Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hi, am 21.08 kann ich dir in Uster die Flasche auch direkt abholen, wenn das hilft. Hättest du dich früher gemeldet, war am Sa in der Schweiz unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wenns nicht klappt kann ich dir eine Lieferadresse anbieten, ist aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Gruss Toddy

• Benutzer-Avatarbild

Im Bericht wird davon berichtet, dass Whiskey in einen nahegelegenen Bach gelangt ist. Ironie an: Jetzt müssen die armen Fische auch noch schlechten Whiskey trinken....Ironie aus. PS: Wenns wirklich an einem Blitzschlag lag, würde ich als Versicherung den Blitzschutz an allen Lagerhäusern prüfen. Vielleicht müssen Sie dann nicht bezahlen. Was mich auch wundert, solche Lagerhäuser sind normalerweise Sprinklergeschützt und sollten nicht brennen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Toddy - - Quasselecke

Beitrag

Kennzeichen notieren, Kippe fotografieren und ggf. in Tüte mitnehmen. Dann Anzeige erstatten. Je nachdem wo das war kostet das zwischen 20 und 100 €. Das macht der dann nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

yeah, 2 Flaschen Springbank Scoma 18 y. Das ist geiles Sherry Zeugs...

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Toddy - - Sport-Forum

Beitrag

Verdient Aufgestiegen ist Union...und endlich mal wieder ein richtiger Fussballverein im Oberhaus und nicht nur Gelddruckmaschinen.

• Benutzer-Avatarbild

Yippie-Ya-Yeah ich les ab 14.00 Uhr die Kommentare zu den Bestellvorgängen...lach mich schlapp und wenn, ja wenn ich Lust hab probier ich das Teil bei irgendeiner FT. Aber bestellen....Nein Danke...ausser die Dinger sind Bestelllimitiert und jemand will unbedingt mehr von dem Zeugs

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Toddy - - Whisky-News

Beitrag

Tja ..so unterschiedlich sind die Geschmäcker...ich finde den Unterirdisch...wie die Vorgänger. Seit Jahren ist bei den Festival Abfüllungen kein brauchbarer Ardbeg dabei, geschweige denn die Twenty Serie. Aus meiner Sicht ist der Stoff den die da zusammenpanschen gerade mal aussreichend als "Supermarktwhisky".

• Benutzer-Avatarbild

Und jährlich grüsst das Murmeltier...ist das Geil ...ich liebe die Webseitenvon Islay

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe heute die Bestätigung der Vorgejhensweise erhalten. Flasche und Geld bekomme ich am 25.05 direkt...ich fahr selber nach Basel. Das war ein ganz schönes durcheinander, aber immerhin mit einem doch ganz guten Ende Toddy

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, vor Ort heisst beim Händler abgeholt im laden. Aber das Update ist noch besser: Es gab eine Bestellung aus Duisburg für eine Flasche mit Abholung. Diese Flasche wurde wohl auch im vorraus bezahlt. Der Abholer jedoch hat zwei Flachen mitgenommen und keinen Namen und nichts hinterlassen. Wenn der sich jetzt der Besteller der einen Flasche ganz dumm anstellt und behauptet das war nicht sein Abholer, dann sind 3 Flaschen bezahlt worden und zwei Flaschen unbezahlt raus gegangen. In Summe sind d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich hatte am 25.04 bei Wein Kaufmann 2 Flaschen Cigar Malt bestellt und bezahlt. Diese sollten an eine schweizer Lieferadresse geschickt werden. Meine Lieferadresse jedoch hat keine Flaschen erhalten. Auf Nachfrage beim Händler wurden die Flaschen am 02.05. vor Ort abgeholt. Der Abholer wunderte sich, dass die Flaschen schon bezahlt sind und hat diese mitgenommen. Leider habe ich keine Flaschen und der Shop tut sehr verwundert. Meine Frage an euch ehrliche Whiskyfreunde. Hat eine…

• Benutzer-Avatarbild

Der Dachbodenfund ;)

Toddy - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Da schliesse ich mich mit 5 cl ebenfalls an.

• Benutzer-Avatarbild

2 x Glendronach 25 Jahre 1993/2019 Master Vintage Einen 84er LM Nen Mac 12 alte Ausgabe aus Portugal.....

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Schreihals, nun wenn ich weiss von wem ich die Flaschen erhalte dann bin ich auch bereit den entsprechenden Preis zu bezahlen. Und wenn du das so erklärst wie hier mit der Preisgestaltung bzw. Wunschpreis und jemand bereit ist das zu bezahlen, ist es doch für beide Seiten in Ordnung. Ich fände es nur schade wenn tolle Flaschen in Schränken von Investoren verschwinden. LG Toddy

• Benutzer-Avatarbild

Wenns gutes Zeugs ist, gib Sie im Forum ab

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Toddy - - Whisky-News

Beitrag

Für mich nur noch Sorry aber Ardbeg hat für mich den Reiz 2013 verloren und wird ihn so auch nicht mehr gewinnen können.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry aber wenn ich das gut vorbereite von 1-100 die Flaschen dann so sortiere und nur aus dem Karton ziehe, dann reicht die Zeit auch zum checken. Ich finde das ist ein absolutes muss. Bei DHL mach ich immer ein Foto von der flasche. Ob das ausreicht??? Aber ich hab da in der Regel keine 100 Flaschen in einer Box. Aber auch hier ist der Nachweis schwierig.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskymesse in Konstanz

Toddy - - Termine

Beitrag

nicht nur das, Sa kannst du nicht mehr mit dem Auto durch Konstanz fahren, alles zu, da sich die Schlange in die Stadt hinein staut. Ehrlich gesagt braucht die Messe kein Mensch!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskymesse in Konstanz

Toddy - - Termine

Beitrag

Pff so ein Tscheiss, da woht man 25 km weg und hat das WE seit einem Jahr verplant! Wobei ich sicher nach VS gehe. PS: Bodensee...November...= NEBEL in rauhen Mengen :-))) nix mit Urlaub, ausser ihr steht auf das graue Zeugs. Ich kenns seit 47 Jahern die Trauerzeit ohne Sonne von Mitte Okt bis Ende Nov.