Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Website fragen

Micha Thorsten - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Erstmal vielen lieben dank euch allen ! Ihr habt mir mit euren Meinungen und Erfahrungen sehr geholfen. Wir werden uns die nächste Zeit mal im Internet ausgiebig umschauen und uns notieren wenn uns was gefällt . Da ich mich eigentlich nie mit solchen Dingen zutun hatte und eine Selbständigkeit nie geplant war , ist das für uns enorm viel Input den man erstmal verarbeiten muss. Die Seite soll nur informieren. Sei es über angebotene Dienstleistungen und Preise als auch welche Behandlung bei dem Ti…

• Benutzer-Avatarbild

Website fragen

Beitrag

Hallo zusammen ! Ich hoffe es kann mir jemand bei einem Problem helfen. Und zwar stellte sich bereits Mitte 2017 heraus das meine Verlobte ihren bisherigen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen kann. Deshalb begann sie Anfang 2018 mit einem Studium zur Tierphysiotherapeutin ( plus Ernährungsberatung , Akupunktur , Blutegel Behandlung plus Bachblüten Beratung) nun ist sie schon so weit das es an der Zeit ist den Business Plan zu erstellen.Denn in geraumer Zeit kann sie schon anfan…

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem mit dem Korken habe ich auch. Meine Living Bottle ist in einer Signatory Vase und ich hab innerhalb von 2 Jahren erneut umfüllen müssen um kork Stücke raus zu filtern.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Berlin- Krimi

Beitrag

Ich würde ebenfalls ein signiertes Exemplar nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann Jan nur beipflichten ! Habe selber einige Flaschen offen die seit etwa 10 Jahren noch um die 20 cl Inhalt haben. Da hat sich nichts verändert. Halte das eher für seltene Ausnahmen , eher hat sich das Geschmacks empfinden über die Jahre verändert.

• Benutzer-Avatarbild

Häppie Börsdäy Jörgi

Micha Thorsten - - Say hello...

Beitrag

Alles gute Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Metallica und Whisky

Micha Thorsten - - Whisky-News

Beitrag

Wie seit Jahren versuchen sie Kohle zu machen wo und wie es geht . Traurig zu sehen wie armselig die Band entwickelt hat .

• Benutzer-Avatarbild

Gestern hatte ich den Sailing Seagull im Glas . Wirklich toller Whisky aber die extrem hohen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas Fino

Micha Thorsten - - Whisky-News

Beitrag

Ich finde Nase und erste Geschmackseindrücke richtig gut. Aber wenn man dann runter schluckt , wird es sprittig und sehr jugendlich, das macht vieles kaputt. etwas mehr Lagerzeit hätten ihm sehr gut getan , dann gäbe es von mir auch mehr als 83 Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

Zu später Stunde gab es den Ardbeg North Star ins Glas . Wahnsinn wie hell der ist !

• Benutzer-Avatarbild

Ron Malteco 10 Extrem lecker und süffig !

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend auf der Terrasse gab es einen Sau leckeren Ron Malteco 10. Echte 10 Jahre alt , Milchschokolade, Rosinen , Datteln, Vanille, Rosinen , leichte Tanine und minimal Rauch . In der Preisklasse mit weitem Abstand der beste Rum den ich kenne !

• Benutzer-Avatarbild

Gestern gab's nach getaner Garten Arbeit, Glencadam 1974 Whisky Fair. Erdbeer pur , der absolute Wahnsinn.hatte ich in dieser Form noch nie im Glas

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Micha Thorsten - - Quasselecke

Beitrag

Es geht ja nicht darum das nicht arbeiten wollen zu unterstützen. Ganz im Gegenteil!

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „Zitat von Micha Thorsten: „Was man dagegen machen kann ist einfach nicht zu solchen Bedingungen arbeiten.“ Leider geht das auch nicht. wenn Du Hartz 4 bekommst und dich nicht bewirbst, wirst du sanktioniert. Dann bekommst du nur noch Lebensmittelgutscheine und keinen Cent Geld mehr.“ Ich denke da gibt es genug Möglichkeiten da nicht arbeiten zu müssen.

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Was man dagegen machen kann ist einfach nicht zu solchen Bedingungen arbeiten. Ich hätte vollstes Verständnis wenn jemand dann lieber Harz 4 beantragt als sich sowas anzutun. Denn solange es Leute gibt die das mitmachen, so lange ändert sich nichts

• Benutzer-Avatarbild

Ich bestaune den Hammer Bildband von Marcus Hearn 'The Art of Hammer ' Posters from the Archive of Hammer Films. Dazu gibt es einen Dram vom sau leckeren ersten KPT Ferkel.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

@ Gerard : Du hast mich da falsch verstanden . Ich schrieb das ich momentan mit nem normalen Hardtail unterwegs bin und nächstes Jahr mehr Richtung Downhill tendiere . Denn der im Video zu sehende bikepark ist bei mir um die Ecke.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@pikesandmalts Ich bin letztes Jahr ins Sauerland gezogen und hatte bisher rein gar nichts mit Radfahren am Hut. Da aber Gewicht runter muss und Kondition her muss , kam mir die Idee mit dem Mountainbike hier die Wälder unsicher zu machen. Als Anfänger wollte ich aber nicht sofort 1000 oder mehr Euro für ein Rad ausgeben . Ich hatte einige Räder Probe gefahren und war in der Einsteiger klasse bei Cube gelandet ( da ist der Rahmen beim 400 Euro Rad derselbe wie beim 1200 er ) ich hatte mir dann e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich freu mich das es seit dem Umbau meines Mountainbikes richtig gut läuft . Die Trails kann man inzwischen mit höherem Tempo fahren. Da durch kommt allmählich die Kondition wieder