Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Platz ist wieder frei geworden: 1 ) Die Whiskymieze 2 ) Durgar 3 ) Johannes 4 ) Sandra 5 ) Nadine 6 ) Thorsten 7 ) Björn 8 ) guide42 9 ) Dimmi 10 ) Jürgen 11 ) Petra 12) leckerchen 13) islaybeach 14) DunRingill 15) Jeannine 16) Toni 17) Stefan 18) Eberhard 19) Eberhard 20) Eberhard 21) Eberhard 22) Eberhard 23) Samhain 24) macwhisky Nein, es gibt hier kein Thema, es ist ein offener Abend und jeder bringt was mit. Gruß Eva

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Ich versuche auch mal dabei zu sein, nähere Infos oder Anfragen mache ich per PN! 25) macwhisky“ Finde ich super, dass es Dich "in den tiefen Westen" verschlägt!

• Benutzer-Avatarbild

17) Toni 18) Stefan

• Benutzer-Avatarbild

1 ) Die Whiskymieze 2 ) Durgar 3 ) Johannes 4 ) Sandra 5 ) Nadine 6 ) Thorsten 7 ) Björn 8 ) guide42 9 ) Dimmi 10 ) Stefan S 11 ) Jürgen 12 ) Petra

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Mal bin ich früh dran, aber da der Termin für Juli aus organisatorischen Gründen verlegt werden musste und der neue Termin jetzt fest steht, wird der neue Stammtisch hier schon mal veröffentlicht. Der nächste Stammtisch findet statt am 05.07.2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Kriegsfuss, Bendahler Str. 136 in Wuppertal-Unterbarmen. Wie schon angekündigt werde ich die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränken. Da es hier wirklich um Personen und nicht nur um Whiskykonsumenten geht, gebt bitt…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Stammtischler, leider gibt es für den Termin im Juli ein organisatorisches Problem und er wird NICHT wie angekündigt am 19. Juli stattfinden, sondern am 05. oder am 26. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze. Slainte Mhath Eva

• Benutzer-Avatarbild

19) Domatas

• Benutzer-Avatarbild

Und hier kommt die Liste: 1 ) Die Whiskmieze 2 ) Durgar 3 ) Eberhard 4 ) Eberhard 5 ) Eberhard 6 ) Eberhard 7 ) Eberhard 8 ) Thomas 9 ) guide42 10) Frank R 11) Enidan 12) Thorsten 13) Robinson44 14) Der Dimmi 15) Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Und hier kommt die Liste: 1) Die Whiskmieze 2) Durgar 3) Eberhard 4) Eberhard 5) Eberhard 6) Eberhard 7) Eberhard Thomas 9) guide42 10) Frank R 11) Enidan 12) Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Es dauert zwar noch etwas, aber da Durgar und ich bald im Urlaub sind, hier schon mal die nächste Stammtisch-Ankündigung: Der nächste Stammtisch findet statt am 17.05.2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Kriegsfuss, Bendahler Str. 136 in Wuppertal-Unterbarmen. Wie schon angekündigt werde ich die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränken. Da es hier wirklich um Personen und nicht nur um Whiskykonsumenten geht, gebt bitte eentuelle Begleitpersonen, die Euch ovn A nach B und wieder zurück bringen mit a…

• Benutzer-Avatarbild

Das sollte zu schaffen sein. Habe mich bisher nie da blicken lassen, aber das kann man ja ändern. Gruß Eva Liste: Geniesser Thomas75 Die Whiskymieze

• Benutzer-Avatarbild

So, der Wtammtisch ist voll (also die Liste ), aber es gibt schon einen pontentiellen Nachrücker. Bitet gebt daher möglichst bald Bescheid, wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt. Außerdem hat die Isabelle am Freitag Geburtstag und es wäre schön, wenn wir Ihr ein "Happy-Birthday-Ständchen" singen könntet. Also fangt schon mal fleißig an zu üben... Gruß und bis Freitag Eva Aktualisierte Liste: 1) Die Whiskmieze 2) Durgar 3) guide42 4) islaybeach 5) leckerchen 6) Nadine 7) Thorsten 8 ) Frank R 9) Bj…

• Benutzer-Avatarbild

23) Robert 24) Isabelle 25) Rudolf

• Benutzer-Avatarbild

19) Schnapsverkoste 20) Schnapsverkoster seine Frau

• Benutzer-Avatarbild

Die Liste: 1) Die Whiskmieze 2) Durgar 3) guide42 4) islaybeach 5) leckerchen 6) Nadine 7) Thorsten 8 ) Frank R 9) Björn 10) Toni 11) Stefan 12) Dimmi 13) DunRingill 14) Jeannine 15) Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Die Liste: 1) Die Whiskmieze 2) Durgar 3) guide42 4) islaybeach 5) leckerchen 6) Nadine 7) Thorsten 8 ) Frank R 9) Björn 10) Toni 11) Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Der nächste Stammtisch steht vor der Tür und findet statt am 15.03.2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Kriegsfuss, Bendahler Str. 136 in Wuppertal-Unterbarmen. Wie schon angekündigt werde ich die Teilnehmerzahl auf 25 Personen beschränken. Da es hier wirklich um Personen und nicht nur um Whiskykonsumenten geht, gebt bitte eentuelle Begleitpersonen, die Euch ovn A nach B und wieder zurück bringen mit an. Es gilt "First come, first served!" Falls der Stammtisch voll wird, gibt es eine Nachrückerliste.…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Die Whiskymieze - - Fun

Beitrag

may the Schwarz be with you...

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Stammtischfreunde! Die (vorläufigen) Termine für den Whiskystammtisch im Restaurant Kriegsfuss in 2019 stehen fest. Aus organisatorischen Gründen werden wir die Stammtischteilnahme zukünftig auf 25 Personen beschränken. Hier gilt dann First come, first served! Es wird aber eine Nachrückerliste geben. Daher bitte ich alle angemeldeten Teilnehmer darum, abzusagen wenn Ihr doch nicht könnt, um eventuellen Nachrückern eine Chance zu geben. Hier die Termine: 15. März 2019 17. Mai 2019 19. Juli …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Die Whiskymieze - - Fun

Beitrag

Freedom!!! (Eleven )