Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Foren-Opi Maik - - Say hello...

Beitrag

Moin, und danke für eure Glückwünsche. Es ehrt und freut mich sehr, dass eure Gedanken immer noch bei mir verweilen. Und nein, auch wenn sich der eine oder andere noch so sehr anstrengt, mich holt niemand ein, und ja, ich bleibe immer 111 years young ;-)) Gruß Jürgen scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Allet jute zum Burzeltag - dann gönn´ Dir heute mal ein "Leckerchen"

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Foren-Opi Maik - - Quasselecke

Beitrag

Frohe Weihnachten, genießt die gemeinsamen Tage mit der Familie. Umgebt euch mit Schönem, mit Freunden beim guten Essen. Ich wünsche Euch und Euren Lieben friedvolle Festtage. Jürgen scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin ok - ich habs verschwitzt - darf ich aber mit 111 years scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab Vielen Dank allen, die mich in Gedanken mit in die Tages-Glückwünsche einbezogen hatten. Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen ereignisreichen schönen Tag, sowie Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Moin Mädels :xmas: Zitat/Signatur von Sir Oban: Am Schönsten isset, wennet schön is. Danke euch allen, et wa widder schön :prost: Gruß Jürgen scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab

• Benutzer-Avatarbild

1. iLander 2. applecross 3. Ravenna 4. Megadet 5. kundalini 6. Foren Opi 7. Sir Oban 8. Thomas75 9. Silke78 10. Doctorbrain 11. islaybeach 12. Leckerchen 13. NYKnicks 14. berdie105 15. Tabo 16. RaWeDo 17. NovA 18. Hightower 19. gelsentrooper 20. skyewalker 21. Doll-chan 22. pbpioneer 23. Whiskyfrog 24. Pokerkoch 25. foxboro 26. BBQ Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sir Oban: „In der Hoffnung, alles richtig gemacht zu haben,Zitat von McBud: „Ich freu mich riesig auf den Abend! 1.islaybeach 2.applecross 3.RaWeDo 4.NovA 5.E a l a s a i d 6.Doctorbrain 7.Doll-chan 8.pbpioneer 9.skyewalker 10.Whiskyfrog 11.Foren-Opi Maik 12.Sir Oban 13.Ravenna 14.gelsentrooper 15.kundalini 16.Lodda 17.Hightower 18.Ana Angel 19.MagicHarvey 20.Megadet 21.Berno 22.Glenturretsyndrom 23.tamriel 24.Guinness 25.alterhsver 26.HarryB 27.foxboro 28.Tobiwan 29.BBQ Andreas 30.iLa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von highlander: „Wenn mein Augenlicht auf den Whisky fällt kann das unter Umständen sehr schädlich für diesen sein. :schlürf:“ ...ich habe es gahnt ^^ scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab

• Benutzer-Avatarbild

...allet jute zum Jahreswechsel 2015

Beitrag

Moin Mädelz, euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund. Guat goahn - Glück Auf! Gruß Jürgen scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dabei... 1. islaybeach 2. HunterNoland :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: 3. Pokerkoch 4. thomas75 5. silke78 6. E a l a s a i d 7. Nimrod77 8. paser 9. applecross 10.Guinness 11.Doctorbrain 12.Berno 13.Ravenna 14. Sir Oban 15. Peater 16. doll-chan('s Schwester) 17. pbpioneer 18. Whiskyfrog 19. skyewalker 20. Hightower 21. NovA 22. Sherry Cask Freak ( Ich hoffe diesmal ohne OP ) und alles passt 23. MagicHarvey 24. Micha Thorsten 25. Pirschelbär (Bruder von Auger) 26. Yama 2…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Mädels, :xmas: sorry, eher Antworten ging nicht. Bin dem Geburtstag für ein paar Tage nach Egmond aan Zee entflohen. Meinen Burzeltag hatte ich mit einem Laphroaig, Lp4 Elements of Islay 54,8%, beendet. Für die vielen guten Wünsche Dank an euch alle Gruß aus NL Euer Opi Jürgen PS da sind noch ein paar Telefonate offen - ick melde mir dann beizeiten

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lieber Detlef, zu Deinem Jubeltag wünsche ich Dir das Beste. Lass es Dir guat goahn Glück Auf! Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Loite, Loite, lasst ihr nach? Ihr veranstaltet ein Ruhritreffen und niemand trägt mich ein... :xmas: Glück Auf! Jürgen Ruhri-Treffen 31.10.2014 1. islaybeach 2. HunterNoland 3. Pokerkoch 4. thomas75 5. silke78 6. RaWeDo 7. E a l a s a i d 8. Nimrod77 9. paser 10.applecross 11.Guinness 12.Doctorbrain 13.Realcheyenne 14.Berno 15.Ravenna 16.Carl-Eugen 17.kundalini 18.Albaro 19. Sir Oban 20. Megadet 21. Peater 22. doll-chan 23. pbpioneer 24. Whiskyfrog 25. Lodda 26. Hightower 27. reksilat2 28. still…

• Benutzer-Avatarbild

Guter Rutsch Ins 2014 Fred :-)

Beitrag

Moin, der gesamten Community wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Glück Auf Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Es ist wieder soweit...!!

Beitrag

Ein frohes Weihnachsfest euch allen. Genießt diese besonderen Tage zusammen mit euren Lieben. Gruß Jürgen scotswhisky-community.de/forum…b1e788b24a33ac74c8aea58ab

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Zitat von Megadet: „Wenne schon nich an Tel. gehs, dann eben hier: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute nachträglich. Lass es dir ergehen wie Gott in Frankreich u. auch viele Grüße an deine Lieben. Beste Grüße, Det“ Moin mein Det, mein Handy liegt auf dem Zimmer, ich sitze mit dem Laptop an der Bar, weil das W-LAN nicht bis da oben reicht (Kabel zu kurz) Danke auch Dir für die Grüße, mach et jut Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Loite :xmas: danke euch allen für die netten Geburtstagsgrüße die mich in Frankreich erreichen. @ Peter, ich habe Dich auf der Messe in Essen vermisst... ? Gruß an alle. Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

Moin meine Lieben, sorry, ich konnte nicht kommen, da ich in den Vogesen (F) war/bin. Schlechtes timing ich weiß, aber die schönen sonnigen Herbsttage hier haben mir gut gefallen. Morgen geht es über den Elsass (Weinkauf) wieder nach Hause. Meinen Geburtstag hatte ich gestern mit einem Highland Park 13 y von Adelphi abgeschlossen Glück Auf. Jürgen

• Benutzer-Avatarbild

openPetition die Petition "Angekündigte Streichung der Landeszuschüsse für die Archäologie und Denkmalpflege zurücknehmen!" Moin Community, einige von euch wissen, dass ich neben dem Whisky ein weiteres Hobby betreibe - die Archäologie. Ich habe auf openPetition die Petition "Angekündigte Streichung der Landeszuschüsse für die Archäologie und Denkmalpflege zurücknehmen!" unterschrieben. Der Autor der Petition Deutsche Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte e.V. hateine neue Nachricht zu dieser …

• Benutzer-Avatarbild

01 Micha Thorsten 02 Schnuppi 04 03 foxboro 04 Jungspund 05 HunterNoland 06 NovA 07 drHouse 08 pikesandmalts 09 whisky trinker 10 kundalini 11 Megadet 12 Ealasaid 13 Thomas75 14 Silke78 15 Anam 16 Anam´s friend 17 Yama 18 Lodda 19 Hightower 20 gelsentrooper 21 Whiskyfrog 22 Sherry Cask Freak 23 iLander 24 pbpioneer 25 Doctorbrain 26 Berno 27 realcheyenne 28 Ravenna 29 Carl-Eugen 30 RaWeDo 31 reksilat2 32 dark_seed 33 Pokerkoch 34 Sunnymann 35 Mein Neffe 36 Z1300 37 Gnomin 38 tamriel 39 Malt Whis…