Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ob nochmal was nachkommt? Wir werden's sehen... Momentan bleiben dazu nur müßige Spekulationen. Wenn's nach mir ginge, könnte der C. S. auch gern ganzjährig und bei allen rennomierten Whiskyhändlern verfügbar sein, so wie früher der Red- & Green-Stripe. Aber das werden wir wohl so bald nicht erleben...

• Benutzer-Avatarbild

Im letzten Jahr war der CS glaube ich auch nach überraschend kurzer Zeit ausverkauft. Ob da noch viel nachkommt, wenn die jetzt noch verfügbaren Pullen weg sind, halte ich somit für fraglich!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Wo sehe ich denn die Stückzahl? Wie viele gab es denn dann insgesamt?“ Wenn man sich mehr Flaschen in den Einkaufswagen packt, als zur Verfügung stehen, dann wird einem gesagt, wie viele es noch gibt. Momentan sind's noch 220... Wie viele Flaschen es insgesamt gab, weiß ich aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JohnnyBravo: „Noch 279 Flaschen - Und ich bin nahezu enttäuscht wie glatt es läuft. Kein Popcorn diesmal: - Server sieht stabil aus; da frage ich mich doch wo bleibt das Entertainment? - “ Zumindest bei Laphroaig scheint mal Kundenwünsche noch ernst zu nehmen und auch prompt umzusetzen: Die Laphie-Seite ist momentan wieder nicht erreichbar - Der Server scheint down zu sein... Naja, ich habe meinen Jahresvorrat ja schon bestellt...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von instructor380: „ Hast Du schon die mobile Seite probiert? “ Läuft auch nicht! Der Server scheint überlastet zu sein und antwortet nicht mehr...

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Moragana: „Was hast du erwartet? Das die dich zwingen zu bleiben und dir als Bestechung eine Flasche Grooves dazugeben?“ Ich würde sagen, dass Toddy einfach nur konsequent gehandelt hat! Es ist doch bereits das x-te Jahr in Folge, dass Ardbeg den Verkauf seines überteuereten Möchtegern-Luxus-Schnapses nicht gebacken bekommt. Wie oft soll man sich als Kaufinteressent dieses nervige und zeitraubende Inkompetenz-Theater denn noch gefallen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Wer sich seinen Vormittag dadurch vermiest, sich von diesem technischen Vollmurks die Nerven zersägen zu lassen, ist entweder ein Idiot oder ein Masochist! Kauft doch einfach mal was Vernünftiges für euer Geld! Ihr habt doch alle genug Whisky, oder? Ardbeg will Euer Geld doch ganz offensichtlich überhaupt nicht haben, sonst würden sie potentielle Kunden doch wohl kaum mit so einem wochenlangen Verarschungs-Zirkus verjagen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Heute ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst angekommen: 2 X Ledaig G&M 2004/2017 mit 55,5% Gleich zwei Flaschen, weil ich zu geizig bin, Porto zu zahlen...

• Benutzer-Avatarbild

NEU - Ardbeg Twenty Something 23 Years Old

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Ich habe auch widerstehen können und fühle mich gut dabei. Ich bin vielleicht einfach schon zu lange dabei, um 480 Euro für einen 23jährigen in Trinkstärke, den ich vorher nicht mal probieren kann, rauszuhauen.

• Benutzer-Avatarbild

Leckere Malts, Koks und Animierdamen bis keiner mehr kann? Wirklich äußerst schade, dass ich nicht dabei sein konnte... Herzlichen Dank, dass ich so zumindest lesend am Regulars-Jubiläum teilhaben kann, Sebastian!

• Benutzer-Avatarbild

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Ich hab mir dann auch mal den Kilkerran 12 gegönnt. Ich dachte schon, den hätte ich verpasst, aber zum Glück kam ja noch was nach...

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ralf, melde dich bitte mal bei mir. Ich kann mich nämlich echt nicht bei dir melden... Beste Grüße Kevin

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich toller Bericht, Sebastian!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von applecross: „Geht doch, Kevin. Ich dachte schon, Du bist verschütt gegangen. Sehen wir uns dann in LEV-Mitte auf dem Abfahrgleis? Gruß, Stefan“ Yep, ich bin morgen um elf auf dem Bahnsteig. Bis morgen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andreas_k: „Ich muss für Samstag leider absagen. Hab euch ne PN geschickt. Somit ist ein Platz frei. “Dann bin ich doch gern wieder mit von der Partie! angles share Linus Applecross BioHarry Leorin

• Benutzer-Avatarbild

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Laphroaig Carideas 2016 - gönn' mir ja sonst nix...

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Releases 2016

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von slimbo: „Ich kreise jetzt schon Ewigkeiten um den Lagavulin 12 CS. Hat jemand Erfahrungen mit noch erhältlichen Releases? :)“ Ich finde den 12er CS zwar ganz lecker, aber schon recht krass überteuert! Für die selbe Kohle bekommt man einen Laga16 und noch einen JWWW Classic of Islay, Ileach CS oder Cadenhead's 1842 Islay dazu, was meiner Meinung der eindeutig bessere Deal ist. Muss natürlich jeder für sich selber wissen. Aber dass es schon eine echte Marketingmeisterleistung ist, einen …

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig CS Batch 8

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MaltHunter: „Wollte gerade bei Laphi vorbeischauen und stelle fest: Batch 008 ist vergriffen Da steht, dass neue Pullen auf dem Weg sind. Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage? :D“ Wie's oben schon steht: In der letzten Jahren gab's immer Verfügbarkeitspausen, bevor der CS wenig später wieder bestellbar war. Wenn im Laphi-Shop "currently out of stock" steht, kommt normalerweise was nach, wenn kein Nachschub mehr zu erwarten ist steht da dann "sold out". Also abwarten und lock…

• Benutzer-Avatarbild

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

Heute mal was anderes: Cognac Vallein-Tercinier Hors d`Age, 42% Vatting aus mind. 40jährigen Cognacs, 90 SVP, unter 100 Euro

• Benutzer-Avatarbild

Leorin - - Whisky-News

Beitrag

4 Flaschen Bunnahabhain 2001/2016 Bonner Pfeifen- und Zigarrenhaus Oloroso/Bordeaux Cask