Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Klaro bin ich wieder dabei! SSMC mit Vogonin Sabrina ✔ linus ✔ eromwob T O M ted.striker ✔ Zinni ✔ Happylittleboozer ✔ (für Freitag) Kleeblatt ✔ Heinblöd ✔ Rallev ✔ MacErwin ✔ macwhisky ✔ MicMac Dimmi2000 ✔ kundalini cairdean (???) roadhouse art-bett BolchezVic Gérard und Pascale ✔ Nightgrap und Claudia✔ Prometheus Lexoscham Maltlovinglawyer Malt-Rafa franconian ✔ Losferatu ✔ rottendon Whioli (ein und...) sub-zero und die lustige K. islaybeach bahaa die whiskymieze & durgar serriger & Silvia ✔ c…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstag 23.5. (Eröffnungsabend) rampah Freitag 24.5. DarthDronach Zinni macwhisky Samstag 25.5. Gatsby HorrorVacui DarthDronach Zinni macwhisky MacErwin

• Benutzer-Avatarbild

I bin ahh dabei

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Limburg 27./28.4.19

MacErwin - - Termine

Beitrag

Freitag: Losferatu franconian SanctTom Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) malt_fan_06 trickykid Sugar bahaa Geniesser Port Ardbeg MacErwin Samstag: Losferatu franconian SanctTom ted.striker The Stills (am Stand von TheWhiskyCask) Kalleholzbein Hop Sing McLarsen macwhisky watson0209 FroM HH (HamburgMalt, Sine_Metu, Ronky) malt_fan_06 trickykid Sugar bahaa Geniesser kundalini Mark Renton bowi alpacino12 Port Ardbeg MacErwin Sonntag: SanctTo…

• Benutzer-Avatarbild

Und schon probiert? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden mit dieser Methode Messer nur von einer Seite geschliffen, die andere am Schluß geglättet. Das finde ich eigenartig.

• Benutzer-Avatarbild

Leckeres Zeug! Ich versuche auch zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

und gar nix vom Schwefel wie in den Tastingnotes von Scoma auffindbar?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer 24yo Ardbeg von Cadenhead's

MacErwin - - Whisky-News

Beitrag

Ja einige, hab ihn ja auch hier geteilt: Authetic Summer Collection 2: Ferkel, Glen Moray, Ardbeg, Kilkerran

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

MacErwin - - Whisky-News

Beitrag

Bei Pinki gibt's 25 % auf Altbestände, da musste ich einfach zugreifen: Glenrothes 27, Glenburgie 24, Clynelish 26

• Benutzer-Avatarbild

So jetzt komme ich auch dazu, endlich zu schreiben. Gigantisches Wochenende, mit tollen Leuten, geilen Whiskys, super Organisation, 2 tollen Tastings, erfrischenden Fußbädern. Es hat einfach viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, euch wieder zu sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

MacErwin - - Quasselecke

Beitrag

In meinem Umfeld engagieren sich einige Familien (mit christilichem Hintergrund, also in Form von Gemeindearbeit) im Bereich "Integration Flüchtlinge". Eine sehr gute Freundin arbeitet in einer recht hohen Stelle in einer Behörde in Berlin, die sich ebenfalls um die Integration kümmert. Diese Leute sind mit all ihrem Idealismus und Herzblut dabei, auch wenn sie in der Realität angekommen sind. Die Menschen, um die sich diese kümmern, sind meist sehr nett, auch wenn sie z.T. sehr traumatisiert un…

• Benutzer-Avatarbild

Mai: Yamazaki 20y - 1986 Distillery Bottling - The Owner's Cask for La Maison du Whisky 50th Anniversary Bottling - bottled 2006 - Mizunara Butt No.6G5029 - 60,0% / Dorain Glen Grant 1963/1997 - G&M - 40% (Ronky) Glenfarclas 1979/2015 for Shinanoya, 50,9% (mawean) Caol Ila 15yo Bulloch Lade, 57,0% (mawean) Aberlour 1958 Centenary-Decanter 45,7% Cask 1599 - macwhisky Hihgland Park - 25 Jahre - 50,7%vol. - balvenie Clynelish 1972 SSMC - HamburgMalt Teaninich 1973 TWA for Shinanoya - Elmo Glenfarcl…

• Benutzer-Avatarbild

I gfrei mi scho sackrisch! Hier nochmal die Liste der Verrückten der letzten beiden Jahre (bitte bestätigen oder streichen oder ergänzen) SSMC mit Vogonin Sabrina aber immer doch linus + Callamam T O M Eneloop2009 ted.striker und whisho- und Malt-Rafa (Letzterer evtl. erst ab Sa.) - WIR FREUEN UNS! Zinni Happylittleboozer Kleeblatt Rundumsorglospaket Heinblöd Rundumsorglospaket Rallev SanctTom MacErwin macwhisky Annandale MicMac malt_fan_06 Dimmi2000 + Die Whiskymieze + Jürgen kundalini cairdean…

• Benutzer-Avatarbild

Bist du privat dort oder arbeitest du?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „250 Drams unter 5 Euro? Das ist doch mal ein Wort. Auch wenn es nur je 1cl ist, sind zweieinhalb Liter für 5 Euro schon eine Ansage :angel:“ cool!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.Mooc: „Kann jemand von den Limburg- Fahrern was dazu sagen, ob am Sonntag (nachmittag/abend) Teile der Range vergriffen waren? .“ Der Cola-Ire wurde rationiert, der Perfect Dram Ire war auch schnell weg. Der 73er Speysider wurde auch knapp, hab ich gehört, aber das könnte auch an der Kontigentierung durch Bestellungen der Händler liegen. Wenn ich recht mitgezählt habe, waren jeweils 5-6 Kisten im Verkauf und wurden auch pro Tag umgesetzt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenturretsyndrom: „wo findet man denn die Preise?“ Auf einem Zettel am Stand

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whisky-Hans: „Ich habe mal eine Flasche Edradour 2007 SV - Whiskybase für eine FT bestellt. Gruß Hans“ Wie ist der Edradour denn nun? Schmeckt er so gut, dass er das Potential zur "Sau" hat?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Fair Limburg 2018 - DIE LISTE

MacErwin - - Termine

Beitrag

Samstag, 21.04.18 : McLarsen macwhisky SanctTom malt_fan_06 Malt-Rafa MacErwin Sonntag, 22.04.18 : McLarsen macwhisky Man of Skye und Churpfälzer Maltfreunde (darunter u.a. Fuhrsocke & BolchezVic) SanctTom malt_fan_06 MacErwin

• Benutzer-Avatarbild

Speysider Mancarella 2 vs Speysider Peter East Village - heilige Scheiße, da weiß man nicht, ob man noch schnell in den Supermarkt soll, um Obst nachzukaufen