Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 653.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

jackewiehose - - Bier

Beitrag

Ein schönes schnörkelloses und zugängliches Riegele Simco 3. Frucht deluxe :-)

• Benutzer-Avatarbild

Derzeit einer meiner favorisierten Tracks und eine Neuentdeckung für mich: Eveline's Dust - K youtube.com/watch?v=lnO7g5lHLQQ Und meine geliebten Rendezvous Point (ebenfalls mit noch frischem Hammeralbum). Die ersten 20 Sek. haben einen so wundervoll dreckigen Basssound, dass ich weinen könnten :-D youtube.com/watch?v=8nrd7Bv99Tg

• Benutzer-Avatarbild

jackewiehose - - Bier

Beitrag

Dem W12 kannst du auch einen eigenen Abend widmen. Den morgigen z.B. Spannend wird es auch, wenn du das W12 aus unterschiedlichen Jahrgängen verkosten kannst. Zum Lineup kann ich wenig sagen, kenne ebenso nur das W12. Da dieses mMn aber ein "Nachtischbier" ist, würde ich es tendenziell gegen Ende trinken. Aber eine schöne Idee. Ich trinke auch ein W12.

• Benutzer-Avatarbild

jackewiehose - - Bier

Beitrag

Heute: Alt-Oberurseler Brauhaus Hausbrauer Bier dunkel :-D

• Benutzer-Avatarbild

jackewiehose - - Bier

Beitrag

Heute und gerade mal wieder ein Westvleteren 12 mit MHD 03.11.14. Yes! Die Lagezeit tut dem Bier richtig gut!

• Benutzer-Avatarbild

Cool, nach "Horrorscope" hatte ich mit denen nix mehr am Hut. Aber geht gut ab! Bei mir gibts grad den (nicht unumstrittenen) "Meister" des Prog: youtube.com/watch?v=ZKzL8DTGDx8

• Benutzer-Avatarbild

Gerade in alten Zeiten schwelgen: Prong! - Snap your fingers, snap your neck youtube.com/watch?v=Cl-5TrGakWY und direkt im Anschluss: Suicidal Tendencies - You can't bring me down youtube.com/watch?v=nxcJW6bs5os

• Benutzer-Avatarbild

Im Moment stehe ich auf Earbooks/ Artbooks: Neu dazu/ unterwegs: Blind Guardian - Behind the red Mirror Avantasia - Moonglow Ayreon - Universe (Live) Vivaldi - The four seasons Spock's Beard - Snow live

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

jackewiehose - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Genieße gerade (zum wer weiß wie oft wiederholten Male) den neusten Trip von Devin Townsend: youtube.com/watch?v=1n7uvokARQ4

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Weil ich sie heute, Influenza sei Dank, verpassen werde: HAKEN (mit VOLA und Bent Knee). Über alle drei hätte ich mich sehr gefreut. Auf diesen Song war ich am meisten gespannt: youtube.com/watch?v=iYemVnmhp4A

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe WHEEL (erstes volles Album in 2 Wochen) und diese hier für mich entdeckt und höre beides gerade überwiegend. youtube.com/watch?v=05Xr9UsMlyk und WHEEL (hat auch Anleihen von TOOL): youtube.com/watch?v=Nm9E5OMFnXg @Dorain Danke für den Tipp mit den "Trees", die standen auf der Liste und sind nach kurzem Reinhören weit nach oben geklettert. Wenns passt, höre ich mir die nachher an.

• Benutzer-Avatarbild

Soen höre ich mal rein! Hab mich etwas in Wheel verliebt. Hat was von Tool. Gibt bisher nur 2 EPs (The Path und The Divide), das erste Album erscheint aber noch im Februar. Was für dich @Dorain?

• Benutzer-Avatarbild

Die drei ??? - Pokerhölle

• Benutzer-Avatarbild

Heute kam die neue Neal Morse Band an. Sie dreht sich bereits und wird freudig verkostet.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Heute gibts den ganzen Tag was auf die Ohren (in 3Sat). Viele Konzertausschnitte werden jeweils eine Std. gezeigt. Tolles Zeug ist leider schon durch, aber es gibt ja noch die Mediathek. Dort werde ich mir jetzt Steven Wilson reinziehen... :-D Später vielleicht noch Rammstein. Kommt alle gut in 2019!

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

gatsby: Ein wunderbares Album! Stimme dir vollkommen zu.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie kaufe ich in den letzten Monaten schrecklich viele CDs. Habe gemerkt, dass mir nur die mp3 nicht liegen. Möchte was "in den Händen halten", zum Blättern uund auch etwas zu Hause haben. Wem geht das noch so? Derzeit stückele ich mir die verschiednen 3Fragezeichen-Folgen zusammen. Musik gab es unter vielen Anderen: Die neue Riverside - Wasteland Haken - Vector Metallica ... and kjustice 2018er Remix Fanta 4 - unplugged 2 das grandiose Marillion Konzert - all one tonight (als Bluray) ​oh …

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Finde Jinjer grad ganz spannend: youtube.com/watch?v=c-vhrv-1Ctg

• Benutzer-Avatarbild

jackewiehose - - Bier

Beitrag

Zum Spiel der SGE ein 3 Jahre altes Chimay blau. Tolles Bier, das alles bietet, was ich mag: rund, leicht herb, schöne reife Aromen. Trappiste deluxe :-)

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Zitat von Dorain: „Bevor Ende Oktober das neue Album Vector von der Band Haken erscheint höre ich mich noch mal durch deren Discografie. Heute das Album The Mountain. Es ist wirklich unglaublich wie viele plötzliche Richtungsänderungen die Stücke dieses Albums durchlaufen. Sicherlich keine leichte Kost aber auch nach dem x.ten Durchlauf immer noch spannend. [/b]https://www.youtube.com/wa…g4Jpar_IoxeWv9D1cE0h0X[b] “ Bin auch schon ganz wuschig auf die neue von Haken. Freue mich auch auf das Konze…