Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Besten Dank Leute, da die Anfahrt imer etwas dauert und auch unplanmässiges mit kalkuliert werden muss, fahre ich immer recht zeitig los. Also laut Plan geht der SEV ab Neuenkirchen - so wie das aussieht ist das eine Station vor Holdorf, planmässige Ankunft dort um 12.58 Uhr. Falls irgend jemand schon auch so zeitig unterwegs ist und bei Osnabrück vorbeikommt, bevor ich den letzten Zug besteige, dort komme ich um 11.51 Uhr an. Aber alles kein Ding, falls nichts klappt von den Mitnahmegelegenheit…

• Benutzer-Avatarbild

...und damit nicht jeder, der nicht so im englischen unterwegs ist, überlegen und suchen muss was das heisst! Hier ist es.. Gegenwärtig können wir nur Zahlungen in Euro akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass wir daran arbeiten, dieses Problem zu beheben, und sich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen

• Benutzer-Avatarbild

So wie es aussieht, gibt es wenige, die mit der Bahn anreisen, oder? Habe seit gestern erst die Hinfahrt gebucht, da es mal anders geplant war. Jetzt gibt es auch noch auf der letzten Strecke Schienenersatzverkehr, der zu allem Pech bis Sonntag geht, also auch die Rückfahrt davon betroffen ist! Ab Montag läuft dann alles wieder planmässig. Als ob der Peter die Bahn gebeten hat, die Anfahrt etwas spannender zu gestalten! Na mal schauen was noch so alles geht auf der Hinreise.....

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

macwhisky - - Quasselecke

Beitrag

So ein Licht wie in der Wurst-Theke - damit alles schön rosa aussieht ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist das Gollum? Noch keine Rückmeldung zum abendlichen Trinken unter Aufsicht?

• Benutzer-Avatarbild

Leider wird die Flasche nicht für fast 3000 Euro angeboten, weil der Link falsch ist und den Glenfarclas aus Cask 2895 zeigt! Nichts desto trotz Glückwunsch zu gefundenen fast 6000 Euro und lass Sie Dir schmecken! Hier mal ein Markt bereinigter Blick aus 2017 mit 805 Euro, sollte heute ähnlich weggehen, sicher auch etwas höher wenn zwei sich streiten um eine Flasche. WhiskyAuction History Ansonsten findest Du viele Ferkel aus der Zeit die geschmacklich grandios sind, da brauch man sich nicht auf…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Beitrag

Zitat von Callbutler: „Heino Runkel von Rübenstein und die Digedags, glücklich wer damals Zugriff auf die Hefte hatte :)“ Alle gelesen und auch alle mal besessen! Irgendwann war dann Whisky wichtiger!

• Benutzer-Avatarbild

G&M Bottlings - bitte Vorsicht!

macwhisky - - Whisky@ebay

Beitrag

Habe leider nicht verfolgt ob irgendwas von den Pullen den Besitzer gewechselt hat. Hatte sogar noch kurzfristig ein Sofort kaufen Angebot mit 15% Rabatt von dem Ebayer erhalten weil ich wohl als Beobachter der Teile vermerkt war!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Zitat von ted.striker: „Endlich mal (in einem heutigen Gastbeitrag) dieses Foto sinnhaft im Blog untergebracht zu haben: gian-franco-costa-albertini-6301.jpg Wohl an, Seb“ Kannst Du mal erklären was der da im Kofferraum anpreist? Mir fehlt die Fantasie, Trockenfrüchte?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Beitrag

Korrekt Karsten! Ich habe das Teil 3x verkostet und finde den gut trinkbar aber für mich kein Überflieger und irgendwie "weichgespült". Die alten Sachen kommen meiner Meinung nicht durch, dann tut es auch jeder andere Sherry Bowmore der Neuzeit. Die letzten Islay Festival Bottlings sind mir da leckerer im Glas und auch so manches Handbottling. Der momentan gehandelte Preis ist unterirdisch, Hut ab wer das bezahlt!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

macwhisky - - Say hello...

Beitrag

Da hätte ich das fast vergessen obwohl ich gestern schon intensiv an diesen Tag gedacht habe! Mein junger Jahrgangsmitstreiter Gerard feierte seinen Ehrentag mit Weisswein! Alles Gute für den Gerard alias "Geniesser" HERZLICHSTE GEBURTSTAGSGRÜSSE !!!!! Hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast ein oder zwei Drams vor dem Wein genossen! Schönen Ehrentag und bleib gesund !! smilie_geb_073.gif00003653.gifsmilie_geb_073.gif flag.gifflag.gifflag.gif

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

macwhisky - - Forenchat

Beitrag

Sehe ich auch so, war ein feiner, kleiner Kreis! Danke auch für die Info, sonst komme ich ja meistens zu spät für so was, da ich nicht so vernetzt bin oder so oft reinschaue!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo neuer Forumianer, da hast Du ja einen wirklich alten Blend in Deinem Fundus. Hier mal ein Link zu Whiskybase, einer grossen Datenbank für das schottische Getränk. King George IV Blended Scotch Whisky TDA - Ratings and reviews - Whiskybase Unter diesem Link findest Du Deine Flasche und auch einen Preis, der mal von einem Link stammt oder einem User der ihn mit Hilfe eines Links dort hinterlegt hat. Du solltest die Flasche unbedingt zu einem Auktionshaus schicken, dort wird sich sicher ein B…

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

macwhisky - - Forenchat

Beitrag

Ich versuche es auch mal wieder nach meinem Essen, wenn ich nicht wieder vergesse das Tablet zu greifen nach Tortellini und Wein!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eggi: „Zitat von Käfer: „Bei der Filmvorführung gibt es vor dem Film einen Dram und nach dem Film ein Tasting mit 3 Drams Wert der Drams: ca. 15,00 EUR!“ Dann passt es doch mit 28,50 € Gesamt.“ Das weiss man als Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten was alles im Preis mit drin ist! Nur der Normalbürger könnte doch davon in Kenntnis gesetzt werden, bevor er die Karten erwirbt auf der Homepage. Davon stand nichts bei der Bestellung.

• Benutzer-Avatarbild

Schön das der Film noch einmal wiederholt wird! Was macht die Karten so teuer mit 27,50€ für eine Karte oder ist das normal für München?

• Benutzer-Avatarbild

Ein spannender Freitag Abend ist zu Ende und ich bin schon wieder auf der Heimfahrt nach Berlin! Wer es mal hinbekommt und zufällig in der Nähe ist, sollte unbedingt mal zum Wuppertaler Stammtisch dazu kommen. Viele neue Whiskybegeisterte kennen gelernt, von denen viele keinem Whiskyclub angehören oder auf einer Seite angemeldet sind. Von daher ist ein kennen lernen nur vor Ort möglich. Die Kneipe mit dem ungewöhnlichen Namen "Kriegsfuss" ist irgendwo im Grünen versteckt und nur durch Ortskundig…

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2019 vom 6. - 8. September

macwhisky - - Termine

Beitrag

Zitat von maltsmurf: „So wenig Reaktionen hier - gibt es denn wirklich keine Forenmitglieder die mal Interesse an Maltstock haben?“ Habe ich ja vor, nur wenn nicht mal eine Antwort von Dir kommt, die für mich wichtig ist bei der Entscheidungsfindung, wie anders?

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

macwhisky - - Termine

Beitrag

Zitat von Uwe FW: „Glenfarclas Warehouse Tasting“ Baut Ihr da echt ein Warehouse auf als neue Attraktion oder fliegt ihr alle hin?

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Temperaturen habe ich die letzten Wochen nur auf Bier gesetzt. Am Samstag Abend dann mal wieder vorsichtig ein paar alte Standards probiert auf Einstimmung zum Wuppertaler Stammtisch. Als erstes, hatte ich wissentlich noch nie im Glas, einen OA Tullibardine, 10 Jahre, 40%! Tullibardine 10-year-old - Ratings and reviews - Whiskybase Ein toller Standard aus den 80ern, destilled Ende der 70er - blumig fruchtig, schön weich, im Mund süsser werdend und eine Fruchtkaugummi-Note an früher erinn…