Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Cherry Cherry-Lady

• Benutzer-Avatarbild

Was ich sagen will - ich habe mich tatsächlich bei den Friends mit meinem realen Geburtstagsdatum angemeldet. Deswegen bekam ich nie die Chance den Code für CS oder Cairdeas zu nutzen. Trotzdem habe ich es getan. Und mit mir werden es in Zukunft weiter sehr viele tun. Die Einen um sie weiter zu verscheuern, die Andern zum trinken und wieder Andere zum sammeln. Aus der Sicht des Herstellers total egal - sie verkaufen das Zeug so oder so weil wir das Zeug kaufen so oder so. Aus meiner Sicht auch t…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie hat der kaum genau zu fassende Zustand in dem selber gemälzt wurde charaktervollere Malts raus gebracht. Mehr Körper kam dabei raus wenn auch ne Wash über den Sonntag zu lange stand oder der direktbeheizte Still mal zu kalt oder zu heiß wurde. Gut das waren andere Zeiten und da mußte man für Blends auch noch Fass nach Fass probieren und konnte nicht 1000 davon aus dem warehouse rollen um sie einfach zusammen zu kippen. Warum aber gerade ein kleiner Hersteller der Malts mit eigenem Char…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe noch nie etwas da gekauft wegen "Gummipunkten". Und ich habe noch nie etwas dort gekauft nur weil ich einen Geburtstagscode hatte. Ich kann das gerade nicht so nachvollziehen. Den CS oder den jährlichen Cairdeas verkaufen die doch auch ohne Geburtstagscode. Wer den normalen 10er sich aus Gb schicken läßt hat den Schuß spätestens nach dem Brexit nicht mehr gehört. Egal ob mit oder ohne GB-code.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Mafiatorte“ Berlusconis BungaBunga

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Onno: „Eigentlich kann niemand mehr Fälschung vom Original unterscheiden. Fälscher sind zu gut. Wenn das irgendwann in der Whisky-Welt passiert, wird es ebenfalls sehr schwierig.“ Wenn ?

• Benutzer-Avatarbild

"Die Blase" - mein Gott - seit mindestens 15 Jahren warten alle auf das Platzen der Blase. Die wird aber immer dicker und bekommt jede Woche eine neue Farbe. Irgendwann habe ich auch mal gedacht, das es so langsam losgeht. Das war, als statt einem oder zwei Auktionshäusern auf einmal fast zehn davon alles auf den Markt schmissen was nicht bei drei auf dem Baum war. Inzwischen werden gefühlt jeden Monat alleine 1000 alte Macallan unter die Leute gebracht und keiner unter 2000 €uro. In Italien wer…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

rednose - - Termine

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „Zitat: „rednose schrieb: Das die Fair in den nächsten Jahren wieder zurück zu Ihren Wurzeln gehen wird. “ Was meinste denn damit?“ Ich habe so ein wenig den Eindruck gewonnen, der Höhepunkt der Besucherzahlen und der Anzahl Stände ist zumindest erreicht. Samstag kam man gut durch und an jeden Stand heran obwohl es nicht das beste Wetter war. Der Trend an jedem Stand Raritäten und/oder Scheinraritäten zu überhöhten Preisen anzubieten trifft, jedenfalls nach meinem Empfinde…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Moin Hartmut, die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag aus Limburg.“ Alter Einbeiner - den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an. Lass es dir gut gehen und ich hoffe wir sehen uns rasch wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

rednose - - Termine

Beitrag

Schade schade ... die Fair ist schon wieder Vergangenheit. Was bleibt ... zu wenige aber unvergessliche Stunden mit Freunden. Der ein oder andere leckere Tropfen im Glas. Die Erkenntnis das ein 6 Stunden-Ausflug keinesfalls ausreicht um allen Leuten/Ständen/Schnäpsen die Aufmerksamkeit zu gönnen die ich Ihnen gönnen wollte. Das die Fair in den nächsten Jahren wieder zurück zu Ihren Wurzeln gehen wird. Vielleicht werden es in Zukunft etwas weniger Besucher und damit vielleicht irgendwann auch wen…

• Benutzer-Avatarbild

Maltbarn in Limburg

rednose - - Maltbarn

Beitrag

Da freue ich mich Martin - wo will man sonst sein Glas füllen lassen. Gerade in diesen Zeiten ist doch deine Standecke immer die, die ich nie missen möchte. Bis Samstag.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht meint er "Moonshine" Ist ja kein Whisky.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

rednose - - Quasselecke

Beitrag

Gute Freunde getroffen zu haben. Lecker Zeug weggeschlabbert zu haben. Einen tollen Abend verbracht zu haben und bald schon viele wiederzusehen. Was will man mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Da sag ich mal : "Streichliste"

• Benutzer-Avatarbild

Schade das ich erneut nicht teilnehmen kann. Ihr habt wieder tolle Sachen am Start. Das ist schon klasse was du und Patrik da auf die Beine stellst. Meinen Respekt.

• Benutzer-Avatarbild

Schlußendlich paßt er sich dem Markt an. Das wird doch sonst von den Meisten hier nicht so kritisch gesehen wenn ein Unternehmen Gewinn generieren will und sich dem Markt anpaßt. Ich habe damit auch gar keine Problem. Als Verkäufer freue ich mich doch, wird endlich günstiger dort zu verkaufen - wäre auch langsam schwer geworden nachzuvollziehen, warum man etwas zu Krüger schicken soll. Gut der Brexit wird auch neue Probleme aufwerfen. Aus Käufersicht ... ganz ehrlich der Käufer ist doch in der R…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Känguru kommt

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „Kangaroo Umhängetasche“ Finde ich ja mal ne tolle Marketing-Idee. Respekt. Sozusagen einen Kängurubeutel.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Känguru kommt

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Wie gestern auf Facebook durchgesickert ist, wird Ardbeg zum Ende des Jahres eine Sonderabfllung auf den Markt bringen. Der Whisky lagerte 11 Jahre im Bundaberg Ginger Brew Bierfässern. Da man vermeiden wollte einen Ginger Whisky wegen der auch geschmacklichen Verwechselungsgefahr mit Gin und Gingerale herauszubringen hat man sich namentlich auf das australiche Wappentier eingeschossen. Bundaberg ist Sponsor des Züchtungsprogramms der Rattenkängurus die auch als Echte oder Eigentliche Kängurus b…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Ein paar Sachen die noch in Schottland rumlagen vor dem Brexit mal in den Bestand überführt ... White Horse Blend G&M Mortlach 21 y.o. G&M Mortlach 1988 und zwei ungewöhnliche recht alte Blends

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Bei Laphroaig war ich Fahrer - da war ich nüchtern. Als ich das Bild gemacht habe war ich berauscht von einem geilen 26er Lagavulin und habe sofort ans Bilderrätsel gedacht und ein Bild geschossen. Damit ist Marco dran.