennen ….. ;-)“ DAS dachte ich mir auch grade...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #87 - Februar 2019

Beitrag

Zitat von dodadiadada: „und Andi, wer hat gewonnen....der Süden oder der Rest :ups:“ Eindeutig der Süden! 1. Platz: dodadiadada & robert2207 --> je 6 Punkte 3. Platz: kundalini, leomhann, Murain, Whisky-Hans --> je 3 Punkte --------------------- Ohne Wertung: andreas_k, MicMac Und hier noch die Auflösung: #1: Dalwhinnie, OA, 15yo, 40%, 75cl #2: Ardbeg, OA, 10yo, 46% #3: Auchenhame (Tamdhu), Largiemeanoch Ltd, 1982, 16yo, Cask 2451, 55,2% scotswhisky-community.de/forum…d6ed3418060d6aa5586913a4c (…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Woody: „@Zinni Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß und lass was über ;-)“ Euch auch! Ich lass was über... für meine 10 Begleiter kann ich aber nicht sprechen

• Benutzer-Avatarbild

Nochmal zu meinem kurzen Bunna-Kommentar: die Tour und das Tasting dort fand ich an sich sehr gut. Hat bei uns letztes Jahr eine junge Dame (Kat... wenn ich nicht irre) gemacht der man sichtlich angemerkt hatte dass sie ultra Bock auf den Job hat. War ihre zweite Saison im Business und ihr Ziel ist es in die Produktion zu kommen. Ihr Opa war lange Jahre Brennmeister bei Bowmore. Würde ich wegen ihr jederzeit wieder machen. Leider hat mich der angebotene Whisky dort einfach nicht überzeugt. Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dodadiadada: „jeep, stimme Zinni zu 100% zu!“ Haben da ja auch ein paar gemeinsame Erfahrungswerte

• Benutzer-Avatarbild

Zwischen den drei von Dir genannten Tasting wäre Bunna bei mir (mit Abstand) an #3. Sowohl Laddie als auch Cadenhead gehören für mich eigentlich zum Pflichtprogramm. Vorteile von Cadenhead sind natürlich die große Abwechslung (logisch) und die Möglichkeit die probierten Sachen dann auch kaufen zu können. Dort bekommt man i.d.R. 5-7 Drams wo alles dabei sein kann vom 4jährigem Single Malt über 18 Monate fassgelagerten Gin bis hin zu knapp 30yo Rum... Was dort aktuell angezapft ist kann ich Dir En…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #87 - Februar 2019

Beitrag

Oh Mann... schade, Andreas! Nachdem alle drin waren hat die Technik dieses Mal eigentlich einwandfrei funktioniert Auflösung folgt dann im Lauf der nächsten Tage hier.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #87 - Februar 2019

Beitrag

Bin nun startklar!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

jepp, der Jan hat Recht... Annandale

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Ebenfalls nicht. Ich mach mal den Bildausschnitt etwas größer. scotswhisky-community.de/forum…d6ed3418060d6aa5586913a4c ()

• Benutzer-Avatarbild

Ein eigenes Fass Whisky

Zinni - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Dazu kam Dalmunach, aus anderen Überlegungen heraus: Stand jetzt, soll das Zeug nicht als Single Malt vermarktet werden. Da ich mal den New Make probieren konnte und ihn spektakulär gut fand, lag für mich eine Beteiligung nahe, um überhaupt mal an Stoff von denen ranzukommen.“ Zitat von HamburgMalt: „Zwischendurch aber kam es zu einer neuen Eskalationsstufe: Nach einer der großartigen Touren bei Ballindalloch haben wir zu viert (auch die anderen drei alles Forumsnasen) no…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Ist es ebenfalls nicht.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #87 - Februar 2019

Beitrag

Heute steigt dann Runde zwei. Nur leider wird es beruflich bedingt wohl etwas später bei mir. Hoffe ihr seid mit 20:30 einverstanden. Den Skypechat mit der Gruppe für heute habe ich eben schon mal aufgemacht. Mo., 25.02.2019 ab ca. 20:30 Zinni kundalini andreas_k Whisky-Hans Murain Leomhann

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Könnte, ja. Ist es aber nicht

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Na dann machen wir mal mit einer Pagode weiter. Wozu gehört diese? scotswhisky-community.de/forum…d6ed3418060d6aa5586913a4c ()

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Ist das Edradour?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Port Ardbeg: „Ich trank nur ein Ardbeg in den letzten Tagen. Der Rest der Flasche werde ich in Nürnberg meinen besten Freunden anbieten. :rofl:“ Aber nicht alles schon am Freitag verteilen, Roland!