Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Megadet - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von cairdean: „Ich freue mich [...] auf fünf freie Tage.“ Sie seien Dir gegönnt. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Megadet - - Quasselecke

Beitrag

Ein neues Wort kennen gelernt zu haben: "Kundenverarscherabattkarte" Det

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Megadet - - Bier

Beitrag

Zitat von Gatsby-der Grieche: „Ich hoffe du findest was, Det :prost2:“Jepp: Wurde 'n Belhaven Oatmeal Stout. Wirkte - vor allem im Vergleich - richtig chunky ... *kau* Und um die Aussicht auf den Montag erträglich zu gestallten, gibbet nu noch 'n Kilkenny. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

Megadet - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cairdean: „Bin gespannt, wann die ersten Tankstellen die Zapfsäulen umrüsten und man erstmal Mailadresse und Telefonnumer eingeben muss, bevor der Sprit fliesst.“Aber das ist doch gar nicht mehr notwendig. Immer mehr Menschen bezahlen doch heute schon jeden Drop a.d. Supermarktkasse mit (Rabat)Karte(n). Da muss man so was noch nicht einmal mehr angeben. Alles vollautomatisch - wenn auch im Nachhinein. Und damit zurück zu den Festspielen Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Gérard Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Harry Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Danke, an alle die reingeschaut haben Kleine aber feine Runde. Hat auch was Gutes. Werden die Tips nicht so breitgelatscht u. man hat die Chance noch was ab zu bekommen ... Bis näxte Woche Det

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Tach auch Wie schaut's? Guckt gleich noch wer in 'n Chat rein? Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dodadiadada: „denn damit bekommst Du schon mal einen Punkt vorweg!“ Das riecht nach Schiebung ... Ich glaub, ich muss über deinen "Titel" noch mal nachdenken Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Micha Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Sie sind gelandet ... Zwar nicht in einer Kugel aus Licht, aber immerhin vollständig u. heile. Vielen Dank, Oli. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Hi Elmar Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Tach auch Teilnehmer: 1. MicMac 2. dodadiadada 3. SanctTom 4. bahaa 5. Megadet 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dienstag, 13.08.2019 MicMac Megadet Montag, 26.08.2019 MicMac Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Megadet - - Bier

Beitrag

Tach auch Heute gab's 'n Störtebeker Scotch-Ale 9,0%: Hmmm ... rauchiger Birnen/Mango-Saftmix. Interessant ... Danach 'n Maisel Choco Porter 6,5% mit ohne Schoki drin. Schon eher was für Vater's Sohn, aber so richtig zünden tut dat noch nicht. Ma gugge, wat die Vorräte noch so hergeben ... Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Tach auch Werde so ab 20:00 Uhr auch reinschauen. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Megadet - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

'nen "ollen" Titel einer befreundeten Band, aus meinen aktiven Tagen: Roxx: Fools never die out Darauf einen Sonnenstich Det

• Benutzer-Avatarbild

Dumme Fragen ...?

Megadet - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Ja, scheint so ... Gruß, Det

• Benutzer-Avatarbild

Dumme Fragen ...?

Beitrag

Zitat von rednose: „[...] weil das ja ganz "normal" ist. So wurde es mir gegenüber jedenfalls durchaus schon vorgebracht.“ Ich denke, als "normal" wird das bezeichnet, was innerhalb einer Gesellschaft - zu der Zeit - von einer Mehrheit als nicht beanstandeswert erachtet wird. Ob das in jedem Fall klug ist, ist eine andere Frage. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Dumme Fragen ...?

Beitrag

Zitat von rednose: „- Muss man eigentlich als Whisky-Influencer angeben wenn man bei einer oder mehreren Herstellern angestellt ist?“ Solange die Gemeinde nicht zu mind. 95% durchgeimpft - also immun - ist, ja. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Hi Micha Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif