Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Whiskyfrog - - Fun

Beitrag

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch, ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

• Benutzer-Avatarbild

Liste: Geniesser Floppo Zinni (bitte wieder mit kreativer Widmung ;-) ) Berliner Whisky Depesche Laird Blonag (wie immer gerne mit einer bärigen Widmung Spuckschlecht (mit Widmung) Hermes (gerne mit Widmung) Hop Sing (the same Procedure as ....... ) art-bett.... joo Widmung ist ja klar.... so ne Zwiebel geht immer, Jörg. Whiskyfrog (gerne mit Widmung)

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Whiskyfrog - - Say hello...

Beitrag

Moin Iris, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feiert ordentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Michael, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich und lass es krachen.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Detlef, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Angelika und Kermit. Feiert schön und gönn dir ´nen leckeres Tröpfchen zu deinem Ehrentag.

• Benutzer-Avatarbild

Tipprunde Bundesliga 2018/2019

Whiskyfrog - - Sport-Forum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein riesen Dankeschön für die Organisation und Durchführung dieser Tipprunde.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Ich möchte auch noch, rechtzeitig, unserem Geburtstagskind aus der "Nachbarschaft" zum Ehrentag gratulieren: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Bernd.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Hallo Horst, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich und lass es krachen.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Whiskyfrog - - Fun

Beitrag

Bin gestern spät von der Polizei angehalten worden, allgemeine Verkehrskontrolle. „Ganz schön laut ihre Musik.“ sagte der Beamte. "Ja“, antwortete ich, „Wunder der Technik. In Berlin spielt die Band und hier kann ich es hören.“ „Ja“, sagte der Polizist, „Wunder der Technik. Im Schwarzwald brennen sie den Obstler und hier kann ich ihn riechen!“

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Herzliche Glückwünsche uns alles Gute wünsche ich unseren Geburtagskindern Gernot und Christoph. Feiert ordentlich und gönnt euch einen leckeren dram zu eurem Ehrentag.

• Benutzer-Avatarbild

Liste 11.10.19: 1) Islaybeach 2) Leckerchen 3 a 5) Glenturretsndrom und Familia 6) Whiskyfrog 7) skywalker

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Whiskyfrog - - Fun

Beitrag

kleiner Onkel (finde ich pes. beser als "Sauerbraten")

• Benutzer-Avatarbild

Schads, schade, schade, aber da hat Schwiegermutter Geburtstag, Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Ich wünsche euch viel Spass, und tinkt den ein oder anderen Tropfen für mich mit... 1) leckerchen 2) islaybeach 3) sulassar 4) Hole 5) Ravenna 6) Glenturretsyndrom 7) Glenturretsyndrom Family

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Tach Ingo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich und gönn dir ´nen leckeres Tröpfchen zu deinem Wiegenfest.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Peter, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier(t) schön und lass(t) es krachen!! Grüße, Kermit

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Berlin- Krimi

Whiskyfrog - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Hop Sing 1x Gollum 3x (alle mW ;-) Spuckschlecht 1x Floppo 1x Zinni 1x (gerne mit Widmung) Laird Blonag 1x (gerne mit Widmung) trickykid 1x (auch gerne mit Widmung ;-)) pikesandmalts 1x (gerne mit Widmung) linus 2x (mit Widmung) Hermes 1x (gerne mit Widmung) Micha Thorsten 1x (mW) HLBoozer 2x (pers. Übergabe) LAPHI 1x (gerne mit Widmung) art-bett 1x mW Whiskyfrog 1x (gerne mit Widmung)

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss leider das Ruhri-Treffen absagen. Deswegen hier die überarbeitete Liste: Nächstes RUHRI-Treffen am 7.12.2018 Beginn 18.30 1) Hole 2) sulassar 3) pbpioneer 4) skywalker 5) Pokerkoch 6) Tabo 7) Glenturretsyndrom 8)Glenturretsyndrom Family 9) islaybeach 10) leckerchen 11) Doctorbrain 12) Guinness 13) HarryB 14) Ravenna 15) Megadet 16) MagicHarvey 17) kundalini 18) Sir Oban 19) McBud 20) Hayo 21) Alex 22) Peater 23) peatfreak 24) Albaron

• Benutzer-Avatarbild

Aquavitae 2018 - wer kommt wann?

Whiskyfrog - - Termine

Beitrag

Zitat von linus: „Kurzweil gleich Comic wäre doch was..“ @Ingo: du bräuchtest Comic-Tipps? Da könnte ich dir die folgenden Serien empfehlen: XIII, Rick Master, Largo Winch, Agent Alpha, Wayne Shelton, Thorgal, oder aber die paar Comic´s von Timo Wuerz (ist mehr was für das Auge, da super Zeichnungen). Aber ich glaube wir kommen jetzt zu sehr vom eigentlichem Thema (AV 2018 - wer kommt wann?) ab. Grüße, Whiskyfrog (Kermit)

• Benutzer-Avatarbild

Aquavitae 2018 - wer kommt wann?

Whiskyfrog - - Termine

Beitrag

Zitat von HarryB: „@Whiskyfrog Gib mir doch mal ein paar Literaturtipps, dann haben wir auch ein Gesprächsthema beim gemeinsamen Standdienst. ;)“ @HarryB: Was heißt denn Literaturtipps? Willst du die Bücher vorher noch alle lesen? Außerdem: Glaubst du wirklich, dass wir in der ersten Stunde der Messe, wenn die Forumianer eintrudeln, sich begrüßen, u.U. Flaschen für unseren Stand auspacken... Zeit für die Literatur haben (griiiiinnnnnnnnnnsss) Grüße, Whiskyfrog (Kermit)

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Whiskyfrog - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Seit ein paar Wochen läuft bei mir im Auto nur noch die letzte CD der Hamburger Kapelle "lord of the lost" (hier ein kleines Beispiel):: youtube.com/watch?v=ZHK41OimQV8 9